Hi,
hab ma ne frage. Weiß jemand wie man die komplette gun aus der Ghost Hawk entfernt sodas der spieler mit der equipten waffe shoten kann?!
mfg
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hi,
hab ma ne frage. Weiß jemand wie man die komplette gun aus der Ghost Hawk entfernt sodas der spieler mit der equipten waffe shoten kann?!
mfg
Kann man nicht entfernen. Maximal die Munition
Kann man nicht zumindest nich vanilla. Klar könnte man jetzt seine eigene Ghosthawk modden aber ich glaube nicht, dass sich jemand die Mühe machen würde.
Eine Option wäre vllt die Gatlings unsichtbar zumachen über HideTurret, allerdings sind sie dann auch nich weg sondern nur unsichtbar. Habe auch kein Plan ob das bei Helis funktioniert. Bei APC's etc. Klappt das.
Aber so wie das z.B bei der Huron Unarmed ist, geht es nicht.
Kann man nicht zumindest nich vanilla. Klar könnte man jetzt seine eigene Ghosthawk modden aber ich glaube nicht, dass sich jemand die Mühe machen würde.
Eine Option wäre vllt die Gatlings unsichtbar zumachen über HideTurret, allerdings sind sie dann auch nich weg sondern nur unsichtbar. Habe auch kein Plan ob das bei Helis funktioniert. Bei APC's etc. Klappt das.
Aber so wie das z.B bei der Huron Unarmed ist, geht es nicht.
Grad mal geschaut: platziere mal ne Ghosthawk im Editor und nen Spieler, setz das in die init der Ghosthawk und klick auf spielen. Wenn beide guns noch da sind geht es nicht
this animateSource ["minigun", 0]
Sowohl
this animate ["hideturret",1];
und
this animateSource ["minigun", 0];
funktionieren bei einer Ghosthawk nicht
Kacke... aber auf manchen Servern hatte ich halt gesehen, dass die Guns halt nicht sichtbar waren-.-