Hey^^
Ich habe folgendes Problem im Prinzip schon seit ich diese Missionsfiles bearbeite
Irrtümlicherweise erhält jeder Spieler in der Rollenzuweisung (also kurz nach Serverbeitritt) ein bis zwei Fehlermeldungen.
In erster Linie sind diese nicht korrekt bzw. die Fehler stehen nur im Protokoll, aber im Endeffekt haben diese keine Auswirkungen.
Die Fehlermeldungen lauten wie folgt:
File mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\dialog\agb.hpp, line 85: .agbSecond: Member already defined
Picture textures\cop_uniform.jpg not found
Screenshot nur von einer Fehlermeldung da diese nach Lust und Laune auftauchen.
Hier die entsprechenden Logzeilen:
2018/09/11, 15:58:51 Warning Message: File mpmissions\Tanoa_Life.Tanoa\dialog\agb.hpp, line 85: .agbSecond: Member already defined.
Server- und Clientlog zusätzlich angehängt.
Und hier noch die entsprechende Datei und der Dateipfad der "cop_uniform.jpg":
class agbSecond
{
idd = 32154;
name = "agb";
movingEnable = false;
enableSimulation = false;
class controlsBackground
{
class RscTitleBackground : Life_RscText
{
colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_A',0.7])"};
idc = -1;
x = 0.0875;
y = 0.06;
w = 0.825;
h = 0.04;
};
class RscBackground : Life_RscText
{
colorBackground[] = {0.31,0.31,0.31,1};
idc = -1;
x = 0.0875;
y = 0.12;
w = 0.825;
h = 0.82;
};
class RscTitleText : Life_RscTitle
{
colorBackground[] = {0, 0, 0, 0};
idc = -1;
text = "Auszug aus dem Regelwerk:";
x = 0.0875;
y = 0.06;
w = 0.825;
h = 0.04;
class Attributes
{
align = "center";
};
};
class RsclolStatus : Life_RscStructuredText
{
idc = -1;
colorBackground[] = {0, 0, 0, 0};
sizeEx = 0.0001;
text = "<t size = '0.8'>Folgendes ist ohne Ausnahmen zu beachten<br / >§1 Cheating und Bug-Using ist strengstens untersagt und wird mit einem Bann bestraft<br / >§2 Aussagen, die beleidigende, diskriminierende (Sexismus, Rassismus, Anti-Semitismus) oder poltische Inhalte enthalten, sind zu unterlassen<br / >§3 Combat-Logging (Ausloggen während des Rollenspiels) wird mit einem permanenten Bann geahndet<br / >§4 Jegliche Interaktion mit anderen Spielern muss im Rollenspiel stattfinden. Beispiel: Diebstahl, physische Gewalt, Handel etc.<br / ><br / >Das vollständige Regelwerk ist im Forum einzusehen.<br / ></t> <t font ='PuristaBold' size='0.9'>Um auf unserem Server zu spielen, musst du das Regelwerk lesen und akzeptieren.</t>";
x = 0.1125;
y = 0.16;
w = 0.775;
h = 0.66;
};
};
class Controls
{
class naz : Life_RscButtonMenu
{
idc = -1;
text = "Ablehnen";
colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_A',0.7])"};
onButtonClick = "closeDialog 0;";
x = 0.1075;
y = 0.88;
w = 0.3;
h = 0.04;
class Attributes
{
align = "center";
};
};
class az : Life_RscButtonMenu
{
idc = -1;
text = "Akzeptieren";
colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_A',0.7])"};
onButtonClick = "rulesok = true; closeDialog 0;";
x = 0.5825;
y = 0.88;
w = 0.3;
h = 0.04;
class Attributes
{
align = "center";
};
};
};
};
Alles anzeigen
Dateipfad ist Tanoa_Life.Tanoa\textures\cop_uniform.jpg
Generell ist das ja kein Problem, da es nichts beeinflusst, jedoch nervt es nach einer Zeit und macht natürlich bei neuen Spieler nicht wirklich einen positiven Eindruck