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    Waffen beschlagnahmen in einer Kiste

    • TW_Sebastian
    • 7. September 2018 um 20:31
    • Erledigt
    • TW_Sebastian
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      • 7. September 2018 um 20:31
      • #1

      Hallo Leute und zwar wollte ich eine Kiste in das Polizei HQ packen in der man per SetupAddAction den Inhalt Löschen kann..


      Ich habe jetzt schon den Ansatz per _destroy bzw. _deleteObject weiss aber nicht wie ich das ganze so einfügen könnte?

      Also per Init oder per Script und dann per execVM laden zulassen.

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      • 7. September 2018 um 20:34
      • #2

      Wenn ich mich nicht täusche dürfte das mit clearItemCargoGlobal cursorObject; gehen. Musst du mal ausprobieren, sonst schau mal im BI-Wiki nach.

      Mfg powerafro2

    • TW_Sebastian
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      • 7. September 2018 um 20:55
      • #3

      powerafro2

      Momentan habe ich folgenden Ansatz

      this addAction["Waffen Beschlagnahmen",life_fnc_seizeWeapon]

      Code: seizeWeapon.sqf
      // Die frage die ich mir stelle wie soll ich jetzt da deine beiden Commands einbauen? 
      
      sleep 0.1;
      titleText[format["Die Beschlagnahmten Gegenstände wurden erfolgreich vernichtet!"],"PLAIN"];

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      • 7. September 2018 um 20:59
      • #4
      Zitat von TW_Sebastian

      powerafro2

      Momentan habe ich folgenden Ansatz

      this addAction["Waffen Beschlagnahmen",life_fnc_seizeWeapon]

      Code: seizeWeapon.sqf
      // Die frage die ich mir stelle wie soll ich jetzt da deine beiden Commands einbauen? 
      
      sleep 0.1;
      titleText[format["Die Beschlagnahmten Gegenstände wurden erfolgreich vernichtet!"],"PLAIN"];

      Google hilft Wunder. https://community.bistudio.com/wiki/clearItemCargoGlobal

      #MakeArmaNotWar

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      • 7. September 2018 um 21:04
      • #5
      Zitat von blackfisch

      Google hilft Wunder. https://community.bistudio.com/wiki/clearItemCargoGlobal

      Code
      clearItemCargoGlobal _ammoBox;
      sleep 0.1;
      titleText[format["Die Beschlagnahmten Gegenstände wurden erfolgreich vernichtet!"],"PLAIN"];

      So dann oder wie?

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      • 7. September 2018 um 21:23
      • #6

      Probier es doch aus. aber ich glaube du musst this nehmen.

      Mfg powerafro2

    • TW_Sebastian
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      • 8. September 2018 um 07:58
      • #7
      Zitat von powerafro2

      Probier es doch aus. aber ich glaube du musst this nehmen.

      Vor dem clearItemCargoGlobal?

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      • 8. September 2018 um 08:49
      • #8

      ne dazwischen muss das! natürlich davor ansonsten: :rolleyes:

      Zitat von blackfisch

      Google hilft Wunder. https://community.bistudio.com/wiki/clearItemCargoGlobal

    • Marius1773
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      • 8. September 2018 um 11:02
      • #9
      Zitat von Blyatkovicz

      ne dazwischen muss das! natürlich davor ansonsten: :rolleyes:

      Obwohl ich es zuerst auch dachte, aber nein es muss dahinter :)

      Code
      clearItemCargoGlobal this;

      Grund:

      Params: box: Object

      Windows Server :love:

      Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

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      • 8. September 2018 um 11:17
      • #10
      Zitat von Marius1773

      Obwohl ich es zuerst auch dachte, aber nein es muss dahinter :)

      Code
      clearItemCargoGlobal this;

      Grund:

      Params: box: Object

      und woher soll this definiert sein? :rolleyes: Da muss erstnal irgendwie ein Parameter mit der Box reingebracht werden

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    • Marius1773
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      • 8. September 2018 um 11:18
      • #11
      Zitat von blackfisch

      und woher soll this definiert sein? :rolleyes: Da muss erstnal irgendwie ein Parameter mit der Box reingebracht werden

      variable eintragen auf die Box _beschlagbox

      dann

      Code
      clearItemCargoGlobal _beschlagbox;

      Windows Server :love:

      Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

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      • 8. September 2018 um 14:04
      • #12
      Zitat von Marius1773

      variable eintragen auf die Box _beschlagbox

      dann

      Code
      clearItemCargoGlobal _beschlagbox;

      Gut danke versuche ich gleich mal

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      • 8. September 2018 um 14:41
      • #13

      So habe das jetzt da eingefügt folgendes erscheint nun 2018/09/08, 14:27:53 Error Missing ; 2018/09/08, 14:27:53 File core\cop\fn_seizeWeapon.sqf [life_fnc_seizeWeapon], line 10

      Code
      clearItemCargoGlobal _beschlagbox;
      sleep 0.1;
      titleText[format["Die Beschlagnahmten Gegenstände wurden erfolgreich vernichtet!"],"PLAIN"];

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      • 8. September 2018 um 15:34
      • #14
      Zitat

      2018/09/08, 14:27:53 Error Missing ; 2018/09/08, 14:27:53 File core\cop\fn_seizeWeapon.sqf [life_fnc_seizeWeapon], line 10

      Das steht doch -> Error Missing ;

      -Felix

    • TW_Sebastian
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      • 8. September 2018 um 15:36
      • #15
      Zitat von Anarchy4EverFelix

      Das steht doch -> Error Missing ;

      Soweit war ich auch? aber wo

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      • 8. September 2018 um 16:13
      • #16

      Also, ich bin kein Pro oso, scripten tu ich eher weniger ;D aber unter "https://community.bistudio.com/wiki/titleText" steht das so, probiere es mal aus ;D

      Code
      clearItemCargoGlobal _beschlagbox;
      sleep 0.1;
      titleText ["Die Beschlagnahmten Gegenstände wurden erfolgreich vernichtet!", "PLAIN"];
      Zitat von TW_Sebastian

      Soweit war ich auch? aber wo

      -Felix

    • TW_Sebastian
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      • 8. September 2018 um 16:31
      • #17
      Zitat von Anarchy4EverFelix

      Also, ich bin kein Pro oso, scripten tu ich eher weniger ;D aber unter "https://community.bistudio.com/wiki/titleText" steht das so, probiere es mal aus ;D

      Code
      clearItemCargoGlobal _beschlagbox;
      sleep 0.1;
      titleText ["Die Beschlagnahmten Gegenstände wurden erfolgreich vernichtet!", "PLAIN"];

      Habe ich bereits versucht ist aber immer noch der Selbe fehler

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      • 8. September 2018 um 17:00
      • #18

      Callst du oder Spawnst du das Script?

      Ich denke das der Fehler vom Sleep kommt, zumindest wenn du das Script callst.

      Probier mal das Script zu spawnen anstatt zu callen.

      Bzw nimm den Sleep einfach mal raus.


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

      Entwickler vom Arma 3 Batch Generator


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      • 8. September 2018 um 17:36
      • #19

      Danke werde es gleich mal versuchen :)

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      • 8. September 2018 um 17:43
      • #20

      Kommt immer noch der selbe Fehler auch ohne das Sleep..

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