1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mi: 21 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum

    Waffenshop geht nur bis SDAR

    • BetaDog
    • 25. August 2018 um 15:24
    • Erledigt
    • BetaDog
      Amateur
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      9
      Beiträge
      203
      • 25. August 2018 um 15:24
      • #1

      Hallo,

      Bei mir aufm Server geht der Cops Waffenshop nur bis zur SDAR ob woll noch mehr waffen drin sind.

      MFG

      SQL: Config_Weapons
      class cop_basic {
              name = "Altis Cop Shop";
              side = "cop";
              conditions = "";
              items[] = {
                  { "Rangefinder", "", 150, 75, "" },
                  { "ItemGPS", "", 100, 50, "" },
                  { "Medikit", "", 150, 75, "" },
                  { "NVGoggles_OPFOR", "", 2000, 1000, "" },
                  { "NVGogglesB_blk_F", "", 5000, 2500, "license_cop_sek" },
                  { "HandGrenade_Stone", $STR_W_items_Flashbang, 1700, 850, "call life_coplevel >= 4" },
                  { "SmokeShellRed", "Trängas", 1700, 850, "call life_coplevel >= 5" },
                  { "hgun_P07_snds_F", $STR_W_items_StunPistol, 2000, 1000, "" },
                  { "arifle_SDAR_F", $STR_W_items_TaserRifle, 20000, 10000, "" },
                  { "arifle_Mk20_GL_plain_F", "", 10000, 5000, "life_coplevel >= 2" },
                  { "arifle_SPAR_01_blk_F", "", 30000, 15000, "call life_coplevel >= 3" },
                  { "arifle_SPAR_01_GL_blk_F", "", 30000, 15000, "call life_coplevel >= 3" },
                  { "arifle_SPAR_02_blk_F", "", 30000, 15000, "call life_coplevel >= 4" },
                  { "LMG_03_F", "", 50000, 25000, "call life_coplevel >= 5" },
                  { "arifle_MX_Black_F", "", 35000, 17500, "call life_coplevel >= 3" },
                  { "arifle_MXC_Black_F", "", 30000, 15000, "call life_coplevel >= 3" },
                  { "arifle_MXM_Black_F", "", 30000, 15000, "call life_coplevel >= 4" },
                  { "arifle_MX_SW_Black_F", "", 30000, 15000, "call life_coplevel >= 5" },
                  { "srifle_DMR_01_F", "", 45000, 15000, "call life_coplevel >= 6" },
                  { "srifle_EBR_F", "", 50000, 25000, "call life_coplevel >= 6" },
                  { "srifle_DMR_03_F", "", 70000, 25000, "call life_coplevel >= 7" },
                  { "srifle_DMR_06_olive_F", "", 70000, 25000, "call life_coplevel >= 7" },
                  { "srifle_DMR_05_blk_F", "", 100000, 25000, "call life_coplevel >= 8" },
                  { "srifle_DMR_02_F", "", 100000, 25000, "call life_coplevel >= 8" },
                  { "arifle_SPAR_03_blk_F", "", 30000, 15000, "license_cop_sek" },
                  { "srifle_DMR_07_blk_F", "", 32000, 16000, "license_cop_sniper" }, //Apex DLC Sniper
                  { "srifle_GM6_F", "", 3000000, 1500000, "license_cop_sniper" },
                  { "srifle_LRR_F", "", 3000000, 1500000, "license_cop_sniper" },
                  { "B_UavTerminal", "", 25000, 10, "license_cop_terminal" }
              };
              mags[] = {
                  { "16Rnd_9x21_Mag", "", 125, 60, "" },
                  { "20Rnd_556x45_UW_mag", $STR_W_mags_TaserRifle, 125, 60, "" },
                  { "30Rnd_65x39_caseless_mag", "", 130, 65, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "30Rnd_9x21_Mag", "", 250, 125, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "30Rnd_556x45_Stanag", "", 250, 125, "call life_coplevel >= 3" },
                  { "200Rnd_556x45_Box_F", "", 250, 125, "call life_coplevel >= 5" },
                  { "10Rnd_762x54_Mag", "", 4000, 2000, "call life_coplevel >= 6" },
                  { "20Rnd_762x51_Mag", "", 4000, 2000, "call life_coplevel >= 6" },
                  { "100Rnd_65x39_caseless_mag", "", 1000, 500, "call life_coplevel >= 5" },
                  { "10Rnd_93x64_DMR_05_Mag", "", 10000, 5000, "call life_coplevel >= 8" },
                  { "20Rnd_650x39_Cased_Mag_F", "", 200, 100, "license_cop_sniper" }, //Apex DLC
                  { "5Rnd_127x108_Mag", "", 20000, 10000, "license_cop_sniper" },
                  { "5Rnd_127x108_APDS_Mag", "", 20000, 10000, "license_cop_sniper" },
                  { "7Rnd_408_Mag", "", 20000, 10000, "license_cop_sniper" }
              };
              accs[] = {
                  { "acc_flashlight_pistol", "", 250, 125, "call life_coplevel >= 1" },    //Pistol Flashlight
                  { "acc_flashlight", "", 750, 375, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "acc_pointer_IR", "", 750, 375, "call life_coplevel >= 6" },
                  { "optic_Holosight", "", 1200, 600, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "optic_Arco", "", 2500, 1250, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "optic_Hamr", "", 2500, 1250, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "optic_MRCO", "", 2500, 1250, "call life_coplevel >= 3" },
                  { "optic_Arco_blk_F", "", 2500, 1250, "call life_coplevel >= 5" },
                  { "optic_ERCO_blk_F", "", 2500, 1250, "call life_coplevel >= 3" },
                  { "optic_SOS", "", 2500, 1250, "call life_coplevel >= 6" },
                  { "optic_NVS", "", 2500, 1250, "call life_coplevel >= 3" },
                  { "optic_Nightstalker", "", 2500, 1250, "license_cop_sniper" },
                  { "optic_DMS", "", 2500, 1250, "call life_coplevel >= 4" },
                  { "optic_LRPS", "", 2500, 1250, "call life_coplevel >= 8" },
                  { "optic_AMS", "", 2500, 1250, "call life_coplevel >= 6" },
                  { "bipod_01_F_blk", "", 2500, 1250, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "muzzle_snds_M", "", 2500, 1250, "call life_coplevel >= 2" },    //5.56
                  { "muzzle_snds_H", "", 2750, 1375, "call life_coplevel >= 3" },
                  { "muzzle_snds_H_SW", "", 2500, 1250, "call life_coplevel >= 5" },    //6.5 SW
                  { "muzzle_snds_B", "", 2500, 1250, "call life_coplevel >= 6" },    //7.62
                  { "muzzle_snds_338_black", "", 2500, 1250, "call life_coplevel >= 8" }    //.388
              };
          };
      Alles anzeigen
    • br1zey
      Meister
      Reaktionen
      881
      Trophäen
      11
      Beiträge
      2.458
      Dateien
      2
      Bilder
      58
      • 25. August 2018 um 15:29
      • #2

      Ja weil in der Waffe die danach kommt ein Fehler in den Conditions ist und daher der rest nicht mehr Läd

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

    • BetaDog
      Amateur
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      9
      Beiträge
      203
      • 25. August 2018 um 15:46
      • #3

      und wie kann ich das beheben?

    • br1zey
      Meister
      Reaktionen
      881
      Trophäen
      11
      Beiträge
      2.458
      Dateien
      2
      Bilder
      58
      • 25. August 2018 um 15:59
      • #4

      Augen auf machen guck dir einfach mal nur Zeile 15 und 16 in deinem Angegebenen Code an Als Tipp achte auf das was am Ende der Zeilen kommt da sind Unterschiede Eine Zeile ist richtig Eine ist Falsch

      Haben Sie den Fehler Entdeckt dan Glückwunsch sie haben Erfolgreich Selber den Fehler doch Gefunden

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™