Hallo, ich möchte eine clan sirene erstellen das mann die nur mit der lizenz license_civ_bwf ausfüren kann.
Bitte um schnelle hilfe
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Hallo, ich möchte eine clan sirene erstellen das mann die nur mit der lizenz license_civ_bwf ausfüren kann.
Bitte um schnelle hilfe
Im Keyhandler ist dann Shift+G für Keyhandler nummern << KeyHandler Nummern >>
case 34: {
if (_shift) then {
if ((vehicle player == player) && (license_civ_bwf)) then {
[_veh,"DEINSOUND",150,1] remoteExecCall ["life_fnc_Say3D",-2];
}else{
hintsilent "Du hast keine custom Hupe gekauft...."
};
};
};
So müsste das Funzn einfach mal testen...
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
muss das lizenz da bleiben oder (//lDASi zenz // license_civ_bwf))
ist Korregiert
Musst nur bei DEIN SOUND einsetzen....
Hats dennn jetzt geklappt?
Joe wie muss du dein Sound einbauen? Reicht da die Variabele die in der description.ext steht oder musst du das anders Regeln ?
Gucken wir uns den ganzen hasen mal an...
Quelle: << BOHEMIA INTERACTIVE >>
class CfgSounds
{
sounds[] = {};
class wolf1
{
// how the sound is referred to in the editor (e.g. trigger effects)
name = "my_wolf_sound";
// filename, volume, pitch, distance (optional)
sound[] = { "fx\wolf1.ogg", 1, 1, 100 };
// subtitle delay in seconds, subtitle text
titles[] = { 1, "*wolf growls*" };
};
class playerIsHurt
{
name = "Man, you are injured?! - by NPC";
sound[] = { "Sound\playerIsHurt1.ogg", 1, 1 };
titles[] = {
0, "Dude! You are covered in blood!",
6, "Are you sure you are OK?!"
};
};
};
Alles anzeigen
Da haben wir alles definiert was wir brauchen. Da wird der Sound mit dem Namen Pfad und Lautstärke und title wenn man will definiert.
Das reicht um einen Sound einzubauen. Allerdings verweise ich immer wieder gerne auf das BI Forum. Da findet man alles was man braucht.
Zur not kannst du dir auch vorhandenes im AL Framework anschauen. Einfach alles z.B nach SirenLong durchsuchen und da hast du deine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
Wenn ich folgendes einfüge kommt nur du hast sie nicht gekauft. und ja ich habe die lizenscase 36: {
if (_shift) then { if ((vehicle player == player) && (license_civ_acht)) then {
[_veh,"mkwng",150,1] remoteExecCall ["life_fnc_Say3D",-2];
}else{
hintsilent "Du hast keine custom Hupe gekauft...."
};
};
};
Oh lol Sorry da hab ich was total vertauscht muss natürlich
case 34: {
if (_shift) then {
if ((vehicle player != player) && (license_civ_acht)) then {
[_veh,"mkwng",150,1] remoteExecCall ["life_fnc_Say3D",-2];
}else{
hintsilent "Du hast keine custom Hupe gekauft...."
};
};
};
sein.
Sorry nochmal dafür hab da einfach gepennt
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
jetzt macht es nichts mehr .
Gibts die möglichkeit dich mal kurz zu sprechen ?
Da der ganze Hase noch etwas dauert veröffentlichen wir die Lösung für ein multi Clanhupen Script wenn wir eine haben.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro & Gerrit