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    sirene mit lizenz ausfüren

    • Joshua RaiN
    • 24. August 2018 um 23:33
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • Joshua RaiN
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      • 24. August 2018 um 23:33
      • #1

      Hallo, ich möchte eine clan sirene erstellen das mann die nur mit der lizenz license_civ_bwf ausfüren kann.

      Bitte um schnelle hilfe

      Projektleitung StoneLife

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    • Joe Barbaro
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      • 25. August 2018 um 00:10
      • #2

      Im Keyhandler ist dann Shift+G für Keyhandler nummern << KeyHandler Nummern >>

      Code
      case 34: {
                if (_shift) then {
                if ((vehicle player == player) && (license_civ_bwf)) then {
                [_veh,"DEINSOUND",150,1] remoteExecCall ["life_fnc_Say3D",-2];
                }else{
                hintsilent "Du hast keine custom Hupe gekauft...."
            };
          };
        };

      So müsste das Funzn einfach mal testen...


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

      Entwickler vom Arma 3 Batch Generator


    • Joshua RaiN
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      • 25. August 2018 um 00:13
      • #3

      muss das lizenz da bleiben oder (//lDASi zenz // license_civ_bwf))

      Projektleitung StoneLife

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      • 25. August 2018 um 00:14
      • #4

      ist Korregiert

      Musst nur bei DEIN SOUND einsetzen....

      Entwickler vom Arma 3 Batch Generator


    • Joe Barbaro
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      • 25. August 2018 um 13:27
      • #5

      Hats dennn jetzt geklappt?

      Entwickler vom Arma 3 Batch Generator


    • Gerrit
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      • 25. August 2018 um 20:22
      • #6

      Joe wie muss du dein Sound einbauen? Reicht da die Variabele die in der description.ext steht oder musst du das anders Regeln ?

    • Joe Barbaro
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      • 25. August 2018 um 20:45
      • #7

      Gucken wir uns den ganzen hasen mal an...

      Quelle: << BOHEMIA INTERACTIVE >>

      Code
      class CfgSounds
      {
          sounds[] = {};
          class wolf1
          {
              // how the sound is referred to in the editor (e.g. trigger effects)
              name = "my_wolf_sound";
      
              // filename, volume, pitch, distance (optional)
              sound[] = { "fx\wolf1.ogg", 1, 1, 100 };
      
              // subtitle delay in seconds, subtitle text
              titles[] = { 1, "*wolf growls*" };
          };
          class playerIsHurt
          {
              name = "Man, you are injured?! - by NPC";
              sound[] = { "Sound\playerIsHurt1.ogg", 1, 1 };
              titles[] = {
                  0, "Dude! You are covered in blood!",
                  6, "Are you sure you are OK?!"
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

      Da haben wir alles definiert was wir brauchen. Da wird der Sound mit dem Namen Pfad und Lautstärke und title wenn man will definiert.

      Das reicht um einen Sound einzubauen. Allerdings verweise ich immer wieder gerne auf das BI Forum. Da findet man alles was man braucht.

      Zur not kannst du dir auch vorhandenes im AL Framework anschauen. Einfach alles z.B nach SirenLong durchsuchen und da hast du deine Antwort;).


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

      Entwickler vom Arma 3 Batch Generator


    • Gerrit
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      • 25. August 2018 um 21:53
      • #8

      Wenn ich folgendes einfüge kommt nur du hast sie nicht gekauft. und ja ich habe die lizenscase 36: { 

       if (_shift) then { if ((vehicle player == player) && (license_civ_acht)) then { 

       [_veh,"mkwng",150,1] remoteExecCall ["life_fnc_Say3D",-2]; 

       }else{ 

       hintsilent "Du hast keine custom Hupe gekauft...." 

       };

       };

       };

    • Joe Barbaro
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      • 25. August 2018 um 22:15
      • #9

      Oh lol Sorry da hab ich was total vertauscht muss natürlich

      Code
      case 34: {
       if (_shift) then {
       if ((vehicle player != player) && (license_civ_acht)) then {
       [_veh,"mkwng",150,1] remoteExecCall ["life_fnc_Say3D",-2];
       }else{
       hintsilent "Du hast keine custom Hupe gekauft...."
       };
       };
       };

      sein.

      Sorry nochmal dafür hab da einfach gepennt:sleeping:


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

      Entwickler vom Arma 3 Batch Generator


    • Gerrit
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      • 25. August 2018 um 22:28
      • #10

      jetzt macht es nichts mehr :(.


      Gibts die möglichkeit dich mal kurz zu sprechen ?

    • Joe Barbaro
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      • 26. August 2018 um 02:07
      • #11

      Da der ganze Hase noch etwas dauert veröffentlichen wir die Lösung für ein multi Clanhupen Script wenn wir eine haben.


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro & Gerrit

      Entwickler vom Arma 3 Batch Generator


    • Joe Barbaro
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      • 26. August 2018 um 15:42
      • #12

      Hier ist die Lösung

      [TUTORIAL] CLAN HUPEN


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro & Gerrit

      Entwickler vom Arma 3 Batch Generator


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