1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
So: 18 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Community & Allgemeines
    4. Vorstellungen & Projekte
    5. Archiv

Takistan Life - Das sind wir!

• Jonas Hasela
    • 24. August 2018 um 12:26
    1. offizieller Beitrag
    • Jonas Hasela
      Frischling
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      8
      • 24. August 2018 um 12:26

Hallo liebe Arma 3 Community,

heute stellen wir euch unser Projekt „Takistan Life“ vor. Wie der Name schon sagt sind wir ein sogenannter „Life-Server“, auf Basis der Karte Takistan. Wir tüfteln nun schon seit gut 3 Monaten an dem Server und konnten bis dato schon einige coole neue Features einbauen. Im kommenden Text wollen wir euch ein paar davon vorstellen, doch zunächst erst einmal die Fraktionen.

United States Army

Die US Army ersetzt die für Altis Life standardmäßige Polizei. Sie agiert im Kampf gegen Rebellen- und Wiederstandsgruppen und ist für den allgemeinen Schutz der Bevölkerung von Takistan zuständig. Soldaten der US Army sind berechtigt Langwaffen mit sich zu führen und sie zu tragen, dürfen diese allerdings nicht willkürlich einsetzen. Im Allgemeinen sind die Streitkräfte vor Ort um für Frieden zu sorgen.

xdxazhbv.jpg

(Stützpunkt der US Army)

Bundeswehr Sanitätsregiment

Die Bundeswehr ersetzt ähnlich wie die US Army die Rettungsdienstliche Fraktion. Ob auf Land oder in der Luft, die Bundeswehr ist für die medizinische Behandlung aller Fraktionen in Takistan zuständig. Zur Eigensicherung ist auch die Bundeswehr befugt Langwaffen zu tragen, dürfen diese allerdings nur zur Selbstverteidigung nutzen.

Hier geht's zum Werbefilm!

b2c7yw2f.jpg

(Stützpunkt der Bundeswehr)

Zivilbevölkerung

Der Unterschied zwischen den Zivilisten auf Altis und den in Takistan ist simpel zu erklären. Die Zivilbevölkerung in Takistan lebt jeden Tag mit der Angst Opfer von schweren Gewaltverbrechen zu werden. Trotzdem haben sie die Möglichkeit, auf legalem oder illegalem Wege Geld zu verdienen. So kann man sich zwischen Kupfer und Gras oder Diamanten und Kokain entscheiden.

gzicm49j.jpg

(Marktplatz Rasman)

Rebellen

Die Rebellengruppen in Takistan versetzen das gesamte Land in Angst und Schrecken. Hat man genug Geld kann sich jeder Zivilist den Rebellen anschließen und gegen das Gesetz und deren Hüter kämpfen. Ob durch Raubüberfälle oder Geiselnahmen, auf irgendeinem Weg kommen die Rebellen immer an ihre Waffen.

7yo9mnon.jpg

(Waffenschmuggler)

Features

Für die, die unter euch gern mal verstecken spielen, gibt es auch gute Neuigkeiten. Ihr dürft suchen! Für die Zivilisten beziehungsweise die Rebellen ist irgendwo auf der Karte ein Händler versteckt wo ihr außergewöhnliche Dinge kaufen könnt. Für alle Liebhaber von Realismus, die wundervolle Modifikation „ACE“ ist selbstverständlich auch vertreten. Ansonsten habt ihr die Möglichkeit, Dinge die ihr nicht mehr braucht, wie zum Beispiel Waffen, Autos oder Häuser, via Auktion ganz leicht zu verkaufen.

Willst du aber ganz weit weg von illegalen Handlungen und lieber in die Richtung Politik, dann lass dich doch zu Präsidentschaftswahl aufstellen. Das Wahlsystem gibt dir die Möglichkeit Politisch aktiv zu werden. Das Plug-In „Taskfoce Radio“ sollte euch ein Begriff sein, denn auch diese Modifikation ist vertreten. Wir dachten uns immer dieses hin und her mit den Funkgeräten nervt irgendwann. So habt ihr nun die Möglichkeit in eurem Handy Telefonnummern einzuspeichern und diese entweder per Textnachricht oder Sprachanruf zu Kontaktieren. Auch das Notrufsystem ist nun komplex ausgebaut, so kann der diensthabende Sanitätssoldat Kontakt mit dem Patienten aufnehmen oder ihn gar orten.

p4wqmkg5.jpg

(Sitz des Presidenten)

Das alles und noch viel mehr erwartet euch auf unserem Server.

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann schaut doch mal bei uns im Forum oder TeamSpeak vorbei. Wir freuen uns auf euch!

Forum:

http://thebanditcommunity.de/

TeamSpeak:

ts3.thebanditcommunity.com

Jonas

Takistan Life - Projektleitung

Einmal editiert, zuletzt von Jonas Hasela (24. August 2018 um 15:32)

• Marius1773
      Profi
      Reaktionen
      369
      Trophäen
      9
      • 24. August 2018 um 12:56

Hmm....

Also wenn Takistan Life dann wie von Synced Gaming / Takistan Conflict, sonst macht es keinen Sinn, und Features habe ich nur ACE und TFAR gelesen ^^

Windows Server :love:

Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

• Kagetane Hiroku
      Anfänger
      Reaktionen
      82
      Trophäen
      10
      • 24. August 2018 um 12:59

IMPRESSUM AUSFÜLLEN!!!!!!111!elfeins!
      und

DATENSCHUTZERKLÄRUNG AUSFÜLLEN = Anleitung hier (An alle, die die Forensoftware Burning Board verwenden!)

Mit freundlichen grüßen

Kagetane Hiruko

Forum, und TS Techniker von Vulcano Island RPG
      Helfer bei Woltlab Foren (Gern PN)

• Jonas Hasela
      Frischling
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      8
      • 24. August 2018 um 13:07
      Zitat von Marius1773

Hmm....

Also wenn Takistan Life dann wie von Synced Gaming / Takistan Conflict, sonst macht es keinen Sinn, und Features habe ich nur ACE und TFAR gelesen ^^

Es ist ja unser Ziel eben nicht wie die anderen zu seien. Wir bauen ja nicht umsonst unser komplett eigenes System auf ;).

Außerdem stehen noch einige andere Features im Text.

Trotzdem vielen Dank. <3

Jonas

• Jonas Hasela
      Frischling
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      8
      • 24. August 2018 um 13:08
      Zitat von Kagetane Hiroku

IMPRESSUM AUSFÜLLEN!!!!!!111!elfeins!
      und

DATENSCHUTZERKLÄRUNG AUSFÜLLEN = Anleitung hier (An alle, die die Forensoftware Burning Board verwenden!)

Danke für den Tipp. Ist bereits aktualisiert.

Jonas

• Marius1773
      Profi
      Reaktionen
      369
      Trophäen
      9
      • 24. August 2018 um 13:13
      Zitat von Jonas Hasela

Es ist ja unser Ziel eben nicht wie die anderen zu seien. Wir bauen ja nicht umsonst unser komplett eigenes System auf ;).

Außerdem stehen noch einige andere Features im Text.

Trotzdem vielen Dank. <3

..

Synced Gaming ist leider seit 2016 eingestellt und bisher das EINZIGARTIGSTE Takistan Life was es gibt, Quests, Ruf , Warloard Kleine Kampfgebiete, Army. Es hat einfach alles gepasst,

und dann sehe ich auf TAKISTAN Notrufsystem Präsidentenwahl etc. bitte entweder macht es richtig anstatt einfach Altis Life darauf zu packen ich dachte Takistan bleibt von sowas verschont ...

An Alle die sich sehr sehr gut mit Scripten auskennen hier bitte: https://github.com/flexkra/Takistan-Conflict

Sehr sehr alt halt 2016 aber das beste was ich jemals in Arma gespielt habe.

Sei mir wirklich net böß :(

Windows Server :love:

Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

3 Mal editiert, zuletzt von Marius1773 (24. August 2018 um 16:23)

• Noklaschmi
      Amateur
      Reaktionen
      147
      Trophäen
      9
      Dateien
      7
      Bilder
      70
      • 24. August 2018 um 15:02
      Zitat von Jonas Hasela

Die Zivilbevölkerung in Takistan lebt jeden Tag mit der Angst Opfervon schweren Gewaltverbrechen zu werden

Also wenn ich es richtig verstanden habe, kann man erst Rebell werden, wenn man genug Geld hat um sich ihnen anzuschließen. Also muss man für die erste Zeit die man bei euch spielt ständig Angst um seinen Fortschritt zu haben. Immerhin besteht ja auch die Gefahr, von den Rebellen überfallen zu werden, was einen in seinem Fortschritt zurückwerfen würde, ich kann mir nämlich kaum vorstellen, dass jemand bei euch aktiv als Zivilist spielen will, immerhin gibt es da ja kaum Möglichkeiten sich ins Spiel einzubringen, da man entweder Opfer der Rebellen oder der Polizei, ähm sorry, US Army wird. Da ich mal davon ausgehe, dass man sich nicht direkt bei einer Fraktion bewerben kann, ohne jemals auf dem Server gespielt zu haben, könnte das für viele Leute demotivierend wirken. Und darf man fragen, wie ihr gerade darauf kommt, die Bundeswehr als "Medic"-Fraktion zu nehmen, hat die Army denn nicht genug Auswahl, damit man ein einheitliches Bild hat?

Und was bringt es Präsident zu werden? Bzw. was meint ihr damit, man kann sich politisch engagieren? Ich kenne das nur von Servern, wo eine Art User-Rat mit den Admins kommuniziert hat, der aber nicht aus dem RP heraus entstand, sondern wo die Leute so gewählt wurden. Deshalb frage ich mich, ob ich, wenn ich Präsident bin mit 2 Freunden, die ich zu meinem Verteidigungs- und Innenministern mache, die Macht auf dem Server übernehmen? Oder welche Rolle nimmt der Präsident ein?

Hinzu kommt noch, wenn euer Projekt nicht so heißen würde, würde ich niemals davon ausgehen, dass euer Server auf Takistan spielen soll, das Konzept klingt nunmal eins zu eins wie ein normales Altis Projekt, abgesehen von der US Army und dem BW Sanitätsregiment. Vielleicht habt ihr auch nicht alle Features aufgeschrieben, aber ich hätte mir zuerst mal eine RP-Geschichte gewünscht, vielleicht kann ich euch hier ein paar Denkanstöße geben:

Warum ist die USA überhaupt in Takistan stationiert? Wie kam es dazu, dass die BW da ist? Vielleicht ein NATO-Einsatz? Ein Bürgerkrieg? Dann würde die UN Sinn ergeben. Und warum kann man sich zum Präsidenten aufstellen lassen, scheinbar funktioniert das politische System wieder soweit, dass es eigene Wahlen gibt, dann frag ich mich, weshalb die USA noch da ist und nicht eine nationale Polizei oder das Militär für Ordnung sorgt. Oder hat die USA Takistan zu einem Satellitenstaat gemacht und die Rebellen versuchen das Land zu befreien? Was spielen die überhaupt für eine Rolle? Sind es Terroristen, Nationalisten oder einfach nur politisch Verfolgte, die sich wehren müssen?

Das Szenario Takistan bietet unendlich viele geniale Möglichkeiten für Rollenspiel, aber die Geschichte sollte auch Sinn ergeben, ich weiß ja nicht ob ihr einfach ne Modliste durchgegangen seid und geschaut habt, welche man nehmen könnte oder welche euch gefallen, aber momentan finde ich es wenig stimmig.

Ich wäre aber schon nicht motiviert bei euch zu spielen, wenn ich wüsste, ich bin erstmal für die ersten paar Wochen Freiwild, bis ich nach nächtelangem Farmen vielleicht genug Geld habe mich den Rebellen oder einer Fraktion anschließen kann.

Absolut kein Hate an dieser Stelle, ich feiere das Takistan-Konzept eigentlich ziemlich und habe mich auch schon lange damit beschäftigt, deshalb bin ich gerade hier allem sehr kritisch gegenüber eingestellt und hinterfrage alles, nicht falsch verstehen :)

Alles Gute euch!

NOKLASCHMI

----------------------------------------------------------

>> 3D Artist @ Nassau 1715 | Discord <<

>> Steam <<

• Jonas Hasela
      Frischling
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      8
      • 24. August 2018 um 15:29
      Zitat von Noklaschmi

Also wenn ich es richtig verstanden habe, kann man erst Rebell werden, wenn man genug Geld hat um sich ihnen anzuschließen. Also muss man für die erste Zeit die man bei euch spielt ständig Angst um seinen Fortschritt zu haben. Immerhin besteht ja auch die Gefahr, von den Rebellen überfallen zu werden, was einen in seinem Fortschritt zurückwerfen würde, ich kann mir nämlich kaum vorstellen, dass jemand bei euch aktiv als Zivilist spielen will, immerhin gibt es da ja kaum Möglichkeiten sich ins Spiel einzubringen, da man entweder Opfer der Rebellen oder der Polizei, ähm sorry, US Army wird. Da ich mal davon ausgehe, dass man sich nicht direkt bei einer Fraktion bewerben kann, ohne jemals auf dem Server gespielt zu haben, könnte das für viele Leute demotivierend wirken. Und darf man fragen, wie ihr gerade darauf kommt, die Bundeswehr als "Medic"-Fraktion zu nehmen, hat die Army denn nicht genug Auswahl, damit man ein einheitliches Bild hat?

Und was bringt es Präsident zu werden? Bzw. was meint ihr damit, man kann sich politisch engagieren? Ich kenne das nur von Servern, wo eine Art User-Rat mit den Admins kommuniziert hat, der aber nicht aus dem RP heraus entstand, sondern wo die Leute so gewählt wurden. Deshalb frage ich mich, ob ich, wenn ich Präsident bin mit 2 Freunden, die ich zu meinem Verteidigungs- und Innenministern mache, die Macht auf dem Server übernehmen? Oder welche Rolle nimmt der Präsident ein?

Hinzu kommt noch, wenn euer Projekt nicht so heißen würde, würde ich niemals davon ausgehen, dass euer Server auf Takistan spielen soll, das Konzept klingt nunmal eins zu eins wie ein normales Altis Projekt, abgesehen von der US Army und dem BW Sanitätsregiment. Vielleicht habt ihr auch nicht alle Features aufgeschrieben, aber ich hätte mir zuerst mal eine RP-Geschichte gewünscht, vielleicht kann ich euch hier ein paar Denkanstöße geben:

Warum ist die USA überhaupt in Takistan stationiert? Wie kam es dazu, dass die BW da ist? Vielleicht ein NATO-Einsatz? Ein Bürgerkrieg? Dann würde die UN Sinn ergeben. Und warum kann man sich zum Präsidenten aufstellen lassen, scheinbar funktioniert das politische System wieder soweit, dass es eigene Wahlen gibt, dann frag ich mich, weshalb die USA noch da ist und nicht eine nationale Polizei oder das Militär für Ordnung sorgt. Oder hat die USA Takistan zu einem Satellitenstaat gemacht und die Rebellen versuchen das Land zu befreien? Was spielen die überhaupt für eine Rolle? Sind es Terroristen, Nationalisten oder einfach nur politisch Verfolgte, die sich wehren müssen?

Das Szenario Takistan bietet unendlich viele geniale Möglichkeiten für Rollenspiel, aber die Geschichte sollte auch Sinn ergeben, ich weiß ja nicht ob ihr einfach ne Modliste durchgegangen seid und geschaut habt, welche man nehmen könnte oder welche euch gefallen, aber momentan finde ich es wenig stimmig.

Ich wäre aber schon nicht motiviert bei euch zu spielen, wenn ich wüsste, ich bin erstmal für die ersten paar Wochen Freiwild, bis ich nach nächtelangem Farmen vielleicht genug Geld habe mich den Rebellen oder einer Fraktion anschließen kann.

Absolut kein Hate an dieser Stelle, ich feiere das Takistan-Konzept eigentlich ziemlich und habe mich auch schon lange damit beschäftigt, deshalb bin ich gerade hier allem sehr kritisch gegenüber eingestellt und hinterfrage alles, nicht falsch verstehen :)

Alles Gute euch!

Alles anzeigen

Hey-Ho!

Danke an die besonders sachliche Kritik. Es ist ein Fehler unserer Seite gewesen die Hintergrundgeschichte hier nicht mit auf zu führen. Zu lesen ist diese bis dato nur in unserem Forum.

Es wird kein großer zeitlicher Aufwand sein sich den Rebellen oder der Army anzuschließen. In der Anfangsphase ist es möglich ohne vorgewiesene Spielzeit sich bei Army oder BW zu bewerben, aufgrund dessen da diese

Stellen bis jetzt mit keinen Personal gefüllt sind. Jeder Spieler auf dem Server wird die Möglichkeit haben gleich behandelt zu werden, sei es im Support oder beim Farmen. So haben wir ein allgemeines "Überfallverbot" bei legalen

Farmmöglichkeiten eingeführt (Öl ist nicht mit einbezogen).

Zum Thema des Präsidentschaftssystem:

Der Präsident übernimmt selbstverständlich nicht die Macht über den gesamten Server. Jeder Zivilist oder auch Rebell kann sich demokratisch zum Präsidenten wählen lassen.

Als Präsident bekommt man im allgemeinen einen höheren Paycheck, steht unter Personenschutz der US Army und kann beispielsweise kleine Events wie Wahlkampfveranstaltungen starten.

Thema Bundeswehr:

Die USA und eben auch Deutschland sind Bündnispartner in der NATO, ist ja nichts neues. In dem Fall wollten wir das gesamte Konzept etwas vielfältiger machen und die beiden Parteien trennen.

So kann sich die Leitung der US Army voll und ganz auf den Schutz konzentrieren und die Bundeswehr auf die Medizinische versorgung. Es ist von den Konzepten her so aufgeteilt, dass die BW und US Army

zu 100% zusammen arbeiten.

Wie gesagt noch einmal Danke für die angesprochenen Punkte!

Wenn du weitere Fragen hast, sind wir gern bereit diese zu beantworten.

Beste Grüße

Jonas :)

Jonas

• Noklaschmi
      Amateur
      Reaktionen
      147
      Trophäen
      9
      Dateien
      7
      Bilder
      70
      • 24. August 2018 um 15:56

Wenn die Bundeswehr und die Army zu 100% zusammenarbeiten wäre es aber nur logisch, wenn die Rebellen dann nicht über medizinische Versorgung verfügen, immerhin sind sie der Feind der US Army, eine Gesundheitsorganisation wie bspw. IDAP oder lokale Ärzte, welche sich sowohl um die Zivilisten als auch um die Rebellen kümmern, würde schon mehr Sinn ergeben. Die Army kann ja ihre eigenen Sanitäter haben.

Dann zu eurer Hintergrundgeschichte. Die wirkt mir ehrlich gesagt etwas wirr und an den meisten Stellen nicht weitergedacht. Und an manchen Stellen ergibt sie leider garkeinen Sinn ^^ aber vielleicht kannst du mich ja dahingehend aufklären.

Ich verstehe immernoch nicht wer bei euch jetzt der "Böse" sein soll. Einerseits heißt es, dass die Intervention der USA in Takistan abgelehnt wurde, trotz des Bürgerkriegs, welcher wohl für die Bevölkerung schlimmer sein musste als die wirtschaftlichen Folgen nach der Intervention der USA. Weiterhin schreibt ihr, es gab bereits Straßenkämpfe zwischen den USA und den Einheimischen (?) und danach bildete sich erst die Widerstandsgruppe, der "Schrecken der Wüste", welche seitdem,

Zitat von Jonas Hasela

das gesamte Land in Angst und Schrecken

versetzt. Diese Rebellen sind also Nationalisten und Königstreue, die sowohl die "Besatzer" als auch die Bevölkerung terrorisieren? Und mit welchen Ziel denn? Einerseits schreibt ihr, sie versuchen den Präsidenten abzuschaffen (aber moment, wo kommt der eigentlich plötzlich her?) und das "Königreich Takistan" wieder aufzubauen. Es gab also zuerst einen Bürgerkrieg, wahrscheinlich zwischen Demokraten und den Nationalisten, dann kommt die USA, unterbindet alles, setzt einen Präsidenten ein und plötzlich sind alle Nationalisten Extremisten und "Glaubensspinner"? (steht so in der Hintergrundgeschichte). Kommt mir ein bisschen weit hergeholt vor, was ist denn mit den ganzen anderen Zivilisten? Sind die jetzt demokratisch oder sind die ebenfalls gegen das aufgezwungene System und trauen sich einfach nicht, sich zu wehren? Weil, wenn sie sich nur nicht trauen würden, sollten die Extremisten ihnen ja eigentlich nichts antun, immerhin sind sie ja indirekt auf der selben Seite.

Und um nochmal auf die BW-Sache zurückzukommen, ich kann mir in einem realistischen Szenario nicht vorstellen, dass die USA nicht genug Mittel zur Verfügung hat, um ihre eigenen Soldaten zu versorgen und sie auf die Sanitäter der Bundeswehr zurückgreifen müssen, wenn wäre es ein NATO-Einsatz und da wären dann auch GB, Frankreich etc beteiligt. Oder vielleicht noch die UN.

Das ist jetzt vielleicht sehr penibel und kritisch, aber ich finde, in einem solchen Szenario MUSS einfach die richtige Atmosphäre stimmen.

LG

NOKLASCHMI

>> 3D Artist @ Nassau 1715 | Discord <<

>> Steam <<

• Jonas Hasela
      Frischling
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      8
      • 24. August 2018 um 16:19
      Zitat von Noklaschmi

Wenn die Bundeswehr und die Army zu 100% zusammenarbeiten wäre es aber nur logisch, wenn die Rebellen dann nicht über medizinische Versorgung verfügen, immerhin sind sie der Feind der US Army, eine Gesundheitsorganisation wie bspw. IDAP oder lokale Ärzte, welche sich sowohl um die Zivilisten als auch um die Rebellen kümmern, würde schon mehr Sinn ergeben. Die Army kann ja ihre eigenen Sanitäter haben.

Dann zu eurer Hintergrundgeschichte. Die wirkt mir ehrlich gesagt etwas wirr und an den meisten Stellen nicht weitergedacht. Und an manchen Stellen ergibt sie leider garkeinen Sinn ^^ aber vielleicht kannst du mich ja dahingehend aufklären.

Ich verstehe immernoch nicht wer bei euch jetzt der "Böse" sein soll. Einerseits heißt es, dass die Intervention der USA in Takistan abgelehnt wurde, trotz des Bürgerkriegs, welcher wohl für die Bevölkerung schlimmer sein musste als die wirtschaftlichen Folgen nach der Intervention der USA. Weiterhin schreibt ihr, es gab bereits Straßenkämpfe zwischen den USA und den Einheimischen (?) und danach bildete sich erst die Widerstandsgruppe, der "Schrecken der Wüste", welche seitdem,

versetzt. Diese Rebellen sind also Nationalisten und Königstreue, die sowohl die "Besatzer" als auch die Bevölkerung terrorisieren? Und mit welchen Ziel denn? Einerseits schreibt ihr, sie versuchen den Präsidenten abzuschaffen (aber moment, wo kommt der eigentlich plötzlich her?) und das "Königreich Takistan" wieder aufzubauen. Es gab also zuerst einen Bürgerkrieg, wahrscheinlich zwischen Demokraten und den Nationalisten, dann kommt die USA, unterbindet alles, setzt einen Präsidenten ein und plötzlich sind alle Nationalisten Extremisten und "Glaubensspinner"? (steht so in der Hintergrundgeschichte). Kommt mir ein bisschen weit hergeholt vor, was ist denn mit den ganzen anderen Zivilisten? Sind die jetzt demokratisch oder sind die ebenfalls gegen das aufgezwungene System und trauen sich einfach nicht, sich zu wehren? Weil, wenn sie sich nur nicht trauen würden, sollten die Extremisten ihnen ja eigentlich nichts antun, immerhin sind sie ja indirekt auf der selben Seite.

Und um nochmal auf die BW-Sache zurückzukommen, ich kann mir in einem realistischen Szenario nicht vorstellen, dass die USA nicht genug Mittel zur Verfügung hat, um ihre eigenen Soldaten zu versorgen und sie auf die Sanitäter der Bundeswehr zurückgreifen müssen, wenn wäre es ein NATO-Einsatz und da wären dann auch GB, Frankreich etc beteiligt. Oder vielleicht noch die UN.

Das ist jetzt vielleicht sehr penibel und kritisch, aber ich finde, in einem solchen Szenario MUSS einfach die richtige Atmosphäre stimmen.

LG

Alles anzeigen

Da es hier auf NN etwas schwierig mit der Kommunikation ist, würde ich mich mega über ein Gespräch freuen, das erspart uns das Tastenklimpern und wir können uns entspannt unterhalten.

Jonas

• AvirexDE
      Meister
      Reaktionen
      784
      Dateien
      1
      Bilder
      39
      • 24. August 2018 um 16:28
      Zitat von Marius1773

Hmm....

Zitat von Marius1773

..

Synced Gaming ist leider seit 2016 eingestellt und bisher das EINZIGARTIGSTE Takistan Life was es gibt, Quests, Ruf , Warloard Keine Kampfgebiete Army Es hat einfach alles gepasst,

und dann sehe ich auf TAKISTAN Notrufsystem Präsidentenwahl etc. bitte entweder macht es richtig anstatt einfach Altis Life darauf zu packen ich dachte Takistan bleibt von sowas verschont ...

An Alle die sich sehr sehr gut mit Scripten auskennen hier bitte: https://github.com/flexkra/Takistan-Conflict

Sehr sehr alt halt 2016 aber das beste was ich jemals in Arma gespielt habe.

Sei mir wirklich net böß :(

Alles anzeigen

Marius1773 WAHRE WORTE <3. Wäre Synced Gaming / Takistan Conflict, nicht down geangen wäre ich da heute noch am zocken.^^

Ich wusste garnicht das die ihre Misson Public gestellt haben. Ist denn das die "richtige" von Synced Gaming ?

Nun mal zu eurer Projektvorstellung...

Also ich fang mal an, mit dem was noch nicht gesagt wurde:

Zitat

Das Plug-In „Taskfoce Radio“ sollte euch ein Begriff sein, denn auch diese Modifikation ist

vertreten. Wir dachten uns immer dieses hin und her mit den Funkgeräten nervt

irgendwann. So habt ihr nun die Möglichkeit in eurem Handy Telefonnummern einzuspeichern und diese entweder per

Textnachricht oder Sprachanruf zu Kontaktieren. Auch das Notrufsystem ist nun

komplex ausgebaut, so kann der diensthabende Sanitätssoldat Kontakt mit dem

Patienten aufnehmen oder ihn gar orten

Alles anzeigen

Finde ich überhaupt nicht gut, denn es passt nicht in die Zeit...

Takistan ist nun mal kein AltisLife und ich habe das Gefühl, dass ist euch irgendwie überhaupt nicht bewusst.

Man benötigt gerade dort die Funkgeräte, weil das Land sehr ber­gig ist und dort keine Kommunikation mit Handys erfolgen kann. #Funknetz

Zitat

Daran wäre ich auch interessiert. ^^

Abschließend mal zu sagen, es ist irgendwie überhaupt nicht passend was ihr da produziert habt, es ist lediglich AltisLife mit Militär, mehr nicht.

Ihr solltet, insofern ihr was damit erreichen wollt, euch ein Beispiel an Synced Gaming nehmen.

PS: Das ist reine Kritik und kein Hate.

●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

▀ Freundliche Grüße ▀

giphy.gif

●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

• Shawn Stein
      Schüler
      Reaktionen
      162
      Trophäen
      8
      • 24. August 2018 um 17:53
      Zitat von Marius1773

Ich glaube ich werde alt.... :(

Takistan richtig umgesetzt ist bestimmt wieder ne feine Sache, aber ob dann solche Videos dabei herum kommen müssen..... nee ich werde alt ;(

• Str41k3r
      Frischling
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      8
      • 27. August 2018 um 14:25

Wieso habt ihr ein Werbevideo ausschließlich für die BW gemacht?

So wie das aussieht und klingt ist es nicht wirklich Life in meinen Augen, sondern eher ein Permanenter Kampf der Truppen wo der Life Teil beinhaltet Geld zu Farmen oder wie auch immer um einen Fraktion beitreten zu können oder liege ich da falsch?

Ich gebe auch Avirex Recht das es nicht Passt mit dem Handysystem, das solltet ihr vielleicht noch einmal überdenken.

• Semir
      Anfänger
      Reaktionen
      11
      Trophäen
      7
      Dateien
      2
      • 28. August 2018 um 21:15

Ich verstehe aber immer noch nicht was die US Army und die Bundeswehr auf einem Server verbunden sind??

• Blyatkovicz
      Amateur
      Reaktionen
      82
      Trophäen
      11
      Bilder
      1
      • 29. August 2018 um 00:55
      Zitat von Semir

Ich verstehe aber immer noch nicht was die US Army und die Bundeswehr auf einem Server verbunden sind??

Wenn ich denke was du eigentlich fehlerfrei schreiben wolltest, werfe ich mal nur 2 Wörter in den Raum: Afghanistan und ISAF.

• Kagetane Hiroku
      Anfänger
      Reaktionen
      82
      Trophäen
      10
      • 29. August 2018 um 08:28

Was mich eher verwirrt ist, dass ja die Bundeswehr die Medics sind...ist dann der Tiger der Höhenrettungs/Vernichtungshubschrauber?

Mit freundlichen grüßen

Kagetane Hiruko

Forum, und TS Techniker von Vulcano Island RPG
      Helfer bei Woltlab Foren (Gern PN)

• Shadow l Eagle
      Nerd
      Reaktionen
      757
      Trophäen
      11
      • 29. August 2018 um 12:00
      Zitat von Kagetane Hiroku

Was mich eher verwirrt ist, dass ja die Bundeswehr die Medics sind...ist dann der Tiger der Höhenrettungs/Vernichtungshubschrauber?

1 Schuss und alle Wunden sind geheilt, auf ewig nie wieder schmerzen.

3xz4glz6.jpg
      Nutzungsbestimmung : https://native-network.net/disclaimer
      Verhaltensregeln : https://native-network.net/verhaltensregeln/

Marktplatz Regeln : https://native-network.net/regelwerk-marktplatz/

Discord : https://discord.gg/vd54znH

|------Leitfäden------|

Native-Network Logs

Hilfe : [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

Vorstellung : Wie stelle ich meinen Server richtig vor? - Leitfaden

Teamsuche : Wie suche ich richtig nach einem Team? - Leitfaden

• Uncle Pennybags
      Kenner
      Reaktionen
      139
      Trophäen
      10
      Dateien
      7
      Bilder
      56
      • 30. August 2018 um 17:37

Ich finde das sehr schade, das bei euch auch der Sanitätsdienst schwer bewaffnet rum rennt mit LNU durch Tieger usw. und ohne Sanitäts bezogene Fahrzeuge auskommt. Zumal es meiner Meinung nach deutlich bessere Komponente gibt wie den BWA Mod.

Hier müsstest ihr meiner Meinung nach noch ganz klar ab und Umrüsten um so den San Dienst im sinne der TCCC weiter hervorzuheben.

Leider scheint ihr euch hier mit dem Gesamtmaterial sehr wenig bis gar nicht auseinander gesetzt zu haben....

Ich biete an:
      - Windows Server Support
      - TS Support

#ArmaisloveArmaishate

• MrPenthaVenom
      Frischling
      Reaktionen
      9
      Trophäen
      10
      • 9. September 2018 um 21:32

Wir haben teilweise auf eure Kritik gehört und haben ein paar Sachen geändert. Wir werden trotz dessen Morgen also am 10.9 um 16:30 Uhr Online gehen.

U.a haben wir die Bundeswehr entfernt und durch eine nicht bewaffnete Hilfsorganisation ersetzt.

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen dass wir euch bald auf dem Server sehen.

• Uncle Pennybags
      Kenner
      Reaktionen
      139
      Trophäen
      10
      Dateien
      7
      Bilder
      56
      • 14. September 2018 um 20:27
      Zitat von MrPenthaVenom

Wir haben teilweise auf eure Kritik gehört und haben ein paar Sachen geändert. Wir werden trotz dessen Morgen also am 10.9 um 16:30 Uhr Online gehen.

U.a haben wir die Bundeswehr entfernt und durch eine nicht bewaffnete Hilfsorganisation ersetzt.

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen dass wir euch bald auf dem Server sehen.

Die Bundeswehr hätte ruhig da bleiben können :D

Es ging um die Art der Bewaffnung und dem Grundkonzept dazu :D

Schade das ihr hier nun noch einen Rückschritt macht...

Ich biete an:
      - Windows Server Support
      - TS Support

#ArmaisloveArmaishate

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen