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    Bessere Performance mit anderen Steinen ?

      • Mapping & Modding
    • Stony_Gamez
    • 22. August 2018 um 19:21
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    • Stony_Gamez
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      • 22. August 2018 um 19:21
      • #1

      Sehr geehrte Native-Network-Community,

      da ich einen Berg bei meinem "neuen" Morisson Town habe, den ich mit Steinen ausschmücken möchte, aber mir gesagt wurde dass es sowie es im Moment ist (im Anhang zu finden) zu Problemen führen könnte, ich am überlegen bin, ob ich andere Steine verwenden könnte, da mal gesagt wurde, es gäbe Performanceschonendere Steine.

      Sollte jemand Steine die dies ermöglichen würden kennen wäre dies super.



      Mit freundlichen Grüßen

      Stony_Gamez

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        • 270

      Einmal editiert, zuletzt von Stony_Gamez (22. August 2018 um 20:40)

    • AvirexDE
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      • 22. August 2018 um 19:45
      • #2

      Kein Anhang vorhanden ...

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

      giphy.gif

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

    • Stony_Gamez
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      • 22. August 2018 um 20:40
      • #3

      editiert, sorry.

    • AmaZiinG
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      • 22. August 2018 um 22:24
      • #4

      Stein ist Stein :D ka was da groß Performance fressen soll.

      Mein Discord:
      https://discord.gg/4UMWmpfDet

    • Ramirez BlackRock
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      • 22. August 2018 um 22:52
      • #5

      Nabend,

      Das mit den Performance fressenden Steinen hat man mir auch erzählt, allerdings habe ich keine genauen Infos wieso weshalb die mehr fressen sollen.

      Was mir aber aufgefallen ist, man darf die Steine nicht zu groß skalieren im Terrain Builder...

      Das führt dazu das man zb in die Steine bugt ingame....

      MountainValleyRPG

    • Shawn Stein
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      • 22. August 2018 um 22:52
      • #6

      Das Problem ist die Anzahl der Steine ;)


      Ersetze Sie im besten Fall durch eine passende Steintextur und hol dir die "Kanten" über den Pencil im L3DT

    • Stony_Gamez
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      • 23. August 2018 um 03:03
      • #7

      okay danke schonmal für die Hilfe, ganz nebenbei, wie drehe ich Steine oder allgemein Objekte nach oben ? shift, alt oder strg und rechtsklick dann drehen oder so klappt nicht.

    • Leyzn
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      • 23. August 2018 um 03:07
      • #8

      Moinsen.

      Tatsächlich ist es so, dass die Tanoa Rocks, weniger Performance fressen.

    • Stony_Gamez
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      • 23. August 2018 um 04:38
      • #9

      und wo findet man diese bzw. wie sind die Namen der Tanoa-Rocks bzw. woran erkennt man die ?

    • blackfisch
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      • 23. August 2018 um 07:40
      • #10
      Zitat von Leyzn

      Moinsen.

      Tatsächlich ist es so, dass die Tanoa Rocks, weniger Performance fressen.

      Ich denke da kommts wie überall eher auf die faces der Steine an. Und weil Tanoa generell nicht grade klein und leer ist wurde da mehr drauf geachtet ;)

      Zitat von Stony_Gamez

      und wo findet man diese bzw. wie sind die Namen der Tanoa-Rocks bzw. woran erkennt man die ?

      Arma 3/exp statt addons. Dort dann halt wie überall entpacken und in die p drive

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

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      ______________________

    • Stony_Gamez
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      • 23. August 2018 um 13:01
      • #11

      die Dateien hab ich schon drin glaub ich, sind das dann quasi diese Lavastones usw. ?

      ach und hätte vielleicht jemand seine Editor.sqs für mich mit dem Polyline script drin, hab gestern mein P-Drive neu aufgesetzt und hab eine Editor.sqs bekommen aber die funktioniert nicht, irgendwie werden alle Straßen beim drücken der * Taste deaktiviert, obwohl es keine Polylines sind und die Polylines werden garnicht erst aktiviert.

    • Stony_Gamez
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      • 23. August 2018 um 13:32
      • #12

      ok das letztere Problem ist gelöst, Polylines hab ich nun durch Bobblo99 gelöst <3, welche die nicht so Performancefressenden Steine sind weiß ich aber noch nicht :)

      EDIT: Gefunden: Cliff_wall :)

      Einmal editiert, zuletzt von Stony_Gamez (23. August 2018 um 13:37) aus folgendem Grund: E

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