1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Do: 22 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum

    Skins im Editor testen

      • Mapping & Modding
    • ZombeyHunterZ
    • 16. August 2018 um 23:04
    • Erledigt
    • ZombeyHunterZ
      Frischling
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      8
      Beiträge
      5
      • 16. August 2018 um 23:04
      • #1

      Hey Leute.

      Ich hab n großes Problem. Ich muss unbedingt einen westenskin fertig bekommen aber ich kann ihn nicht austesten, da bei mir im Editor die Weste sich nicht ändert. ich hab alles richtig eingetippt etc. der skin erscheint auf der Kleidung aber nich auf der Weste (Obwohl ich bereits jede Zahl ausprobiert hab etc...) Ich hoffe mir kann schnell jmd helfen. Bin kurz vorm verzweifelndashdash:|:|

      Schonma Danke im voraus^^

      Grüße^^

    • Joe Barbaro
      Nerd
      Reaktionen
      199
      Trophäen
      8
      Beiträge
      688
      • 16. August 2018 um 23:33
      • #2

      Vesten gehen nicht ohne Mod zu texturieren ;)

      Entwickler vom Arma 3 Batch Generator


    • ZombeyHunterZ
      Frischling
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      8
      Beiträge
      5
      • 17. August 2018 um 11:57
      • #3

      welchen mod brauch ich dafür und wie geht das?

    • ItsL3on
      Anfänger
      Reaktionen
      4
      Trophäen
      8
      Beiträge
      55
      • 17. August 2018 um 13:19
      • #4

      Du muss ein Mod Erstellen und da die Textur auf die weste packen xD

    • Semir
      Anfänger
      Reaktionen
      11
      Trophäen
      7
      Beiträge
      28
      Dateien
      2
      • 17. August 2018 um 15:40
      • #5

      Sprich du kannst keine arma 3 standart Westen bearbeiten nur Mod Westen :D

    • ZombeyHunterZ
      Frischling
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      8
      Beiträge
      5
      • 17. August 2018 um 16:29
      • #6

      das heißt ich kann ne normale standardweste nicht noch dazu in nem neuen modpack hinzufügen?

    • Semir
      Anfänger
      Reaktionen
      11
      Trophäen
      7
      Beiträge
      28
      Dateien
      2
      • 17. August 2018 um 16:47
      • #7

      Ich weiß irgendwie nicht genau auf was du hinaus willst? Standart Sachen kann man ja nicht in einen Modpack einfügen das ist ja Logisch, aber wenn du Modded westen einfügst die kannst du glaube ich dann halt einfach um skinnen :D

    • ZombeyHunterZ
      Frischling
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      8
      Beiträge
      5
      • 17. August 2018 um 17:11
      • #8

      ich hab folgende weste bearbeitet. Die V_Safety_orange_CO.paa weste. Das is die sicherheitsweste von low. Ich kann die zwar bearbeiten aber wie mit welchen schritten kann ich die einfügen? Das is doch nich so schwer zu verstehen... Ich brauch ne anleitung wie das geht und nicht ob das geht....

    • Semir
      Anfänger
      Reaktionen
      11
      Trophäen
      7
      Beiträge
      28
      Dateien
      2
      • 17. August 2018 um 17:13
      • #9

      Wie gesagt du kannst keine Westen die von Bohemia entwickelt wurde bearbeitete Skins einfügen.

    • ZombeyHunterZ
      Frischling
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      8
      Beiträge
      5
      • 17. August 2018 um 17:16
      • #10

      gut das wollte ich wissen :-| gibts sonst iwi ne möglichkeit diese westen zu benutzen? Iwi?

    • blackfisch
      Legende
      Reaktionen
      2.944
      Trophäen
      9
      Beiträge
      5.966
      Dateien
      6
      Bilder
      63
      • 19. August 2018 um 13:54
      • #11
      Zitat von Semir

      Wie gesagt du kannst keine Westen die von Bohemia entwickelt wurde bearbeitete Skins einfügen.

      doch... das kommt eher drauf an welche Weste. Schaut man z.B. mal hier: https://configs.arma3.ru/162.137494/con…blk_POLICE.html sieht man, dass die Weste über hiddenSelections verfügt. Heißt: du kannst die Class in ner Mod referenzieren und ne Sub-Class mit anderem Skin erstellen. Bitte keinen Quatsch reden ;) Nur weil es mit Befehlen nicht geht heißt es nicht das es über Configs nicht geht

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • Semir
      Anfänger
      Reaktionen
      11
      Trophäen
      7
      Beiträge
      28
      Dateien
      2
      • 20. August 2018 um 17:33
      • #12

      Ich entschuldige mich dann hier für die Falsche info

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Ähnliche Themen

    • ArmA 3 Tutorials & Scripts Übersicht – Alle Anleitungen für Server, Modding & Scripting auf einen Blick

      • Marius1773
      • 31. Mai 2018 um 01:15
      • Tutorials & Releases
    • Rucksack Skins im Editor testen.

      • MaxMoltke
      • 25. Juli 2018 um 11:28
      • Hilfeforum
    • [Tutorial] Skins im Editor testen

      • Tofu
      • 20. August 2015 um 23:46
      • Tutorials & Releases
    • Probleme beim einfügen von Skins im Editor

      • Devin
      • 10. April 2018 um 21:11
      • Hilfeforum
    • Skins Ingame Sehen

      • deepofficer71
      • 25. November 2017 um 17:08
      • Hilfeforum

    Tags

    • Skins Einfügen

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™