1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Do: 22 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum

    fn_playerSkins.sqf geht halbwegs :(

    • deepofficer71
    • 16. August 2018 um 22:59
    • Erledigt
    • deepofficer71
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      12
      Trophäen
      9
      Beiträge
      265
      • 16. August 2018 um 22:59
      • #1

      Guten tag ich habe vor einen bestimmten Skin für Zivilisten ab einen bestimmten Admin Lvl angezeigt bekommen

      Also über admin lvl 3 dann haste anstatt nen normalen B_ViperHarness_blk_F haste nen texturierten B_ViperHarness_blk_F


      Denke mal das die Abfrage irgendwie net so richtig ist bin kein Profi Coder sorry ^^

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_playerSkins.sqf
          Author: Daniel Stuart
      
          Description:
          Sets skins for players by their side and uniform.
      */
      private ["_skinName"];
      
      switch (playerSide) do {
          case civilian: {
              if(FETCH_CONST(life_adminlevel) < 3)) then {
                  if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\ProjektleitungKleidungByEber.jpg"];
                  };
                  if((backpack player) == "B_ViperHarness_blk_F")  then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\ProjektleitungRucksackByEber.jpg"];
                  };
              };
      
          case west: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  _skinName = "textures\cop_uniform.jpg";
                  if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
                          _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
                      };
                  };
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
      };
      Alles anzeigen

      Hi

    • Joe Barbaro
      Nerd
      Reaktionen
      199
      Trophäen
      8
      Beiträge
      688
      • 16. August 2018 um 23:40
      • #2

      Moin wenns nur beim Rucksack Probleme gibt probiere das mal

      Code
      (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];

      oder in diesem falle

      Code
      if (backpack player isEqualto "B_ViperHarness_blk_F") then {(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, "textures\ProjektleitungRucksackByEber.jpg"];};


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

      Entwickler vom Arma 3 Batch Generator


    • deepofficer71
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      12
      Trophäen
      9
      Beiträge
      265
      • 17. August 2018 um 00:03
      • #3

      Aber die Abfrage ist ok oder ?

      Hi

    • shoXy
      Nerd
      Reaktionen
      161
      Trophäen
      10
      Beiträge
      726
      • 17. August 2018 um 05:38
      • #4

      if(FETCH_CONST(life_adminlevel) < 3)) then {

      Du fragst damit ab ob er unter Admin Level 3 ist.

      Das muss dann wenn schon so sein:

      if(FETCH_CONST(life_adminlevel) > 3)) then {

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™