Hey,
wo und in welchem Verzeichnis finde ich eigentlich per FileZilla das life_hc Verzeichnis?
Irgendwie habe ich diese vorher noch nie gesehen....
VG // Nick
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hey,
wo und in welchem Verzeichnis finde ich eigentlich per FileZilla das life_hc Verzeichnis?
Irgendwie habe ich diese vorher noch nie gesehen....
VG // Nick
life_hc ist das Addon für einen Headless Client.
Das Verzeichnis solltest du genauso wie den life_server im Arma 3 Ordner finden, vorausgesetzt der Headless Client ist installiert.
Nachdem du aber über FIleZilla auf deinen Server zugreifst bezweifel ich dass du einen Dedicated Server besitzt -> somit ist der Headless Client eigentlich sinnlos, denn dieser sollte auf einem seperaten Server laufen um den eigentlichen Server zu entlasten.
Ist wie die life server, nur halt für nen headless client. Hast du keine Ahnung davon, lass es einfach
Installiere gerade einen Script bei dem ich wohl in diese Datei etwas reinschreiben muss.
Ist dieser Schritt irrelevant und kann einfach Übersprungen werden?
Hc ist immer optional
Jein, einfach alles genauso ausführen und die Schritte überspringen bei denen Dateien im Ordner life_hc angepasst/erstellt werden
Vielen lieben Dank, blackfisch und B4v4r!4n_Str!k3r!