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    ArmA 3 | Addon Builder | CfgConvert Error

      • Mapping & Modding
    • HDPlaysGame
    • 12. August 2018 um 22:12
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      • 12. August 2018 um 22:12
      • #1

      Abend,

      Ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber da es hier um Mapping geht hoffe ich mal das es gut ist.

      Und zwar,

      Ich wollt ich eben meine Map packen, nun kommt folgender Fehler:

      ,,Build failed. Result code=1

      CfgConvert task failed."

      Falls ihr Ideen oder Anregungen habt gerne kommentieren.

      Ebenfalls sind Tipp´s zum beheben erwünscht.


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    • Fl0rixn
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      • 12. August 2018 um 22:45
      • #2
      Zitat von HDPlaysGame

      Abend,

      Ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber da es hier um Mapping geht hoffe ich mal das es gut ist.

      Und zwar,

      Ich wollt ich eben meine Map packen, nun kommt folgender Fehler:

      ,,Build failed. Result code=1

      CfgConvert task failed."

      Falls ihr Ideen oder Anregungen habt gerne kommentieren.

      Ebenfalls sind Tipp´s zum beheben erwünscht.

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      Kannst du bitte einen Screenshot machen von deinen Einstellungen?

      Mfg

    • Rangoo1337
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      • 13. August 2018 um 05:31
      • #3

      Wer Arbeitet heute noch mit Addon Builder =X

      Aber ja ein Screenshot wäre gut.

    • HDPlaysGame
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      • 13. August 2018 um 09:04
      • #4
      Zitat von Rangoo1337

      Wer Arbeitet heute noch mit Addon Builder =X

      Erkläre mit andere Programme ^^

      Zitat von Fl0rixn

      Kannst du bitte einen Screenshot machen von deinen Einstellungen?

      Bitteschön


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    • blackfisch
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      • 13. August 2018 um 09:30
      • #5
      Zitat von HDPlaysGame

      Erkläre mit andere Programme ^^

      Schau dir mal. Mikero Tools an, pboProject is deutlich angenehmer als addon builder und zeigt auch direkt beim packen Fehler, die du dann direkt korrigieren kannst :)

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

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      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

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      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

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      • 13. August 2018 um 14:31
      • #6
      Zitat von HDPlaysGame

      Erkläre mit andere Programme ^^


      Bitteschön

      Nur Binarizise anmachen.. Mit Texturen binarisieren ist AddonBuiler kein Freund mit.

      Mfg

    • HDPlaysGame
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      • 13. August 2018 um 16:14
      • #7
      Zitat von Fl0rixn

      Nur Binarizise anmachen.

      Selber Fehler immer noch vorhanden!


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