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    Dynamic Picture Progressbar

    • Lucian
    • 11. August 2018 um 13:48
    • Erledigt
    • Lucian
      Amateur
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      • 11. August 2018 um 13:48
      • #1

      Da ich kaum noch für Arma 3 programmiere und sehr viel Code und alte Script-Schnipsel habe die sinnlos auf meiner Platte vergammeln, habe ich beschlossen ein bisschen von meiner Arbeit zu veröffentlichen.

      Da ich aber ein faules Stück bin und keine Lust habe ein Tutorial zu machen wie man die Skripte etc. einbindet werde ich vermutlich alles hier einfach posten und ihr müsst selber sehen wie man das einsetzen könnte.

      Hier ein Video:

      https://plays.tv/video/595a7cfb…esbar?from=user

      Und hier der Code:

      Code
      _display = finddisplay 46;
      
      _pic = _display ctrlCreate ["RscPicture", -1];
      _pic ctrlSetText "flame_noC.paa";
      _pic ctrlSetPosition [0.479375 * safezoneW + safezoneX, 0.445 * safezoneH + safezoneY, 0.0515625 * safezoneW, 0.099 * safezoneH];
      _pic ctrlCommit 0;
      
      _grp = _display ctrlCreate ["RscControlsGroupNoScrollbars", -1];
      _grp ctrlSetText "flame_noC.paa";
      _grp ctrlSetPosition [0.479375 * safezoneW + safezoneX, 0.445 * safezoneH + safezoneY, 0.0515625 * safezoneW, 0.099 * safezoneH];
      _grp ctrlCommit 0;
      
      
      _pic2 = _display ctrlCreate ["RscPicture", -1,_grp];
      _pic2 ctrlSetText "flame_col.paa";
      _pic2 ctrlSetPosition [0, 0, 0.0515625 * safezoneW, 0.099 * safezoneH];
      _pic2 ctrlCommit 0;
      
      pic = _pic;
      pic2 = _pic2;
      grp = _grp;
      
      
      
      setPerc = {
          private _perc = 1-_this;    
          pic2 ctrlSetPosition [0, -0.099 * _perc * safezoneH, 0.0515625 * safezoneW, 0.099 * safezoneH];
          pic2 ctrlCommit 0;
      
          grp ctrlSetPosition [0.479375 * safezoneW + safezoneX, (0.445+(0.099*_perc)) * safezoneH + safezoneY, 0.0515625 * safezoneW, 0.099* (1 - _perc) * safezoneH];
          grp ctrlCommit 0;
      };
      
      
      setToZero = {
          private _time = _this;
          pic2 ctrlSetPosition [0, -0.099 * safezoneH, 0.0515625 * safezoneW, 0.099 * safezoneH];
          pic2 ctrlCommit _time;
      
          grp ctrlSetPosition [0.479375 * safezoneW + safezoneX, (0.445 + 0.099) * safezoneH + safezoneY, 0.0515625 * safezoneW, 0];
          grp ctrlCommit _time;    
      };
      
      setToFull = {
          private _time = _this;
          pic2 ctrlSetPosition [0, 0, 0.0515625 * safezoneW, 0.099 * safezoneH];
          pic2 ctrlCommit _time;
      
          grp ctrlSetPosition [0.479375 * safezoneW + safezoneX, 0.445 * safezoneH + safezoneY, 0.0515625 * safezoneW, 0.099 * safezoneH];
          grp ctrlCommit _time;
      };
      
      [] spawn {
          uisleep 3;
          15 call setToZero;
          uisleep 15;
          15 call setToFull;
      };
      
      
      [] spawn {
          
          for "_i" from 1 to 100 do {
              (_i/100) call setPerc;
              uiSleep 0.01;
          };
      };
      Alles anzeigen
    • Hansd
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      • 4. März 2019 um 15:59
      • #2

      das ist auf jedenfall ne coole sache, ne frage dazu müssen die paa´s irgendwas bestimmtest haben das sich das so füllt wie in deinem video ? ich sehe nur 2 paa die du leider nicht dabei hast :(

      Top ding auf jedenfall danke

    • Lucian
      Amateur
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      • 5. März 2019 um 16:06
      • #3

      Ich glaube man kann das mit allen Paas machen. Wichtig ist nur, dass das eine keine Farbe hat und das andere Farbe :D.

    • nflug
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      • 26. April 2019 um 02:26
      • #4

      Ok hat jetzt alles geklappt.

      #MAKE_ARMA_NOT_WAR

      ⥴ Scripts made with love

      Why do programmers work in dark rooms?

      Because light attracts bugs...

      Einmal editiert, zuletzt von nflug (26. April 2019 um 03:48)

    • nflug
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      • 26. April 2019 um 02:49
      • #5

      #Bitte löschen

      #MAKE_ARMA_NOT_WAR

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