Heyho,
hat jemand von euch eine Ahnung warum bei uns andauernt das Haus Inventar wegbuggt? Gibt es da vlt ein Fehler in der 4.0 Version und hat jemand eine Version bei dem es geht und würde sie evtl. mit mir teilen? pleasantry
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Heyho,
hat jemand von euch eine Ahnung warum bei uns andauernt das Haus Inventar wegbuggt? Gibt es da vlt ein Fehler in der 4.0 Version und hat jemand eine Version bei dem es geht und würde sie evtl. mit mir teilen? pleasantry
Heyho,
habe das gleiche Problem suche auch schon nach einer Antwort wenn ich sie gefunden habe teile ich sie dir mit
Wieso nehmt ihr alle die 4.0? Updated doch einfach mal. Die mission könnt ihr doch einfach mit rübernehmen.
Wieso nehmt ihr alle die 4.0? Updated doch einfach mal. Die mission könnt ihr doch einfach mit rübernehmen.
ja aber die daten nicht oder ?
ja aber die daten nicht oder ?
Nein die wären dann natürlich weg .