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    Life Mission läd immer wieder erneut

    • Katakis
    • 4. August 2018 um 23:46
    • Geschlossen
    • Erledigt
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      • 4. August 2018 um 23:46
      • #1

      Es ist eigentlich sehr schnell erklärt, ich habe mir gestern einen Life Server aufgesetzt. Ohne Mods und Map veränderung ging alles Super! Aber nun nach dem ich den Mod geladen habe und die neue Map hochgeladen habe.(Die Map wurde verändert und ist nun eine ElaineCounty Life Map mit dem ganz einfachen TanoaLife 5.0) Wenn ich den Server nun starte, läd er die map fertig er sagt Mission Read Game Started so da müsste er schluss machen, aber wie er will sagt er nach 10 Sekunden Game Finished und sucht dann die nächste Mission ? HÄÄÄÄ also ich bin überfragt. Ich hatte dieses Problem schonmal und habe aufgegeben nun gebe ich aber nicht auf !

      Ich Hoffe ihr könnt mir Helfen

      Mit Freundlichen Grüßen

      Luca.k


      Ich hafte nicht für Rechtschreibfehler xD

      Dateien

      arma3server_10100.log 2,35 kB – 163 Downloads arma3server_x64_2018-08-04_23-11-37.rpt 169,48 kB – 185 Downloads

      Ich so : "Server An"

      Server so: "NEEEEE" dash

      4 Mal editiert, zuletzt von Katakis (4. August 2018 um 23:56) aus folgendem Grund: #Fixed oder auch nicht !

    • TW_Sebastian
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      • 5. August 2018 um 00:04
      • #2

      Dann hast du eine Fehlerhafte Moddatei auf der Map

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      • 5. August 2018 um 00:27
      • #3

      Ja habe ich mir auch schon gedacht! Der Fehler ist jetzt halb behoben. Man kann jetzt mehr oder weniger Spawnen aber mann kann keine Spawn Punkte auswählen ? Muss ich die Class noch für die neue map hinzufügen ? also Class ElainCounty in der spawncongif.cfg oder keine ahnung aus dem steh wie die datei genau heißt :O Du weißt/ihr wisst aber was ich meine !

      Ich so : "Server An"

      Server so: "NEEEEE" dash

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      • 5. August 2018 um 00:38
      • #4

      So bin sogar mittlerweile soweit gekommen das man jetzt spawnen kann aber man spawnend komplett am Arsch wenn ich das so sagen darf xD und alle Spawnpunkte sind richtig gesetzt oder geschrieben! D:

      Ich so : "Server An"

      Server so: "NEEEEE" dash

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      • 5. August 2018 um 00:54
      • #5
      Zitat von LuTriXx

      So bin sogar mittlerweile soweit gekommen das man jetzt spawnen kann aber man spawnend komplett am Arsch wenn ich das so sagen darf xD und alle Spawnpunkte sind richtig gesetzt oder geschrieben! D:

      der init auch ausgetragen weil in der Init sowas steht wie

      nearstobject Spawn [.......,"...",]....

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      • 5. August 2018 um 00:59
      • #6

      Es geht nun jetzt. Danke trotzdem! ♥ Ich habe nur eine frage hast du ein script oder eine Funktion wo mit der spieler nachdem ausloggen und dannach wieder einloggen wieder an der alten postition Spawned bis nach einem Restart ?

      Ich so : "Server An"

      Server so: "NEEEEE" dash

    • TW_Sebastian
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      • 5. August 2018 um 03:12
      • #7

      Schau mal in die Config Master da sollte Sowas stehen

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      • 5. August 2018 um 22:14
      • #8

      Hey noch mal eine frage zu den Spawns ab und zu klappt es und ab und zu nicht ?? D; Ich versteh es nicht man spawnt am arsch der welt! ob wohl ich die Spawnpunkte richtig gesetzt habe und auch alles richtig eingetragen ist ! D;


      Spoiler anzeigen

      /*

      * Format:

      * 3: STRING (Conditions) - Must return boolean :

      * String can contain any amount of conditions, aslong as the entire

      * string returns a boolean. This allows you to check any levels, licenses etc,

      * in any combination. For example:

      * "call life_coplevel && license_civ_someLicense"

      * This will also let you call any other function.

      *

      */

      class CfgSpawnPoints {

      class Altis {

      class Civilian {

      class Kavala {

      displayName = "Jan ist Geil";

      spawnMarker = "civ_spawn_1";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";

      conditions = "!license_civ_rebel";

      };

      class Athira {

      displayName = "Luca spawn mal hier";

      spawnMarker = "civ_spawn_3";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";

      conditions = "";

      };

      class Pyrgos {

      displayName = "Pyrgos";

      spawnMarker = "civ_spawn_2";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";

      conditions = "";

      };

      class Sofia {

      displayName = "Sofia";

      spawnMarker = "civ_spawn_4";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";

      conditions = "";

      };

      class RebelN {

      displayName = $STR_SP_Reb_N;

      spawnMarker = "Rebelop";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";

      conditions = "license_civ_rebel";

      };

      class RebelS {

      displayName = $STR_SP_Reb_S;

      spawnMarker = "Rebelop_1";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";

      conditions = "license_civ_rebel";

      };

      class RebelE {

      displayName = $STR_SP_Reb_E;

      spawnMarker = "Rebelop_2";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";

      conditions = "license_civ_rebel";

      };

      };

      class Cop {

      class Kavala {

      displayName = "Kavala HQ";

      spawnMarker = "cop_spawn_1";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";

      conditions = "";

      };

      class Athira {

      displayName = "Athira HQ";

      spawnMarker = "cop_spawn_3";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\fuelstation_ca.paa";

      conditions = "";

      };

      class Pyrgos {

      displayName = "Pyrgos HQ";

      spawnMarker = "cop_spawn_2";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa";

      conditions = "";

      };

      class Air {

      displayName = $STR_MAR_Police_Air_HQ;

      spawnMarker = "cop_spawn_4";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\Markers\NATO\b_air.paa";

      conditions = "call life_coplevel >= 2 && {license_cop_cAir}";

      };

      class HW {

      displayName = $STR_MAR_Highway_Patrol;

      spawnMarker = "cop_spawn_5";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa";

      conditions = "call life_coplevel >= 3";

      };

      };

      class Medic {

      class Kavala {

      displayName = $STR_SP_EMS_Kav;

      spawnMarker = "medic_spawn_1";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";

      conditions = "";

      };

      class Athira {

      displayName = $STR_SP_EMS_Ath;

      spawnMarker = "medic_spawn_2";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";

      conditions = "";

      };

      class Pyrgos {

      displayName = $STR_SP_EMS_Pyr;

      spawnMarker = "medic_spawn_3";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";

      conditions = "";

      };

      };

      };

      class ElaineCounty {

      class Civilian {

      class ElaineCounty {

      displayName = "Jan";

      spawnMarker = "civ_spawn_1";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";

      conditions = "";

      };

      class Spofford {

      displayName = "Luca";

      spawnMarker = "civ_spawn_3";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";

      conditions = "";

      };

      class Tuvanaka {

      displayName = "Tuvanaka";

      spawnMarker = "civ_spawn_2";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";

      conditions = "";

      };

      class Lijnhaven {

      displayName = "Lijnhaven";

      spawnMarker = "civ_spawn_4";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";

      conditions = "";

      };

      class RebelNW {

      displayName = $STR_SP_Reb_NW;

      spawnMarker = "Rebelop";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";

      conditions = "license_civ_rebel";

      };

      class RebelS {

      displayName = $STR_SP_Reb_S;

      spawnMarker = "Rebelop_1";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";

      conditions = "license_civ_rebel";

      };

      class RebelNE {

      displayName = $STR_SP_Reb_NE;

      spawnMarker = "Rebelop_2";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";

      conditions = "license_civ_rebel";

      };

      };

      class Cop {

      class NAirport {

      displayName = $STR_SP_Cop_Air_N;

      spawnMarker = "cop_spawn_1";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";

      conditions = "";

      };

      class SWAirport {

      displayName = $STR_SP_Cop_Air_SW;

      spawnMarker = "cop_spawn_3";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\fuelstation_ca.paa";

      conditions = "";

      };

      class GeorgetownHQ {

      displayName = "Georgetown HQ";

      spawnMarker = "cop_spawn_2";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa";

      conditions = "";

      };

      class Air {

      displayName = $STR_MAR_Police_Air_HQ;

      spawnMarker = "cop_spawn_4";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\Markers\NATO\b_air.paa";

      conditions = "call life_coplevel >= 2 && {license_cop_cAir}";

      };

      class HW {

      displayName = $STR_MAR_Highway_Patrol;

      spawnMarker = "cop_spawn_5";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa";

      conditions = "call life_coplevel >= 3";

      };

      };

      class Medic {

      class SEHospital {

      displayName = $STR_SP_EMS_SE;

      spawnMarker = "medic_spawn_1";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";

      conditions = "";

      };

      class TanoukaHospital {

      displayName = $STR_SP_EMS_Tan;

      spawnMarker = "medic_spawn_2";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";

      conditions = "";

      };

      class NEAirportHospital {

      displayName = $STR_SP_EMS_NEair;

      spawnMarker = "medic_spawn_3";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";

      conditions = "";

      };

      };

      };

      };

      Ich so : "Server An"

      Server so: "NEEEEE" dash

    • Alice Kingsleigh
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      • 5. August 2018 um 22:38
      • #9

      In welcher Fraktion tritt das auf? Bei allen, nur bei bestimmten? Wenn man gestorben ist und spawnt? Jeder mal nach dem Serverrestart anders? Logs wären hier auch nicht ganz unnötig.

    • TaktischerSpeck
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      • 6. August 2018 um 01:25
      • #10
      Zitat von LuTriXx

      Hey noch mal eine frage zu den Spawns ab und zu klappt es und ab und zu nicht ?? D; Ich versteh es nicht man spawnt am arsch der welt! ob wohl ich die Spawnpunkte richtig gesetzt habe und auch alles richtig eingetragen ist ! D;


      Spoiler anzeigen

      /*

      * Format:

      * 3: STRING (Conditions) - Must return boolean :

      * String can contain any amount of conditions, aslong as the entire

      * string returns a boolean. This allows you to check any levels, licenses etc,

      * in any combination. For example:

      * "call life_coplevel && license_civ_someLicense"

      * This will also let you call any other function.

      *

      */

      class CfgSpawnPoints {

      class Altis {

      class Civilian {

      class Kavala {

      displayName = "Jan ist Geil";

      spawnMarker = "civ_spawn_1";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";

      conditions = "!license_civ_rebel";

      };

      class Athira {

      displayName = "Luca spawn mal hier";

      spawnMarker = "civ_spawn_3";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";

      conditions = "";

      };

      class Pyrgos {

      displayName = "Pyrgos";

      spawnMarker = "civ_spawn_2";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";

      conditions = "";

      };

      class Sofia {

      displayName = "Sofia";

      spawnMarker = "civ_spawn_4";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";

      conditions = "";

      };

      class RebelN {

      displayName = $STR_SP_Reb_N;

      spawnMarker = "Rebelop";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";

      conditions = "license_civ_rebel";

      };

      class RebelS {

      displayName = $STR_SP_Reb_S;

      spawnMarker = "Rebelop_1";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";

      conditions = "license_civ_rebel";

      };

      class RebelE {

      displayName = $STR_SP_Reb_E;

      spawnMarker = "Rebelop_2";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";

      conditions = "license_civ_rebel";

      };

      };

      class Cop {

      class Kavala {

      displayName = "Kavala HQ";

      spawnMarker = "cop_spawn_1";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";

      conditions = "";

      };

      class Athira {

      displayName = "Athira HQ";

      spawnMarker = "cop_spawn_3";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\fuelstation_ca.paa";

      conditions = "";

      };

      class Pyrgos {

      displayName = "Pyrgos HQ";

      spawnMarker = "cop_spawn_2";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa";

      conditions = "";

      };

      class Air {

      displayName = $STR_MAR_Police_Air_HQ;

      spawnMarker = "cop_spawn_4";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\Markers\NATO\b_air.paa";

      conditions = "call life_coplevel >= 2 && {license_cop_cAir}";

      };

      class HW {

      displayName = $STR_MAR_Highway_Patrol;

      spawnMarker = "cop_spawn_5";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa";

      conditions = "call life_coplevel >= 3";

      };

      };

      class Medic {

      class Kavala {

      displayName = $STR_SP_EMS_Kav;

      spawnMarker = "medic_spawn_1";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";

      conditions = "";

      };

      class Athira {

      displayName = $STR_SP_EMS_Ath;

      spawnMarker = "medic_spawn_2";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";

      conditions = "";

      };

      class Pyrgos {

      displayName = $STR_SP_EMS_Pyr;

      spawnMarker = "medic_spawn_3";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";

      conditions = "";

      };

      };

      };

      class ElaineCounty {

      class Civilian {

      class ElaineCounty {

      displayName = "Jan";

      spawnMarker = "civ_spawn_1";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";

      conditions = "";

      };

      class Spofford {

      displayName = "Luca";

      spawnMarker = "civ_spawn_3";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";

      conditions = "";

      };

      class Tuvanaka {

      displayName = "Tuvanaka";

      spawnMarker = "civ_spawn_2";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";

      conditions = "";

      };

      class Lijnhaven {

      displayName = "Lijnhaven";

      spawnMarker = "civ_spawn_4";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";

      conditions = "";

      };

      class RebelNW {

      displayName = $STR_SP_Reb_NW;

      spawnMarker = "Rebelop";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";

      conditions = "license_civ_rebel";

      };

      class RebelS {

      displayName = $STR_SP_Reb_S;

      spawnMarker = "Rebelop_1";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";

      conditions = "license_civ_rebel";

      };

      class RebelNE {

      displayName = $STR_SP_Reb_NE;

      spawnMarker = "Rebelop_2";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";

      conditions = "license_civ_rebel";

      };

      };

      class Cop {

      class NAirport {

      displayName = $STR_SP_Cop_Air_N;

      spawnMarker = "cop_spawn_1";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";

      conditions = "";

      };

      class SWAirport {

      displayName = $STR_SP_Cop_Air_SW;

      spawnMarker = "cop_spawn_3";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\fuelstation_ca.paa";

      conditions = "";

      };

      class GeorgetownHQ {

      displayName = "Georgetown HQ";

      spawnMarker = "cop_spawn_2";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa";

      conditions = "";

      };

      class Air {

      displayName = $STR_MAR_Police_Air_HQ;

      spawnMarker = "cop_spawn_4";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\Markers\NATO\b_air.paa";

      conditions = "call life_coplevel >= 2 && {license_cop_cAir}";

      };

      class HW {

      displayName = $STR_MAR_Highway_Patrol;

      spawnMarker = "cop_spawn_5";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa";

      conditions = "call life_coplevel >= 3";

      };

      };

      class Medic {

      class SEHospital {

      displayName = $STR_SP_EMS_SE;

      spawnMarker = "medic_spawn_1";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";

      conditions = "";

      };

      class TanoukaHospital {

      displayName = $STR_SP_EMS_Tan;

      spawnMarker = "medic_spawn_2";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";

      conditions = "";

      };

      class NEAirportHospital {

      displayName = $STR_SP_EMS_NEair;

      spawnMarker = "medic_spawn_3";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";

      conditions = "";

      };

      };

      };

      };

      Alles anzeigen

      vorweg lieber als code einblenden hilft der formartierung :)


      die datei sieht soweit in ordnung aus check mal ob nach einem restart man eine spawn auswahl hat und ob man an der auslogg posi ist wenn man nicht restartet dann ist in der hauptconfig aktiviert das die postion innerhalb eines restarts gespeicher wird an

      ansonsten schick mal die hauptconfig sowie die RPT und DB logs

      spawnt man denn überhaupt und hat man ein z menü?

      Mit freundlichen Grüßen

      TaktischerSpeck - Vincent

      2945262602.gif

      Leidenschaftlicher Analphabet mit leichtem Drang zum Sabbern.

      2945262602.gif
      Welcome to Arma, a game where Physics don't give a f*ck.

      2945262602.gif
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      • 6. August 2018 um 01:38
      • #11

      Jaja also ich habe es jetzt gefixed ich kann jetzt vernünftig spawnen! aber das wie schon mal in ein anderes Thema reingeschrieben suche ich nach dem "Anti-Combat login" dreck xD Ein benutzer hatte mir geschrieben das ich das in der Master Config ändern soll. Also es auf true setzen soll. Gemacht getan und man kann immer einen neuen Spawn auswählen. Und ja die Datenbank bzw. z menü klappt :D

      Ich so : "Server An"

      Server so: "NEEEEE" dash

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