Hallo,
ich bin dabei einen Arma 3 Server aufzubauen und suche nun nach einer Möglichkeit die Rucksäcke unsichtbar zu machen bei der Polizei. Hat jemand da eine Idee, die man bei Altis 4.4 einsetzen könnte ?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo,
ich bin dabei einen Arma 3 Server aufzubauen und suche nun nach einer Möglichkeit die Rucksäcke unsichtbar zu machen bei der Polizei. Hat jemand da eine Idee, die man bei Altis 4.4 einsetzen könnte ?
Perfekt danke. Ich schau gleich mal ob des funzt. Kann man das gleiche auch bei westen machen ?
nein, da man diese in ArmA 3 ohne Mods nicht texturieren kann
Okay, das hilft mir auf jedenfall schon mal weiter. Vielen Dank.
Hey @B4v4r!4n_Str!k3r ,
bei mir finden ich die fn_playerSkins.sqf nicht. Wäre super wenn man mir sagen könnte, wo man die Datei finden kann. (Habe die Version 4.0)
gibt es in der 4.0 noch nicht... dann bleibt dir nichts anderes übrig, als die Lösung von Nox zu verwenden
okay. Danke für die Info
[modclose][/modclose]