Wie stellt man ACE 3 richtig ein mit den Modulen ?
Ich verstehe das nicht
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Ich verstehe das nicht
Du gehst auf deine Map unter Module glaube F7 oder so, und was ist da ?! :O ACE Module
Ich verstehe das nicht
Was verstehst du denn daran nicht also was genau?
Frage ist ja: Welche ACE Version verwendest du?
Ich verwende die Ace 3 3.11.0 weil die 3.12.2 ja verbugt ist
weil die 3.12.2 ja verbugt ist
@ALL DIE MEINEN ACE 3.12.2 SEI VERBUGT
Sry wenn ich das so sage aber Die Unfähigkeit es richtig zu nutzen auf eine Bug zu Schieben schon Lustig
Kennst du die Lösung davon ? ich habe es halt so gelesen das es verbugt sein sollte.
Als ich es benutzt habe konnte man nicht mehr Respawnen und die Anzeige war weg.
Würde mich ja auch mal Interessieren
br1zey ich denke man muss nicht direkt so reagieren, wie du es getan hast, stell dir vor du machst etwas zum ersten Mal, weißt nicht wie es geht und jemand sagt zu dir, dass du zu unfähig bist es zu benutzen und macht dich direkt in der Art runter, wie du es soeben getan hast, ich finde eher das lustig/lächerlich, also überleg dir vielleicht mal ob du deine Art Leuten zu helfen nicht noch einmal überdenken solltest.
Außerdem geht es hier darum, dass er nicht weiß, wie man die ACE-Module einstelt, also Back to Topic.
Stony_Gamez es ging an die Allgemeinheit den in jedem ACE poste kommt ja die 3.12.2 ist Verbugt was aber nicht der Fall ist
wir nutzen schon seit Reales ACe 3.12.2 Und haben 0 Probleme bei der Umstellung Gehabt und Falsche Tatsachen in den Raum zu Stellen nur weil es bei 90% Nicht geht ist Falsch
Zum Topic
Zu ACE 3.12.2 Wird das Ganze übers CBA System Eingestellt und es gibt keine Module mehr dazu hier mehr