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    Rucksack Skins im Editor testen.

    • MaxMoltke
    • 25. Juli 2018 um 11:28
    • Erledigt
    • MaxMoltke
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      • 25. Juli 2018 um 11:28
      • #1

      Gibt es eine Möglichkeit Rucksack Skins im Editor zu testen? Ich weiß wie es mit Kleidung und Fahrzeugen geht, allerdings nicht mit Rucksäcken. Wenn ich die gleiche Methode wie bei Kleidungen verwende, wird der Rucksack Skin auf die Kleidung gepackt.

      lg, Max

    • Arcasis
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      • 25. Juli 2018 um 12:32
      • #2

      Rucksack auf den Boden legen und set cursor target funktioniert nicht?

    • blackfisch
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      • 25. Juli 2018 um 12:55
      • #3

      Rucksack aufsetzen -> Debug öffnen -> (unitBackpack player) setObjectTexture [0,"Pfad\zur\Textur\raltiv\zum\Missionsverzeichnis.paa"]

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      • 25. Juli 2018 um 14:05
      • #4
      Zitat von blackfisch

      Rucksack aufsetzen -> Debug öffnen -> (unitBackpack player) setObjectTexture [0,"Pfad\zur\Textur\raltiv\zum\Missionsverzeichnis.paa"]

      Und über cursor target geht es bei Rucksäcke garnicht ich oder wie???

    • blackfisch
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      • 25. Juli 2018 um 14:17
      • #5
      Zitat von Arcasis

      Und über cursor target geht es bei Rucksäcke garnicht ich oder wie???

      nicht getestet, sollte aber eigentlich... warum? 3rdPerson siehst du doch mehr & vor Allem direkt wie es wirklich aussieht ^^

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      • 25. Juli 2018 um 20:38
      • #6

      Dankeschön an alle :)

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      • 25. Juli 2018 um 20:41
      • #7
      Zitat von blackfisch

      Rucksack aufsetzen -> Debug öffnen -> (unitBackpack player) setObjectTexture [0,"Pfad\zur\Textur\raltiv\zum\Missionsverzeichnis.paa"]

      Wie würde diese methode dann mit kleidungen funktionieren?^^

    • blackfisch
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      • 25. Juli 2018 um 20:42
      • #8

      nur player statt unitBackpack player

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      • 25. Juli 2018 um 20:46
      • #9

      perfekt, danke. habe es mit unitUniform probiert :D

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