Ich will ja nicht unhöflich sein, aber meinste wirklich du tust irgend jemanden einen gefallen mit einem eigenen Server ? Einbisschen Grundkenntnisse sollten schon vorhanden sein weil sonst investierste unnötige Zeit, die du z.B. in ein bestehendes Projekt reinbuttern könntest.

Arma 3 Altis Life 5.0 infiSTAR Problem
-
b3fox -
24. Juli 2018 um 13:02 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Ich will ja nicht unhöflich sein, aber meinste wirklich du tust irgend jemanden einen gefallen mit einem eigenen Server ? Einbisschen Grundkenntnisse sollten schon vorhanden sein weil sonst investierste unnötige Zeit, die du z.B. in ein bestehendes Projekt reinbuttern könntest.
Wo ich mein allerersten Server gemacht habe wusste ich gar nichts. Aber man lernt immer dazu. Ich weiß schon einiges über meinen Server. Ich investiere keine unnötige Zeit. Dass ist mein Ziel einen erfolgreichen Server zu machen. Jeder fängt mal klein an. Es gibt zwar schon einige erfolgreiche Server. Aber die haben auch klein angefangen und wurden immer größer. Man lernt halt dazu.
Und PS: Dass ist mein Projekt.
-
Habe eine rpt gefunden ich glaube dass ist die jetzt.
-
Im Log steht der Fehler wo ist da nun das Problem ?
Lesen hilft !
Und Infistar ist nun wirklich nicht schwierig zu installieren.
-
anonop Jeder hat mal klein angefangen. Lass ihn doch an seinem Nitrado-Server bisschen basteln, so hab ich z.B. auch angefangen. Wenn du dich weiterhin nicht benehmen kannst, halt dich bitte einfach aus dem Thread raus
-
anonop Jeder hat mal klein angefangen. Lass ihn doch an seinem Nitrado-Server bisschen basteln, so hab ich z.B. auch angefangen. Wenn du dich weiterhin nicht benehmen kannst, halt dich bitte einfach aus dem Thread raus
ich glaube jeder hat mal so angefangen...
vor allem weil sagen wir mal vor 3-4 jahren der markt für dedi server etc nicht sooo ausgebaut und billig war wie jetzt
-
Also ich habe es jetzt hinbekommen danke für eure Hilfe.
Thema kann geschlossen werden.
-
Also ich habe es jetzt hinbekommen danke für eure Hilfe.
Thema kann geschlossen werden.
Lösung auch Teilen ?
-
Danke ich wollte das selbe schreiben
-
Lösung auch Teilen ?
die lösung ist eig offensichtlich^^
einfach die mods richtig einbinden und be filter anpassen
-