Für welches Smartphone würdest du dich entscheiden ? 64
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Für mich einfach das Samsung S7 läuft ohne Probleme bin damit voll zufrieden
note 8
Einzige Nachteile 1000€ und schlechter fingerscann
Das Samsung Galaxy S9 ist laut Recherche auch nicht schlecht, was Kameraqualität und Preis-Leistungs-Verhältnis angeht.
Für mich das Samsung Galaxy S7 Edge das Beste. Läuft ohne Probleme und komme damit gut aus, auch die passende Größe. Voll zufrieden mit dem Teil.
Ich habe ein S8 plus und bin damit völlig zufrieden es läuft super und hatte noch nie Probleme damit
Also mein Iphone 6s läuft noch immer super auch mit mittlerweile iOS12
P20 Pro.... man braucht nichts dazu sagen weils einfach geil is
P20 Pro.... man braucht nichts dazu sagen weils einfach geil is
Richtig
Habe mir vor genau 2 Wochen das Moto G6 Plus geholt. Kann es in der Theorie nur empfehlen. Jedoch für Paparazzis nicht geeignet, da die Kamera, naja, nennen wir es etwas gewöhnungsbedürftig ist. Ansonsten Top Handy für ≈ 300€
Mit freundlichen Grüßen
Leon Kahler // Sergej K.
Ich hatte gut 4 Jahre ein Sony Ericsson Android Handy und konnte mir nie vorstellen auf ein Apple Gerät zu wechseln.
Leider haben mich dann meine darauffolgenden Android Handys enttäuscht, da sie nach 6-12 Monaten bei normalem Gebrauch den Geist aufgegeben haben.
Danach bin ich auf das iPhone 6 umgestiegen das ich nun gut 3 Jahre habe. Mittlerweile würde ich nur noch ein iPhone kaufen.
Abgesehen vom Hersteller würde ich auch keins der Plus bzw + Geräte kaufen, da diese einfach nur unhandlich sind. Ein 5-6 Zoll Display sollte für jeden genug sein.
Ich habe ein iPhone 4s als Smartphone und werde es auch weiterhin nutzen. Ich werde mir kein neues Gerät kaufen - gerade solange es noch läuft.
Ein iPhone 4s? O.o
Das Ding passt bei mir dreimal quer aufs Handy.
Und wieso funktioniert das Ding noch? Hast du keine OS-Updates gezogen?
Ein iPhone 4s? O.o
Das Ding passt bei mir dreimal quer aufs Handy.
Und wieso funktioniert das Ding noch? Hast du keine OS-Updates gezogen?
meine mum hat auch noch das 4s
solange du das mit dem gelieferte OS beibehalten hast, läuft es noch relativ (für eltern läuft es gut, für mich wäre dies ne katastrophe)