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    [Jackson-County] Fehler im Buldozer

      • Mapping & Modding
    • NeoxNX
    • 12. Juli 2018 um 16:43
    • Erledigt
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      • 12. Juli 2018 um 16:43
      • #1

      Guten Tag liebe NN Community,

      Ich wollte mich mal ans Mappen machen und habe mir die Jackson-County Source Files gezogen.

      Dabei geht alles Super bis jetzt ... ich habe durch Hilfe herausgefunden wie ich die Mapframes neu Generiere und soweit Funktioniert Ingame alles Perfekt mit der Map (Alle Texturen werden angezeigt sowie die Objekte).

      Nur wieso auch immer sehe ich in meinem Buldozer nur das :

      :

      Da ich die Map auch einmal aus dem Bohemia Forum vom Ersteller selber und einmal aus Armaholic genommen habe schließe ich aus das es an der Map liegt ... es scheint wohl etwas mit meinem Buldozer nicht in Ordnung zu sein.

      Ich habe im Internet selber schon einige Zeit gesucht aber nichts hat bei mir selber geholfen, vielleicht hat ja einer von euch eine Idee.

      Edit: RPT Logs vom Buldozer sagen nichts

    • Blyatkovicz
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      • 12. Juli 2018 um 16:50
      • #2

      Pfade falsch!?

    • NeoxNX
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      • 12. Juli 2018 um 16:57
      • #3

      Habe es noch mal überprüft aber ich als Laie erkenne da nicht wirklich einen Fehler

      .exe file path: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Arma 3\arma3.exe

      Launch parameters: -buldozer -exThreads=0 -noAsserts -nologs -profiles=P:\Buldozer -cfg=P:\Buldozer\Buldozer.cfg -name=Buldozer

    • NeoxNX
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      • 12. Juli 2018 um 21:44
      • #4

      Ok kurzes Update:

      Ich habe es nun geschafft das ich in meinen Buldozer die Texturen sehe... der Fehler war das ich in Arma 3 Tools "Use Buldozer from the install directory of the game" angeklickt hatte .. nachdem ich das entfernt habe startet das nun schon mal allerdings habe ich nun einen neuen Fehler wieso auch immer :

      Einmal editiert, zuletzt von NeoxNX (12. Juli 2018 um 21:58)

    • NeoxNX
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      • 13. Juli 2018 um 11:55
      • #5

      Ok noch ein kurzes Update:

      Einfach die Layer neu generieren ...

      Nun klappt alles wunderbar

      Danke

    • Marius1773
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      • 13. Juli 2018 um 18:04
      • #6

      Hast wahrscheinlich aber noch den Cursor als schwarze Box oder? xD

      Windows Server :love:

      Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

    • NeoxNX
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      • 13. Juli 2018 um 19:18
      • #7

      Huhu,

      Schwarze Box mit weißem Rahmen ist das schlimm :O

      MfG

    • RhInO
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      • 13. Juli 2018 um 20:28
      • #8

      Du kannst auch nur den weißen Rahmen dafür brauchst du nur die Core Datei, weil mit dem schwarzen Fleck lässt es sich schlecht mappen. :)

      MfG

    • NeoxNX
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      • 13. Juli 2018 um 21:16
      • #9

      Huhu,

      Welche Core Datei denn ?

      Wenn wir hier schon ins Gespräch gekommen sind hat einer vielleicht noch eine Idee was ich falsch mache ...

      Sobald ich Straßen von dem e76_roads Mod als Objekt Plazieren möchte bekomme ich immer diese Meldung im Buldozer :

      Sobald ich sie als Polylines kennzeichne und die ID der Straße einfüge sehe ich diese einfach gar nicht in meinem Buldozer (Ingame auch nicht)

      Allgemein sobald ich Mods hinzufüge alleine die normalen Structures_F sagt der mir das eine ca Datei fehlt bzw er die Texturen daraus nicht laden kann ? Aber wieso benötigt denn der Buldozer eine Extra Mod für ein ganz normalen Arma Objekt ?

      Ich verzweifel nach und nach immer mehr

      MfG

    • NeoxNX
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      • 17. Juli 2018 um 12:26
      • #10

      Hey,

      Kann btw geschlossen werden .. wenn noch andere den Fehler haben dann ladet die Mods nur aus dem P Drive und nicht aus P:\a3 .... dashdash

      #Closed

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