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    gateOpener.sqf auf Apex-Tor

    • John Hannibal Smith
    • 10. Juli 2018 um 11:06
    • Erledigt
    • John Hannibal Smith
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      • 10. Juli 2018 um 11:06
      • #1

      Hallo zusammen, habe die gateOpener.sqf folgendermaßen modifiziert, funktioniert leider nicht:

      Code
      {
          if ( typeOf _x isEqualTo "Land_BarGate_F") then {
              if (_x animationPhase "Door_1_rot" isEqualTo 1) then {
                  _x animate ["Door_1_rot", 0];
              } else {
                  _x animate ["Door_1_rot", 1];
              };
          };
          if ( typeOf _x isEqualTo "Land_ConcreteWall_01_I_gate_F") then {
              if (_x animationPhase "Door_1_move" isEqualTo 1) then {
                  _x animate ["Door_1_move", 0];
              } else {
                  _x animate ["Door_1_move", 1];
              };
          };
      } forEach (nearestObjects [player, ["Land_BarGate_F","Land_ConcreteWall_01_I_gate_F"], 15]);
      Alles anzeigen

      Bei Schranken funzt es, bei den Apex-Toren nicht. Hat jemand eine Idee?

      georgepeppard.jpg"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!"

      ~ Col. John 'Hannibal' Smith


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    • shoXy
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      • 10. Juli 2018 um 11:33
      • #2

      Die benutzen eine andere Animation (Door_1_source)

      Code
      {
          if ( typeOf _x isEqualTo "Land_BarGate_F") then {
              if (_x animationPhase "Door_1_rot" isEqualTo 1) then {
                  _x animate ["Door_1_rot", 0];
              } else {
                  _x animate ["Door_1_rot", 1];
              };
          };
          if ( typeOf _x isEqualTo "Land_ConcreteWall_01_I_gate_F") then {
              if (_x animationPhase "Door_1_source" isEqualTo 1) then {
                  _x animate ["Door_1_source", 0];
              } else {
                  _x animate ["Door_1_source", 1];
              };
          };
      } forEach (nearestObjects [player, ["Land_BarGate_F","Land_ConcreteWall_01_I_gate_F"], 15]);
      Alles anzeigen
    • John Hannibal Smith
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      • 10. Juli 2018 um 13:10
      • #3
      Zitat von shoXy

      Die benutzen eine andere Animation (Door_1_source)

      Code
      {
          if ( typeOf _x isEqualTo "Land_BarGate_F") then {
              if (_x animationPhase "Door_1_rot" isEqualTo 1) then {
                  _x animate ["Door_1_rot", 0];
              } else {
                  _x animate ["Door_1_rot", 1];
              };
          };
          if ( typeOf _x isEqualTo "Land_ConcreteWall_01_I_gate_F") then {
              if (_x animationPhase "Door_1_source" isEqualTo 1) then {
                  _x animate ["Door_1_source", 0];
              } else {
                  _x animate ["Door_1_source", 1];
              };
          };
      } forEach (nearestObjects [player, ["Land_BarGate_F","Land_ConcreteWall_01_I_gate_F"], 15]);
      Alles anzeigen

      Nö, funktioniert bei mir so nicht. Keine Fehler im Log, es passiert einfach nichts.

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      ~ Col. John 'Hannibal' Smith


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    • blackfisch
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      • 10. Juli 2018 um 23:33
      • #4

      wenn du die Version aus folgendem Post nimmst, ist das bereits funktionstüchtig eingebaut:

      [TUTORIAL] Fernbedienung Schranken und Rolltore <- LINK

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • John Hannibal Smith
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      • 11. Juli 2018 um 16:30
      • #5
      Zitat von blackfisch

      wenn du die Version aus folgendem Post nimmst, ist das bereits funktionstüchtig eingebaut:

      [TUTORIAL] Fernbedienung Schranken und Rolltore <- LINK

      Super, danke!

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