Hallo, es gibt ein Problem mit meinem Server. Ich habe ein Fahrzeug hinzugefügt für die Cops (AMV-7 Marshall) aber wenn ich dann auf meinem Server drauf bin und das Fahrzeug kaufen will im Shop der Cops werde ich gekickt mit der Nachricht: Sie wurden aus dem Spiel entfernt. (BattlEye: CreateVehicle Restriction #1) Ich weiß nicht was ich tun soll das alles klappt. Ich habe auch schon verschiedene Tutorials ausprobiert aber nichts klappt.

Arma 3 Altis Life 5.0 Fahrzeuge einfügen
-
b3fox -
8. Juli 2018 um 11:50 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Das liegt an dem BattlEye Filter, einfach mal in der createvehicle.txt nachschauen
Weiteres findest du hier -> BattlEye Filter - Guide und Erklärungen
-
Erstmal danke für die schnelle Antwort. Ich habe in meiner createvehicle.txt es hinzugefügt nur ich werde immernoch gekickt. Ich weiß nicht was ich dort noch hinzufügen soll das es klappt.
-
Ich habe jetzt noch verschiedene Sachen probiert ich habe das Fahrzeug in der createvehicle.txt so eingefügt aber ich werde immernoch gekickt.
!=B_APC_Wheeled_01_cannon_F -
Probier es mal so
!="B_APC_Wheeled_01_cannon_F"
-
Klappt immernoch nicht.
-
Pack davor noch eine 5 dann sollte es gehen
5 !="B_APC_Wheeled_01_cannon_F"
-
Es klappt immer noch nicht,
wo muss ich es denn genau in der createvehicle.txt datei einfügen?
-
Ich habe gerade alles gemacht ich habe herumprobiert aber es geht nicht ich werde andauernd gekickt wenn ich mir dass Fahrzeug im Shop kaufe. Ich bin gerade am verzweifeln
Kann mir irgendwer helfen?
-
Ich habe immernoch keine Lösung gefuden
-
Bitte schick mir mal deine scripts.log
-
versuchs mal bitte damit, mache eine sicherung deiner createvehicle.txt im battleye ordner und dann nimm mal die
-
Moeck es hat leider auch nicht funktioniert, trotzdem danke für die Hilfe. shoXy hier ist meine scripts.log
-
Probier es mal so
-
Dass klappt leider auch nicht
-
Also vielleicht verstehen manche mein Problem nicht ganz deshalb hier eine bessere Erklärung.
Ich habe einen Arma 3 Altis life Server Version 5.0 ich habe ein neues Fahrzeug hinzugefügt in der Config_vehicles hinzugefügt und zwar ist es der AMV7-Marshall. Aber ich werde gekickt wenn ich auf dem Server bin als Cop und ihn mir im Shop von denn Cops kaufen möchte. Dort steht CreateVehicle Restriction #1. Ich weiß dank diesem Forum dass es an denn Battleye Filtern liegt . Aber ich weiß nicht wie ich mein Fahrzeug richtig einfüge in der crratevehicle dass es funktioniert.
-
Ich habe es Dir nochmal hochgeladen, sollte funktionieren sonst weiß ich leider auch nicht weiter
-
Geht auch nicht
-
Ich verstehe nicht wieso es nicht klappt mit dem Battleye Filtern
-
Probier mal bitte die.
-