Sehr geehrte Native-Network Community,
seit wenigen Tagen beschäftige ich mich nun wieder mit dem Terrain-Builder, habe schon einiges gelernt und einiges probiert, jedoch mit dem Importieren / Exportieren habe ich noch das ein oder andere Problem, habe nun jedoch auch das Packen der Map hinbekommen mit dem Tool "BinPBO".
Bei der verwendeten Map handelt es sich übrigens um Jackson_County, da ich in der Materie Terrain-Builder noch "relativ" unerfahren bin, hört sich das für die Profis wahrscheinlich nach allem Möglichen an.
Nun zum Problem:
Im Editor habe ich die Map geöffnet und es erscheint ein Fehler, ein Bild davon im Anhang, ebenfalls wurden Gebäude teilweise im Boden angezeigt und die Bodentextur war nicht vorhanden, somit weiß, bei dem öffnen der Map (mit M) stürzt das Spiel ab.
Nach wenigen Minuten ist dann die komplette Map unter Wasser, da ich keine Lösung für dieses Problem habe und auch keine Ahnung habe woran es liegen könnte (eine Vermutung wäre, dass irgendwas nicht richtig gepackt wird), melde ich mich nun hier und frage nach Hilfe.
EDIT: Sollte es nicht möglich sein, das Problem ohne Neustart zu lösen, wäre auch ein Neustart des Mappings möglich, insofern ich wüsste, welche Dinge ich am Anfang beachten muss beziehungsweise ändern / anderst machen muss.
vielen Dank schonmal, Bilder sind im Anhang.
sollten irgendwelche Informationen fehlen, einfach nachfragen.
Mit freundlichen Grüßen
Stony_Gamez