Kommt auch mal ein FR also ein first responser

[Vorstellung] AmaZiinGs Fahrzeuge
-
AmaZiinG -
26. Juni 2018 um 18:58 -
Geschlossen
-
-
Kommt auch mal ein FR also ein first responser
Polizei & EMS Fahrzeuge werden später folgen.
-
Am Freitag kommen neue Fahrzeuge und ein paar kleine Veränderungen bei dem Audi A8, Audi RS6 und Audi R8
-
Nächsten Freitag neue Fahrzeug und ein kleines Update
-
Sieht echt gut aus, wie lange brauchst du eigentlich für so ein Fahrzeug wenn man mal fragen darf ?
-
Sieht echt gut aus, wie lange brauchst du eigentlich für so ein Fahrzeug wenn man mal fragen darf ?
Ist unterschiedlich aber meisten 2-3 Tage. Wenn es 3d Modelle von Hum3d ist, dann meisten 3-4 Wochen
-
Am Freitag mal wieder neue Fahrzeuge und ein Lichter update
-
Update:
- Ein neues Fahrzeug verfügbar (VW Touareg)
- Für den G65, Dodge Charager und dem T1 gibt es nun UV-Templates. Diese kann man in der AmaZiinG_Skins.pbo finden
- Auf so gut wie jedem Fahrzeug gibt es nun ein funktionierendes Kennzeichen System
- Licht stärke wurde verbessert
- Diverse Model Fehler wurden behoben
- Fahrphysik wurde nochmal überarbeit -
Main Post überarbeitet (Listen geupdated) + neue Bilder
-
Update:
- Ein neues Fahrzeuge verfügbar (Ford Raptor)
- Der BMW X6M wurde überarbeitet (neues 3d Model)
Für das Police Paket gibt es nun auch schon ein paar Preview Bilder
bitte beachtet die Fahrzeuge sich noch im WIP Status befinden
-
Sehr Empfehlenswert
+ Sehr Gute und Hohe Qualität
+ Bester Preis/Leistungsverhältnis
+ Sehr Guter und Schneller Support
+ Gutes Fahrverhältnis
AmaZiinG ist einer der Besten ArmA 3 Modder alles Stimmt und passt gibt keinen korrekteren Dude in der ArmA 3 Szene als ihn
Kleines Video [Sry für Laggs das Programm spinnt etwas rum]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Update:
- Zwei neue Fahrzeuge verfügbar (Ford Mustang Hoonicorn und Mercedes B65)
Dies sind die letzten zwei Fahrzeuge für das Basic Paket. Es werden keine neuen mehr hinzukommen!
-
Ohhhhhh NEINNNNNN!!!!!!
-
Kommt mir das nur so vor oder ist das einer der geilsten Mercedes G Klassen die es für ArmA3 gibt ?
-
Kommt mir das nur so vor oder ist das einer der geilsten Mercedes G Klassen die es für ArmA3 gibt ?
Geht schon habe noch ein paar auf der ToDo Liste
-
Hey AmaZiing ich weiß nicht ob du schon einen hast oder sowas aber ich suche seid Tagen nach einen Peugeot 106?
-
Ich kann dir die frage beantworten (Nein) er hat sowas nicht ob sowas geplant ist weiß ich aber nicht
-
Update:
- Main Post wurde geupdated
- Änderung des Basic Pakets
- Neues DLC verfügbar mit neuen Fahrzeuge
- Update für alle Basic Fahrzeuge ( Fahrphsyik und neue Fahrzeug Sounds)
-
Ich kann den Typ nur Empfehlen, Er macht Top Mods und wenn was ist behebt er es mega schnell einfach klasse.
Und er macht für sein Preis echt ne menge und das ist mega .
-
Update:
- 2 Neue Fahrzeuge im neuen DLC sind jetzt verfügbar
- Der Vison 6 (nicht Cabrio) ist aus dem Basic Paket entnommen wird in ein paar Tagen auf Steam Workshop veröffentlicht
-