Hab ich gemacht Client ist ausgegraut und mir stehen nur Mission und Server zur verfügung ich bin auf Mission gegangen!
gucks dir in 10 min an....
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hab ich gemacht Client ist ausgegraut und mir stehen nur Mission und Server zur verfügung ich bin auf Mission gegangen!
gucks dir in 10 min an....
Also ich hab es folgendermaßen gemacht.
Und wo ist das Problem? du machst die Settings, setzt rechts neben den Einstellungen das Häkchen sofern nötig (bei allem, was der User nicht für sich ändern können soll), speichern und die mission.sqm neu auf den Server
danke Blyatkovicz dass werde ich jetzt gleich mal ausprobieren.
blackfisch wie gesagt schaus dir an dass Video genau wie du gesagt hast ohne erfolg.. in 6min ist es soweit...
Da ist es:
spielt denk mal keine rolle wo die cba_settings.sqf hin muss oder?
Warum schreibe ich wohl Root-Missionfolder rein? Richtig, damit man nachfragt ob es eine Rolle spielen würde wo sie hinkommt
Ja warte kannst du bitte noch ein bisschen größer machen ich kann dass nicht lesen.
Da ist es:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.spielt denk mal keine rolle wo die cba_settings.sqf hin muss oder?
ich habe aus einem gewissen Grund gesagt, du sollst die Mission vom Server rein laden -.- ist klar, dass er sonst nix übernimmt