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    Problem mit Taser

    • Yoshi Wills
    • 21. Juni 2018 um 14:49
    • Erledigt
    • Yoshi Wills
      Frischling
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      10
      • 21. Juni 2018 um 14:49
      • #1

      Hallo undzwar macht unser taser die leute unsterblich sobald man einmal getroffen wurde was müssen wir da beachten oder machen wir benutzen die 5.0

    • LETUS
      Schüler
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      • 21. Juni 2018 um 14:56
      • #2

      Bitte einmal Client, Server Logs und die handleDamage.sqf

    • Yoshi Wills
      Frischling
      Trophäen
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      Beiträge
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      • 21. Juni 2018 um 15:04
      • #3

      erstmal die handle damage der rest folgt

      Dateien

      fn_handleDamage.sqf 1,51 kB – 175 Downloads
    • Marius1773
      Profi
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      Beiträge
      962
      • 21. Juni 2018 um 15:10
      • #4

      Ja dann noch welcher Taser?

      #Edit: gefunden ddop

      Windows Server :love:

      Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

    • Yoshi Wills
      Frischling
      Trophäen
      9
      Beiträge
      10
      • 21. Juni 2018 um 15:11
      • #5

      wir nutzen den DDOP x26 Taser da wir leider keinen anderen gefunden haben

    • Yasar-S
      Anfänger
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      77
      • 21. Juni 2018 um 15:19
      • #6

      Guten Tag,

      ich äußere mich mal zum "Konfigurierten" Script.

      Einmal zur Aufklärung. Wenn man sich den HandleDamage Event Handler durch liest, kommt bei raus dass

      der Damage der als Rückgabewert zurückgegeben wird nicht die höhe des Schadens ist sondern der Schaden den man als Spieler am ende hat.

      Wenn du kein schaden bekommen willst bei einem Taser schuss dann schreibt statt

      Code
      _damage = 0; //Spieler hat wieder 100% Leben
      _damage = false; //FALSE ist 0 also 100% Leben
      _damage = 0.01; //Spieler hat am ende 99% Leben
      
      _damage; //Der Return

      das hin

      Code
      _damage = damage player; // Der Spieler behält sein jetzigen Lebensstand
      private _meinErhaltenerSchaden = _damage - (damage player); //_meinErhaltenerSchaden ist nun der berechnete Schaden, den der Spieler erhält.

      Ich hoffe das klärt einiges auf :)

      Mit freundlichen Grüßen

      Yasar-S

    • Yoshi Wills
      Frischling
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      9
      Beiträge
      10
      • 21. Juni 2018 um 15:21
      • #7

      ok dann haben die spieler auch kein godmode mehr?

    • Yasar-S
      Anfänger
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      Beiträge
      77
      • 21. Juni 2018 um 15:25
      • #8

      GodMode haben sie nicht ... Die haben einfach immer nur den Lebensstand auf 100% hoch bekommen.

      Ein Test:

      Füg dir mal schaden zu wo du weniger als 80% hast. Dann lass dich von jemandem anschießen. Du wirst sehen

      du hast wieder 100% ;).

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