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    Zivis cops Tasern

    • Blade350
    • 14. Juni 2018 um 22:17
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    • Blade350
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      • 14. Juni 2018 um 22:17
      • #1

      Guten Abend,

      Ich wollte mal wissen wie ich es einstelle das Zivis Cops Tasern können ?

      Mit freundlichen Grüßen,

      Blade350

      Mit freundlichen Grüßen,

      Blade350

    • Milozz
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      • 14. Juni 2018 um 23:12
      • #2

      dies wird in der fn_handleDamage gemacht.

      USA Life Entwickler

      Mein Steam Profil

      fMmKBK7.jpg

    • brandxp1
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      • 14. Juni 2018 um 23:55
      • #3
      Zitat von Milozz

      dies wird in der fn_handleDamage gemacht.

      Du kannst auch dort einstellen das jeder jeden Tasern kann das ist am realistischstem

      Mit freundlichen Grüßen

      ▲▼?️ⓡⓐⓝⓓⓧⓟ①▼▲

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      Wichtige Links:


      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

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      • 15. Juni 2018 um 01:07
      • #4

      Wo genau dort wäre es möglich mir anhand eines Beispiels dies zu zeigen ?

      Dateien

      fn_handleDamage.sqf 1,84 kB – 160 Downloads

      Mit freundlichen Grüßen,

      Blade350

    • shoXy
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      • 15. Juni 2018 um 01:55
      • #5

      Zeile 22 hiermit ersetzen

      Code
      if (side _source isEqualTo west && side _source isEqualTo civilian && playerSide isEqualTo civilian) then {
    • LinkArmyDE
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      • 15. Juni 2018 um 14:35
      • #6

      funktioniert trotzdem nicht

    • shoXy
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      • 15. Juni 2018 um 14:42
      • #7

      Entschuldige, so müsste es richtig sein

      if (side _source isEqualTo west && side _source isEqualTo civilian && playerSide in [west, civilian]) then {

    • Joe Barbaro
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      • 15. Juni 2018 um 14:49
      • #8

      probiere es mal so

      Code
      if (side _source isEqualTo west or side _source isEqualTo civilian && !(playerSide isEqualTo independent)) then {

      Ich habe es mit diesem Code in der Debug getestet

      Code
      if (side cursorTarget isEqualTo west or side cursorTarget isEqualTo civilian && !(playerSide isEqualTo independent)) then {hint "jo"} else {hint "nop3"};

      Zumindest glaube ich das ihr in diese Richung wollt...


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

      Entwickler vom Arma 3 Batch Generator


    • veryinsanee
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      • 15. Juni 2018 um 14:52
      • #9

      Warum macht man es nicht einfach so, das jeder jeden tasern kann?

    • LinkArmyDE
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      • 15. Juni 2018 um 14:56
      • #10

      das versuchen wir ja zu machen geht aber nicht

    • veryinsanee
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      • 15. Juni 2018 um 15:09
      • #11

      Warte, ich suche es eben.

      Welche Version?

    • LinkArmyDE
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      • 15. Juni 2018 um 15:10
      • #12

      5,0

    • veryinsanee
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      • 15. Juni 2018 um 15:14
      • #13

      So funktioniert es auf der 5.0:

      Code: fn_handleDamage.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_handleDamage.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.
      */
      params [
          ["_unit",objNull,[objNull]],
          ["_part","",[""]],
          ["_damage",0,[0]],
          ["_source",objNull,[objNull]],
          ["_projectile","",[""]],
          ["_index",0,[0]]
      ];
      
      //Handle the tazer first (Top-Priority).
      if (!isNull _source) then {
          if (_source != _unit) then {
              if (currentWeapon _source in ["hgun_P07_snds_F","arifle_SDAR_F"] && _projectile in ["B_9x21_Ball","B_556x45_dual"]) then {
                  //if (side _source isEqualTo west && playerSide isEqualTo civilian) then {
                      _damage = 0;
                      if (alive player && !life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then {
                          private ["_distance"];
                          _distance = 35;
                          if (_projectile == "B_556x45_dual") then {_distance = 100;};
                          if (_unit distance _source < _distance) then {
                              if !(isNull objectParent player) then {
                                  if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {
                                      player action ["Eject",vehicle player];
                                      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
                                  };
                              } else {
                                  [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
                              };
                          };
                      };
                  //};
      
                  //Temp fix for super tasers on cops.
                  if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west || playerSide isEqualTo independent)) then {
                      _damage = 0;
                  };
              };
          };
      };
      
      if(vehicle _source isKindOf "LandVehicle") then {
          if(_source != _unit AND {alive _unit} AND {isPlayer _source}) then {
          _damage = 0.001;
        };
      };
      [] spawn life_fnc_hudUpdate;
      _damage;
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      • 15. Juni 2018 um 16:01
      • #14

      Ich denke der Thread kann geschlossen werden.

      Kuchenplatte

    • brandxp1
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      • 15. Juni 2018 um 16:07
      • #15
      Zitat von veryinsanee

      Ich denke der Thread kann geschlossen werden.

      Kuchenplatte

      Warte doch erstmal bis Blade350 eine Rückmeldung gibt

      Mit freundlichen Grüßen

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      • 15. Juni 2018 um 17:45
      • #16

      Ich glaube wenn es nicht funktionieren würde, hätte er schon geanwortet..

    • brandxp1
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      • 15. Juni 2018 um 17:49
      • #17
      Zitat von veryinsanee

      Ich glaube wenn es nicht funktionieren würde, hätte er schon geanwortet..

      Es gibt Leute die haben vlt. wenig Zeit Dieb können nicht alles direkt testen

      Mit freundlichen Grüßen

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      • 15. Juni 2018 um 17:57
      • #18

      Jo sry hatte wneig zeit geht alles Danke.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Blade350

    • veryinsanee
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      • 15. Juni 2018 um 17:57
      • #19

      Alles klar.

    • veryinsanee
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      • 15. Juni 2018 um 17:58
      • #20

      Thread kann geschlossen werden.

      blackfisch

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