Hallo zusammen,
wie es im Titel steht, startet mein Server nicht.
Im Log ist ein Fehler, irgendwas mit Sounds, den ich nicht verstehe.
Hoffe mir kann hier wer weiterhelfen.
V Logfile V
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo zusammen,
wie es im Titel steht, startet mein Server nicht.
Im Log ist ein Fehler, irgendwas mit Sounds, den ich nicht verstehe.
Hoffe mir kann hier wer weiterhelfen.
V Logfile V
Die Sound Datei Oil_pump wurde nicht gefunden.
12:34:52 Warning Message: Sound Oil_pump not found
kontrolliert ob sie existiert und ob der Pfad richtig eingetragen wurde ?
Habe jetzt ein Modproblem wodurch der Server anscheinend nicht in der Liste angezeigt wird.
Also was mir sehr suspekt vorkommt ist allein schon deine Parameter :
C:\Users\Administrator\Desktop\server\arma3server\arma3server_x64.exe == arma3server_x64.exe -servermod= -mod=Mods/@Cup_Terrains_Core;Mods/@Cup_Terrains_Maps;Mods/@ace;Mods/@acex;Mods/@cba_a3
wft @ commandline...
ich würde das mal ändern in
-mod=@Cup_Terrains_Core;@Cup_Terrains_Maps;@ace;@acex;@cba_a3;
Also was mir sehr suspekt vorkommt ist allein schon deine Parameter :
C:\Users\Administrator\Desktop\server\arma3server\arma3server_x64.exe == arma3server_x64.exe -servermod= -mod=Mods/@Cup_Terrains_Core;Mods/@Cup_Terrains_Maps;Mods/@ace;Mods/@acex;Mods/@cba_a3
wft @ commandline...
ich würde das mal ändern in
-mod=@Cup_Terrains_Core;@Cup_Terrains_Maps;@ace;@acex;@cba_a3;
Sind halt im Unterordner ist doch nicht schlimm. Ist aber bereits geändert... Zudem hat sich mein Problem geklärt
Sind halt im Unterordner ist doch nicht schlimm. Ist aber bereits geändert... Zudem hat sich mein Problem geklärt
Und zwar?
Und zwar?
Meinst du die Lösung des Problems? Falls ja, ich hatte ausgehende Ports freigegeben, aber keine eingehenden
Gott möge dich auf deinem Wege weiterhin beschützen