Guten Tag liebe NN-Community,
und zwar bekomme ich die Fehlermeldung "Warten, bis der Server bereit ist..." wenn ich auf dem Server joinen will. Leider habe ich nichts nützliches im RPT-Log gefunden. Vlt könnt ihr mir weiter helfen.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Guten Tag liebe NN-Community,
und zwar bekomme ich die Fehlermeldung "Warten, bis der Server bereit ist..." wenn ich auf dem Server joinen will. Leider habe ich nichts nützliches im RPT-Log gefunden. Vlt könnt ihr mir weiter helfen.
Leider habe ich nichts nützliches im RPT-Log gefunden.
BeFreezy sogut wie du es auch meinst aber dann poste doch direkt dazu was die Lösung ist...
zu dem bank_obj, das war auf Altis ein Müllhaufen auf der Spawninsel. Also einfach irgendein Objekt nehmen und bank_obj in die Variable packen im Editor.
Für das andere einmal bitte die SetupActions
BeFreezy sogut wie du es auch meinst aber dann poste doch direkt dazu was die Lösung ist...
zu dem bank_obj, das war auf Altis ein Müllhaufen auf der Spawninsel. Also einfach irgendein Objekt nehmen und bank_obj in die Variable packen im Editor.
Für das andere einmal bitte die SetupActions
Dankee^^
SetupActions: fn_setupActions.sqf
probier die mal:
#Edit nicht downloaden, probier die andere unten.
Oh nein... falsch gesehen hier:
Danke
Dann noch eine kurze Frage, damit ich kein neues Thema aufmachen muss, bei mir geht das alles, nur leider spawne ich auf der Spawninsel und bei mir sind die Farben durcheinander, also Polizei (Blau) ist jetzt irgendwie zu Rot / Orange geworden. Liegt es daran das ich das von .jpg zu .paa umgewandelt habe?