Hallo Liebe Leser,
ich habe folgendes Problem ich besitze zusammen mit einen Freund ein Mod Server. Wenn man bei uns als Medic Fahrzeuge kaufen möchte werden diese nicht Angezeigt obwohl man diese Fahrzeuge
in der class med_shop deklariert hat sowie unten drunter in der extra Fahrzeug Class. Sieht dann wie folgt aus
class med_shop {
side = "med";
conditions = "";
vehicles[] = {
{ "red_stretcher_e_base", "call life_mediclevel >= 1" }, // Krankentrage (Paramedic)
{ "cg_stretcher", "call life_mediclevel >= 1" }, // Krankentrage (Paramedic)
{ "red_amublance_04_SCFD", "call life_mediclevel >= 2" }, // Krankenwagen (Paramedic)(Candidate)
{ "red_amublance_04_SCFD", "call life_mediclevel >= 4" }, // Krankenwagen (Paramedic)
{ "red_amublance_08_SCFD", "call life_mediclevel >= 2" }, // Krankenwagen (Paramedic)(Candidate)
{ "red_amublance_08_SCFD", "call life_mediclevel >= 4" }, // Krankenwagen (Paramedic)
{ "Jonzie_AmbulanceExtended", "call life_mediclevel >= 4" }, // Krankenwagen
{ "red_f350_08_e_e_base", "call life_mediclevel >= 2" }, // Gerätewagen (Candidate)
{ "red_f350_08_e_e_base", "call life_mediclevel >= 2" }, // Gerätewagen (Firefighter)
{ "red_pumper_red", "call life_mediclevel >= 5" }, // Löschgruppenfahrzeug (Firefighter)
{ "red_tanker_red", "call life_mediclevel >= 5" }, // Tankfahrzeug (Firefighter)
{ "red_firetruck_p_base", "" }, // Drehleiter (Firefighter)
{ "red_pumper_red", "call life_mediclevel >= 4" }, // Löschgruppenfahrzeug (Firefighter)
{ "red_tanker_red", "call life_mediclevel >= 6" }, // Tankfahrzeug (Firefighter)
{ "red_firetruck_p_base", "call life_mediclevel >= 6" }, // Drehleiter (Firefighter)
{ "red_pumper_red", "call life_mediclevel >= 4" }, // Löschgruppenfahrzeug (Firefighter)
{ "red_tanker_red", "call life_mediclevel >= 4" }, // Tankfahrzeug (Firefighter)
{ "red_firetruck_p_base", "call life_mediclevel >= 5" }, // Drehleiter (Firefighter)
{ "red_tahoe_13_e_ems", "call life_mediclevel >= 9" }, // Tahoe (Supervisor)(Paramedic Field Chief)
{ "red_tahoe_13_e_ems", "call life_mediclevel >= 10" }, // Tahoe (Supervisor) (Deputy Chief Paramedic)
{ "red_suburban_15_e_ems", "call life_mediclevel >= 11" }, // Suburban 2015 (Battalion Chief)
{ "red_explorer_16_e_custom1", "call life_mediclevel >= 12" }, // Explorer 2016 Führungsebene (District Chief) (aufschrift= SCFD leadership)
{ "red_explorer_16_e_custom1", "call life_mediclevel >= 13" } // Explorer 2016 Führungsebene (Fire Commissioner) (aufschrift= SCFD leadership)
};
};
Alles anzeigen
Die Logs zeigen keinen Fehler an der etwas mit dem Fahrzeugen zutun hat.
Ich habe wirklich fast alles versucht habe die call life_medlevel >=XAbfragen raus genommen ging jedoch dann auch nicht und es wurden immer wieder nur die Selben angezeit jedoch
wenn ich mich testweise in Lvl.4 Gelistet habe war dort nur 1 Fahrzeug welches eigentlich für ein anderes Level gedacht war. Aber wenn ich Sie alle rausnehme besteht immer noch das Problem.
Deshalb frage ich nun euch und Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
Mit Freundlichen Grüßen
Sebastian