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    Item-Mengen abhängige Verarbeitungszeit

    • Mike Black
    • 23. Mai 2018 um 20:12
    • Erledigt
    • Mike Black
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      • 23. Mai 2018 um 20:12
      • #1

      Hallo liebe NN Community,

      Ich würde gerne meine Verarbeitungsprozesse so anpassen, dass ich je nach Anzahl der Items die ich verarbeiten möchte, unterschiedlich lange brauche.

      Als Beispiel für 10 Stk. 10 Sec und für 1 Stk. dann 1 Sec.

      Kann mir da irgendjemand weiterhelfen.

      MfG Mike

      Wer fehler findet darf sie behalten....8o

    • Marius1773
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      • 23. Mai 2018 um 20:24
      • #2

      New ProgressBar System <------- Klick das teil

      Windows Server :love:

      Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

    • Mike Black
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      • 23. Mai 2018 um 20:25
      • #3

      Ja aber das ist ja nicht je nach Itemmenge eine unterschiedliche verarbeitungszeit oder?

      Wer fehler findet darf sie behalten....8o

    • Marius1773
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      • 23. Mai 2018 um 20:30
      • #4

      Naja er processt immer ein Ding, also wenn du 10 Items hast ist das länger ja ^^

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    • Shadow l Eagle
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      • 23. Mai 2018 um 20:38
      • #5

      Also der Titel ist echt verwirrend an Individuell verstehe ich das es immer unterschiedlich ist was wielang dauert mal 10 sec mal 5 mal 30 mal 20 etc...

      3xz4glz6.jpg
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      • 23. Mai 2018 um 21:41
      • #6
      Zitat von Shadow l Eagle

      Also der Titel ist echt verwirrend an Individuell verstehe ich das es immer unterschiedlich ist was wielang dauert mal 10 sec mal 5 mal 30 mal 20 etc...

      Besser Shadow l Eagle

      Wer fehler findet darf sie behalten....8o

    • Risk
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      • 23. Mai 2018 um 22:49
      • #7

      mit Count _oldItem hast du die Anzahl der Items.

      Danach musst du es dir einfach ausrechen.

      zbsp.

      _item = Count _oldItem;

      _time = _item * 0,01;

      dann einfach nur den uisleep noch abändern.

      for "_i" from 0 to 1 step 0 do {

      uiSleep _time;

      so oder so ähnlich :D

      mfg Risk

      https://www.twitch.tv/theriskarma

    • Mike Black
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      • 23. Mai 2018 um 22:59
      • #8

      ok oder so ähnlich :D:D

      Wer fehler findet darf sie behalten....8o

    • Mike Black
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      • 31. Mai 2018 um 09:28
      • #9

      Also ich habe das jetzt mal getestet nur leider zählt der counter immer nut 1 bei den _oldItem

      Jemand ne Ahnung warum?

      Wer fehler findet darf sie behalten....8o

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