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    Arma 3 Mod Kleidung im Editor nicht vorhanden

      • Mapping & Modding
    • Roy Mustang
    • 23. Mai 2018 um 18:24
    • Erledigt
    • Roy Mustang
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      • 23. Mai 2018 um 18:24
      • #1

      Hallo zusammen. Ich versuchte Kleidung also mod ein zu tragen um genau zu sine war mein Ziel Kleidung mit Bundeswehr Ranks.

      Ich habe eine BW Kleidung von BW mod genommen und Wollte erstmal versuchen die Kleidung so ein zu fügen.

      Meine Config: Das Problem es gibt keine Fehler Meldung im Spiel aber sie wird mir nicht angezeigt Werder im Arsenal oder im Editor.Der Skin ist für eine U_I_CombatUniform kann mir wer helfen ?

      Spoiler anzeigen

      class CfgPatches

      {

      class bw_Uni

      {

      units[] = {"B_G_Soldier_LAT_F"};

      weapons[] = {};

      requiredVersion = 0.1;

      requiredAddons[] = {"A3_Characters_F"};

      };

      class CfgVehicles

      {

      class B_G_Soldier_LAT_F;

      class b_bw1: B_G_Soldier_LAT_F

      {

      _generalMacro = "B_G_Soldier_LAT_F";

      scope = 2;

      nakedUniform = "U_BasicBody";

      uniformClass = "bw_uni1";

      hiddenSelections[] = {"Camo"};

      hiddenSelectionsTextures[] = {"bw_Uni\Data\Gefr.paa"};

      displayName = "BW Gefr";

      author = "BTC";

      };


      };

      class cfgWeapons

      {

      class ItemCore;

      class Uniform_Base;

      class UniformItem;

      class ItemInfo;

      class bw1: Uniform_Base

      {

      scope = 2;

      displayName = "BW Gefr";

      picture = "bw_Uni\Data\Logo.paa";

      model = "\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_blufor_diver";

      class ItemInfo: UniformItem

      {

      uniformModel = "-";

      uniformClass = "b_bw1";

      containerClass = "Supply100";

      mass = 40;

      };

      };

      };

      };

    • Roy Mustang
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      • 24. Mai 2018 um 14:40
      • #2

      Keiner eine Idee

    • Arcasis
      Anfänger
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      • 24. Mai 2018 um 14:51
      • #3

      ok, nochmal gelesen, jetzt hab ichs verstanden ^^

    • Blyatkovicz
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      • 24. Mai 2018 um 14:53
      • #4
      Code
      class CfgPatches
      {
        class bw_Uni
        {
          units[] = {"b_bw1"};
          weapons[] = {"bw1"};
          requiredVersion = 0.1;
          requiredAddons[] = {"A3_Characters_F"};
        };
      };
      class CfgVehicles
      {
        class B_G_Soldier_LAT_F;
        class b_bw1: B_G_Soldier_LAT_F
        {
          _generalMacro = "B_G_Soldier_LAT_F";
          scope = 2;
          nakedUniform = "U_BasicBody";
          uniformClass = "bw_uni1";
          hiddenSelections[] = {"Camo"};
          hiddenSelectionsTextures[] = {"bw_Uni\Data\Gefr.paa"};
          displayName = "BW Gefr";
          author = "BTC";
        };
      };
      class ItemCore;
      class Uniform_Base;
      class UniformItem;
      class ItemInfo;
      class cfgWeapons
      {
        class bw1: Uniform_Base
        {
          scope = 2;
          displayName = "BW Gefr";
          picture = "bw_Uni\Data\Logo.paa";
          model = "\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_blufor_diver";
          class ItemInfo: UniformItem
          {
            uniformModel = "-";
            uniformClass = "b_bw1";
            containerClass = "Supply100";
            mass = 40;
          };
        };
      };
      Alles anzeigen

      Falls das immernoch nicht funktioniert, könnte ein weiterer Fehler bei CfgWeapons liegen. Du sagtest ja selber bw1 soll auf der U_I_CombatUniform aufbauen.

      Dann nimm mal diesen code

      Code
      class CfgPatches
      {
        class bw_Uni
        {
          units[] = {"b_bw1"};
          weapons[] = {"bw1"};
          requiredVersion = 0.1;
          requiredAddons[] = {"A3_Characters_F"};
        };
      };
      
      class CfgVehicles
      {
        class B_G_Soldier_LAT_F;
        class b_bw1: B_G_Soldier_LAT_F
        {
          _generalMacro = "B_G_Soldier_LAT_F";
          scope = 2;
          nakedUniform = "U_BasicBody";
          uniformClass = "bw_uni1";
          hiddenSelections[] = {"Camo"};
          hiddenSelectionsTextures[] = {"bw_Uni\Data\Gefr.paa"};
          displayName = "BW Gefr";
          author = "BTC";
        };
      };
      
      
      class ItemCore;
      class Uniform_Base;
      class UniformItem;
      class ItemInfo;
      
      class cfgWeapons
      {
        class U_I_CombatUniform; //external class reference
        class bw1: U_I_CombatUniform
        {
          scope = 2;
          displayName = "BW Gefr";
          picture = "bw_Uni\Data\Logo.paa";
          model = "\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_blufor_diver";
          class ItemInfo: UniformItem
          {
            uniformModel = "-";
            uniformClass = "b_bw1";
            containerClass = "Supply100";
            mass = 40;
          };
        };
      };
      Alles anzeigen
    • Shelby House
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      • 24. Mai 2018 um 15:11
      • #5

      Die uniformclass war falsch.

      ich habe die uniformclass von "b_bw1" zu "bw_uni1" umgeändert in der b_bw1 Klasse

      Code
      class CfgPatches
      {
       class bw_Uni
       {
       units[] = {"b_bw1"};
       weapons[] = {"bw1"};
       requiredVersion = 0.1;
       requiredAddons[] = {"A3_Characters_F"};
       };
      };
      class CfgVehicles
      {
       class B_G_Soldier_LAT_F;
       class b_bw1: B_G_Soldier_LAT_F
       {
       _generalMacro = "B_G_Soldier_LAT_F";
       scope = 2;
       nakedUniform = "U_BasicBody";
       uniformClass = "bw_uni1";
       hiddenSelections[] = {"Camo"};
       hiddenSelectionsTextures[] = {"bw_Uni\Data\Gefr.paa"};
       displayName = "BW Gefr";
       author = "BTC";
       };
      };
      class ItemCore;
      class Uniform_Base;
      class UniformItem;
      class ItemInfo;
      class cfgWeapons
      {
       class U_I_CombatUniform; //external class reference
       class bw_uni1: U_I_CombatUniform
       {
       scope = 2;
       displayName = "BW Gefr";
       picture = "bw_Uni\Data\Logo.paa";
       model = "\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_blufor_diver";
       class ItemInfo: UniformItem
       {
       uniformModel = "-";
       uniformClass = "b_bw1";
       containerClass = "Supply100";
       mass = 40;
       };
       };
      };
      Alles anzeigen

      MFG.


      Shelby House

    • Roy Mustang
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      • 24. Mai 2018 um 15:33
      • #6

      ok Danke ich versuche es mal

    • Roy Mustang
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      • 24. Mai 2018 um 15:43
      • #7

      Es geht habe aber die Flasche Uniform. Muss die U_I_CombatUniform nehmen dann geht auch der skin Danke für die Hilfe ^^

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