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    Buggs/Fragen, die ich selber nicht lösen konnte.

    • Syndex
    • 23. Mai 2018 um 17:49
    • Erledigt
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      • 23. Mai 2018 um 17:49
      • #1

      Ich habe paar Buggs auf meinen Server, die ich alleine nicht lösen konnte. Hoffentlich wisst ihr weiter und könnt mir weiter helfen. :) Jeder Bugg ist in einen Spoiler verlinkt.

      RPT-Log: arma3server_x64_2018-05-23_17-31-09.rpt

      TXT-Log: arma3server_11464.log

      1. Waffen Information wird nicht angezeigt:

      Spoiler anzeigen

      Nach einer Zeit musst ich leider erstaunt feststellen, dass die Anzeige für die Waffen Information weg ist. Ich weiß leider nicht woran das liegen könnte. Oben Rechts ist eigentlich immer eine Anzeige, die anzeigt wie viel Schuss man hat usw. Kann das vlt sein das ich die Schwierigkeit des Spiels geändert haben, damit das Wetter so ist wie ich es will?

      server.cfg:

      Zitat

      class Missions

      {

      class Mission1

      {

      template="Altis_Life.Altis";

      difficulty="Custom";

      };

      };

      Alles anzeigen

      2. Marker gehen nach bestimmter Zeit weg:

      Spoiler anzeigen

      Dort wo ich mit ein Admin kurz aufm Server war, um was zu testen, ist uns aufgefallen, dass der Makierungsmarker (Den man auf dem Bild sieht wo die 2.4km angezeigt werden) nach einer bestimmten Zeit verblast wo man nicht auf der Karte war, diesen sieht man erst wieder wenn man einmal "M" drück und auf der Karte war, danach ist dieser wieder nach ca. 5-10sek weg.

      3. Klamotten sind unsichtbar

      Spoiler anzeigen

      Bei der Polizei (Nur noch Polizei) ist es so, wenn man neu joint, das eine Fehlermeldung kommt, das die Texture von der Kleidung nicht gefunden wurde und man dann unsichtbar ist, dies ist erst wieder so wenn man sich die gleiche Kleidung nochmal im Shop kauft. Ich hatte dies eigentlich überall eingetragen wo man das eigentlich so macht... Ich werde gleich nochmal die Config usw. verlinken. Dazu habe ich noch eine Frage, und zwar möchte ich bei der Polizei 3 Rangemaster Uniformen einfügen, nur leider geht dies nicht, ich hatte dies schon mit den Klamotten vom Leger o.s versucht, aber dies ging leider nicht. Wie kann man das so hin bekommen das man 3-mal die gleiche Kleidung mit verschiedenen Skin drin hat?

      Configs: Configs.rar


      4. Feuerwehrautos in der Polizei Garage:

      Spoiler anzeigen

      Naja, die Überschrift sagt schon alles. Ab und zu habe ich es, dass ich Feuerwehrautos in der Polizei Garage habe und andersrum das gleiche, wie kann man dies verhindern/stoppen?

      5. Frage :)

      Wie heißt die Level Bezeichnung von den Medics? Bei der Polizei ist das ja "cop_level=1" oder so ähnlich war das, wie ist das bei den Medic's, dass man ab einen bestimmen Rang die Fahrzeuge bekommt?


      6. Frage 2.0 :)

      Wie schaltet man den Regen für immer aus? Habe schon tausende Tutorials angeguckt und alles ausprobiert, aber nichts hat geklappt.


      7. Frage 3.0 :)

      Wie bekommt man "Z-Menu" Items ins "I-Inventar", wie z.B den Werkzeugkasten, ich habe dies zwar bisschen hinbekommen aber man kann nun den Werkzeugkasten nicht mehr benutzen wenn man ein Auto reparieren will.


      8. Frage 4.0 :)

      Wie bekommt man das so hin, das man den Defi entfernt und das die Medic's einen Verbandskasten brauchen, um Leute wieder zu beleben, da mich das mit dem Z-Inventar immer Aufregt^^


      9. Frage :)

      Wo und wie stellt man das ein, was die Anfangs Sachen sind wenn man als Cop/Medic stirbt, also wenn ein Medic stirbt, das er gleich wieder mit einen Rucksack sowie Verbandskasten im Inventar spawnt.


      Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen^^

      MfG Jannes

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      • 23. Mai 2018 um 18:14
      • #2

      1.) Du benutzt eine Custom Difficulty -> Heißt es könnte im Arma 3 Server Profile ausgeschaltet sein (Muss mal später genauer nachschauen)

      2.) Sollte auch an der Custom Difficulty liegen

      3.) Wie es da steht wurde die Textur nicht gefunden (Am besten sogar .paa benutzen!)

      4.) Dann hast du Fahrzeuge die nur einen Skin haben (Der Feuerwehrskin) Und deswegen brauchst du noch einen anderen Skin um es zu beheben (Hoffentlich verständlich)

      5.) call life_mediclevel >= 3 -> Wenn er Level 3 ist oder höher bekommt er das

      6.) Entweder in der Mission selber im Eden Editor oder als Script vielleicht jede 10 Minuten den Regen ausschalten lassen

      - > Schau dir dazu diese Befehle mal an

      setRain 0;

      setFog 0;

      setOvercast 0;

      7.) Du kannst die fn_repairTruck.sqf umschreiben damit du mit dem I-Inventar Werkzeugkasten reparieren kannst

      Zeile 14 mit dem hier ersetzen -> if("ToolKit" in (items player)) then {

      8.) fn_actionKeyHandler.sqf Zeile 87 mit dem hier ersetzen:

      if("Medikit" in (items player)) then {

      9.) Das kannst du in der fn_copLoadout.sqf und fn_medicLoadout.sqf festlegen

    • Don
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      • 23. Mai 2018 um 18:20
      • #3

      1. Frage

      Arma 3 Server Profile Schwierigkeit folgendes bearbeiten:

      weaponInfo=1;

      2. Frage

      Arma 3 Server Profile Schwierigkeit folgendes bearbeiten:

      waypoints=2;

      3. Frage

      Der Texturpfad wurde im Script falsch definiert. Kann ich dir ohne deine Mission gesehen zu haben nicht beheben.

      5. Frage

      Bei den Medics sollte es inGame ife_medicLevel und in der DB mediclevel heißen.

      6. Frage

      In der Mission.sqm / Editor kannst du unter den Punkt "Intel" das Wetter einstellen

      7. Frage

      Musst es in fn_repairTruck auch entsprechend anpassen.

      8. Frage

      In der ActionKeyHandler in Zeile 87 folgendes entfernen und stattdessen dies einfügen:

      (life_inv_defibrillator > 0) <- weg

      ("Medikit" in (items player)) <- das dahin

      9. Frage

      In den entsprechenden Loadouts.

      fn_copLoadout

      fn_medicLoadout

      fn_civLoadout


      Edit: Verdammt shoXy war schneller dash

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      • 23. Mai 2018 um 19:13
      • #4

      Danke euch beiden erstmal werde das alles mal ausprobieren^^ Wäre das ok mit dem Wetter? Also das es nur Sonne scheint und nix anderes

      Spoiler anzeigen


    • shoXy
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      • 23. Mai 2018 um 19:15
      • #5

      Ja, sieht soweit in Ordnung aus

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      • 23. Mai 2018 um 19:33
      • #6

      Achja, ich habe dies in der Config geändert, aber es wird immer noch nicht angezeigt, also das mit der Waffenanzeige + Waypoint:

      Spoiler anzeigen

      ps. Nicht wundern wegen den HUD unten Rechts, wir Testen gerade xD

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      • 23. Mai 2018 um 19:38
      • #7

      Vielleicht liegt es an Dir? Ist das bei deinem Kollegen auch so?

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      • 23. Mai 2018 um 19:54
      • #8

      Ja, bei allen ist das so :/

      So habe ich die Datei:

      Datei.rar

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      • 23. Mai 2018 um 20:52
      • #9

      Achja, dazu habe ich das mit dem Toolkit (7) ausprobiert, aber dies hat leider auch nicht so ganz funktioniert. RepairTruck.rar

      Spoiler anzeigen



      Achja, ich habe noch eine Frage, wie kann man die Slots erweitern, das in der Lobby mehr Medic Slots da sind? Habe meine Mission eigentlich schon erweitert, aber dies hat nicht funktioniert. Zumindest hat es sich wieder zurück auf 6 gesetzt. Und wie ersetze ich die Public Slots durch Whitelist Slots?

    • shoXy
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      • 23. Mai 2018 um 21:46
      • #10

      Mein Fehler, du musst auch noch in der fn_vInteractionMenu.sqf eine Änderung vornehmen:

      if("ToolKit" in (items player) && (damage _curTarget < 1)) then {_Btn1 ctrlEnable true;} else {_Btn1 ctrlEnable false;};

      Sollte in der Zeile 41 sein

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      • 23. Mai 2018 um 22:13
      • #11

      Ok danke, muss ich das denn beim Medikit auch irgendwo machen?

    • shoXy
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      • 23. Mai 2018 um 22:19
      • #12

      Nein, sollte so funktionieren

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      • 24. Mai 2018 um 17:33
      • #13
      Zitat von HandOfLife

      Ja, bei allen ist das so :/

      So habe ich die Datei:

      Datei.rar

      Hat einer für dieses Problem eine Lösung?

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