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    Altis Life 5.0.0 Ö Funktion etc

    • whitebird24
    • 21. Mai 2018 um 15:41
    • Erledigt
    • whitebird24
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      • 21. Mai 2018 um 15:41
      • #1

      Erstmal einen Wunderschönen guten tag :)

      IM VORRAUS ICH BIN MAPPER UND KEIN SCRIPTER!, ich versuche mich im solo gang ein server projekt zu realesieren nach meinen vorstellungen, da ich keinen kompetenten scripter, skinner oder grafiker habe!

      Also nimmt mir meine evtl fehler nicht zu stark ans herz.

      Folgene frage habe ich, in der fn_keyHandler folgenen befehl zum schranken öffnen mit der TASTE Ö

      //Ö Key

      case 39: {

      if(playerSide != civilian) then {

      {

      if (_x animationPhase "Door_1_rot" == 1) then {

      _x animate ["Door_1_rot", 0];

      } else {

      _x animate ["Door_1_rot", 1];

      };

      } forEach (nearestObjects [player, ["Land_BarGate_F"], 25]); //25 bedeutet ab einer nähe von 25 Metern zur Schranke, kann belibig geändert werden

      };

      };

      Dieser befehl wird wohl jeden bekannt sein :P, jedoch will ich mit der gleichen funktion auch die tanoa gates öffnen, das große und das lange kleine (classnames hab ich grad nicht zur hand)

      Wenn jemand da eine optimale und funktioniere lösung hat bitte kommentieren :)

      Dazu wollte ich mal fragen wie ich in der 5.0.0 dafür sorge, das tore wie schranken gates allgemeine versperrte zufahrten mit toren nur von jeweiligen fraktionen geöffnet werden können, bedeutet ein zivilier bürger kann das gate oder die schranke vor nem hq von der polizei oder dem krankenhaus nicht ÖFFNEN können(ich rede hier von mausrad Tor Öffnen!)

      Und ganz am ende ob jemand mir sagen kann wie man in der 5.0.0 verhindert das leute im sidechat reden können oder das der voicechat geblockt wirdt.

      Sollte jemand interesse haben mir zu helfen inform aller oben genannten tätigkeiten (scripter, skinner oder grafiker) lehne ich nicht ab.

    • BeFreezy
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      • 21. Mai 2018 um 16:05
      • #2
      Zitat von whitebird24

      ich versuche mich im solo gang ein server projekt zu realesieren nach meinen vorstellungen, da ich keinen kompetenten scripter, skinner oder grafiker habe!

      Ein weiteres Projekt, dass nach zwei Wochen den Bach runter gehen wird.

      Hinweis:

      Kann mich gerne Mal irren, versuche nur zu helfen!

      1QJFpae.gif

      Wie frage ich richtig um Hilfe?

      Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log

      Arma 3 Code Optimierung

      life_fnc_MP zu remoteExec

      (Bin aktuell im ArmA Urlaub)

      1QJFpae.gif

    • blackfisch
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      • 21. Mai 2018 um 16:13
      • #3
      Zitat von BeFreezy

      Ein weiteres Projekt, dass nach zwei Wochen den Bach runter gehen wird.

      Kann man auch deutlich netter sagen...

      Grundsätzlich hat er aber recht... Schließ dich bitte lieber einem bestehenden Projekt an ist in drei EM eigenen Interesse... Das sind Kosten und Mühen die du in den Sand steckst, spar es dir und arbeite mit einem bestehenden Team zusammen. Falls nicht - man lernt aus fehlern

      Zum Thema... Suchfunktion... Du bist mindestens der 10. Der das fragt und Schriftgröße 10 hatte auch gereicht xD

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

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      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

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    • whitebird24
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      • 21. Mai 2018 um 16:22
      • #4

      BeFreezy Deine persöhnlichen hass kannst du gerne woanders rauslassen, wer scheiße baut wird nunmal in einem projekt für das wohl ergehen der community ausgeschlossen solltest du probleme haben so melde dich gerne privat oder lass es einfach ganz, mein post hier ist nicht dafür geeignet, ich frage nach hilfe und nich nach hass.

      ps: mein altes projekt war für so ein projekt relativ erfolgreich und lief gut, also eine aussage wie diese ist dementsprechend falsch.

      Blackfish danke für dein vorschlag, jedoch mag ich doch was eigenes machen, ich hab bereits versucht bei anderen projekten mitzuwirken, aber wer bewusst versucht nur an eine komplett eigene karte ranzukommen die fertig gemappt ist, und jemanden nur dann auszubeuten ist für mich keine angenehme umgebung.

      Leider gibt solche menschen die dich nur bestehlen wollen.

      Ich hoffe das hier leute noch kommentieren die mir helfen :D

    • hadasch1
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      • 22. Mai 2018 um 02:31
      • #5

      Was die Tore/Schranken an geht schau mal hier vielleicht hilft dir das weiter: [TUTORIAL] Fernbedienung Schranken und Rolltore

      Wegen dem Sidechat kann ich schauen wenn ich wieder am PC bin

    • whitebird24
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      • 22. Mai 2018 um 14:11
      • #6
      Zitat von hadasch1

      Was die Tore/Schranken an geht schau mal hier vielleicht hilft dir das weiter: [TUTORIAL] Fernbedienung Schranken und Rolltore

      Wegen dem Sidechat kann ich schauen wenn ich wieder am PC bin

      werde ich später mal ausprobieren.

    • whitebird24
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      • 27. Mai 2018 um 17:06
      • #7

      abgeänderte ö funktion ist fertig und funktioniert das problem ist gefixed, wer ideen für den sidechat hat oder auch für versperrte türen "mausrad" gerne melden.

      Einmal editiert, zuletzt von whitebird24 (27. Mai 2018 um 17:35)

    • Jonas2K
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      • 27. Mai 2018 um 17:25
      • #8
      Code
      OBJEKT animate ["Door_1_move", 0];
      
      OBJEKT setVariable [format ["bis_disabled_Door_%1",1],1,true];
      
      OBJEKT setVariable ["locked",true,true];
    • whitebird24
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      • 27. Mai 2018 um 17:41
      • #9
      Zitat von Jonas2K
      Code
      OBJEKT animate ["Door_1_move", 0];
      
      OBJEKT setVariable [format ["bis_disabled_Door_%1",1],1,true];
      
      OBJEKT setVariable ["locked",true,true];

      EINFACH in das folgene objekt rein kopieren gate "tanoa" oder in die schranke ?, funktioniert das auch mit türen wie z.B Militär Container o.a gitter türen?

    • Jonas2K
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      • 27. Mai 2018 um 17:47
      • #10

      Nein, so einfach ist es dann auch nicht :D

      Siehe es als einen Code Schnipples

      +

      https://community.bistudio.com/wiki/addAction

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