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    Fahrzeuge mit Init spawnen lassen

    • NDK
    • 19. Mai 2018 um 18:04
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      • 19. Mai 2018 um 18:04
      • #1

      Hat jemand eine Idee wie ich wenn ein Auto mit einem bestimmten Skin gekauft wird es mit einer Init spawnt

      ra83wpjl.png

    • Julian
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      • 19. Mai 2018 um 19:12
      • #2

      Noch einmal bitte auf Deutsch dann helfen wir dir gerne :)

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      • 19. Mai 2018 um 19:15
      • #3
      Zitat von Julian

      Noch einmal bitte auf Deutsch dann helfen wir dir gerne :)

      Ich übersetze mal für dich : mann kann ja per script zb ein Objekt / Vehicle spawnen lassen. Im Eden Editor gibt es ja die Möglichkeit in jedem oder bzw fast jedem Objekt eine Init zu deklarieren.

      Und ich glaube er möchte das sowas gespawnt werden kann...

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

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      • 19. Mai 2018 um 19:18
      • #4

      Oh ja also wenn ich ein Auto kaufe soll es wenn es spawnt eine Init drin haben

      ra83wpjl.png

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      • 19. Mai 2018 um 19:20
      • #5

      Verständlich ?

      ra83wpjl.png

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      • 19. Mai 2018 um 19:28
      • #6

      Ja das ist verständlicher :D

      Code
      _spawnheli = "B_Heli_Light_01_armed_F" createVehicle getMarkerPos "spawnheli";
      
      this addWeapon "missiles_DAGR"; this addMagazineTurret ["24Rnd_PG_missiles", [-1]]; this removeWeapon "missiles_DAR";

      Das this soll in die init vom Heli

      das heisst wir ersetzten das this durch _spawnheli

      Code
      _spawnheli = "B_Heli_Light_01_armed_F" createVehicle getMarkerPos "spawnheli";
      
      _spawnheli addWeapon "missiles_DAGR"; this addMagazineTurret ["24Rnd_PG_missiles", [-1]]; this removeWeapon "missiles_DAR";

      Das simpelste Beispiel

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      • 19. Mai 2018 um 19:29
      • #7

      Julian

      eigentlich nicht..

      Es geht mit setVehicleInit.

      https://community.bistudio.com/wiki/setVehicleInit

      Windows Server :love:

      Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

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      • 19. Mai 2018 um 19:39
      • #8
      Zitat von Marius1773

      Julian

      eigentlich nicht..

      Es geht mit setVehicleInit.

      https://community.bistudio.com/wiki/setVehicleInit

      Du Profi ich Fortgeschrittener :D

      Nimm die Von Marius das ist einfacher :D

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      • 19. Mai 2018 um 19:53
      • #9

      Das mit setVehicleInit hab ich mir schon angeguckt jedoch wo ;D äh ich kann euch ja mal meine init senden das soll zb bei einem Hunter der mit Skin ausgeparkt wird rein


      Code
      this setObjectTexture [0,""""];this setObjectTexture [2,""""];null = [""incopy.p3d"",this] execVM ""gkw.sqf"";null = [this] execVM ""gkwblau.sqf"";";

      ra83wpjl.png

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      • 19. Mai 2018 um 20:00
      • #10
      Code
      _gkw setVehicleInit this setObjectTexture [0,""""];this setObjectTexture [2,""""];null = [""incopy.p3d"",this] execVM ""gkw.sqf"";null = [this] execVM ""gkwblau.sqf"";";

      Aber ich glaube du müsstest deine Shops komplett umscripten weil die ja keine Init bekommen normalerweise deswegen joa ^^

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      • 19. Mai 2018 um 20:12
      • #11

      Ist das für Life oder für was ist das genau ?

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      • 19. Mai 2018 um 20:23
      • #12

      ja Life

      ra83wpjl.png

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      • 19. Mai 2018 um 20:31
      • #13
      Zitat von NNature

      ja Life

      Warum willst du dann Fahrzeuge mit einer Init spawnen ? wenn man sie auch mit Skin schon kaufen kann?

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      • 19. Mai 2018 um 20:33
      • #14

      Weil das Auto ein 3D Modell bekommen soll

      ra83wpjl.png

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      • 19. Mai 2018 um 20:37
      • #15

      Solche Teile sind sowieso buggy und laggt und sehen so oder so hässlich aus ^^

      Windows Server :love:

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      • 19. Mai 2018 um 20:43
      • #16

      NAJA

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      • #17

      Wenn du es richtig machst

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      • 19. Mai 2018 um 20:49
      • #18

      Wenn du es richtig machst machst du nen Mod und machst nen Moddet Server

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      • 19. Mai 2018 um 20:53
      • #19

      Also ich hab mir das schon überlegt und hab es früher auf einen Server auch gefeiert das es diese Autos gab und andere Spieler auch jeder Spieler hat bis jz gesagt das es cool ist wir haben ja die Autos an sich schon und das nötige gefixt. Nur das kaufen fehlt also ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt den meine Entscheidung ist das umzusetzen auch wenn es gut gemeint ist. Ich werde ja später sehen wie es ankommt bzw was ich für Probleme bekomme.Danke

      ra83wpjl.png

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      • 19. Mai 2018 um 20:57
      • #20

      Und es gibt in der AL Community momentan fast alles also weiß ich momentan auch nicht was man sonst noch machen kann. Auktionshaus usw ist ja momentan Standard jedoch neue Autos oder 3d Modelle ohne Mods hab ich auf keinem Server gesehen.

      ra83wpjl.png

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