Hi, ich würde euch mal den Tipp geben, euer Forum zu überarbeiten, da man als Nicht-Registriertes Mitglied den Arma Admin Internes bereich sieht... Falls ihr damit hilfe braucht, könnt ihr euch gern bei mir melden
Edit.: Nvm, man sieht so ziemlich jeden Internen bereich (Ist nicht verwerflich, sollte man aber fixen)

Vorstellung von Play-Germany Altis-Life
-
-
Hi, ich würde euch mal den Tipp geben, euer Forum zu überarbeiten, da man als Nicht-Registriertes Mitglied den Arma Admin Internes bereich sieht... Falls ihr damit hilfe braucht, könnt ihr euch gern bei mir melden
Edit.: Nvm, man sieht so ziemlich jeden Internen bereich(Ist nicht verwerflich, sollte man aber fixen)
Danke für den Hinweis, ist jedoch bekannt
Da wir wie oben bereits erwähnt nur für den Teilbereich ArmA III bei der Multigaming-Community Play-Germany zuständig sind, haben wir keinen Zugriff auf die Forenadministration. Wir haben bereits viele Vorschläge und Änderungswünsche weitergegeben, jedoch sitzen in der Forenadministration eher arbeitsscheue Leute, also wird das wohl noch etwas dauern bis das so eingerichtet ist wie wir uns das vorstellen
-