Ich habe ein eigenes modpack auf steam hochgeladen und genau die selben dateien auf den root server hochgeladen aber er sagt im arma 3 launcher Signatur stimmt nicht überein. HILFE

Modded Server
-
querlich -
8. Mai 2018 um 14:58 -
Erledigt
-
-
Hast du deine Mods mit den Arma 3 Tool Signiert und den Key auf Server Hochgeladen?
-
Danke
-
Fun-Fact: Bei über 30 verschiedenen Signaturen gibt der Server nach, d.h. er sendet dadurch nicht mehr Signaturen über die Server-Query und kann diese auch nicht mehr überprüfen.
-
Fun-Fact: Bei über 30 verschiedenen gibt der Server nach, d.h. er sendet dadurch nicht mehr Signaturen über die Server-Query und kann diese auch nicht mehr überprüfen.
Im Sinne von Signaturcheck failt immer und niemand kann rauf oder im Sinne von Signaturcheck wird ignoriert und jeder kann rauf?
-
Stig Im Sinne dessen, dass die Überprüfung immer fehl schlägt und immer kickt.
-
Blyatkovicz Wofür der Dislike, wenn man fragen darf? Denn das genannte Problem ist ein Fakt.
-
Kann ich bei meinem Addonpaket mit zig pbos nicht sagen. v2 Check läuft lupenrein.
-
Blyatkovicz Es kommt nicht auf die Anzahl der .pbo's an, sondern auf die Anzahl der verschiedenen Signaturen.
-
Also ich hatte über 300 Signaturen und der Server ist ohne Probleme gestartet.
-
Also ich hatte über 300 Signaturen und der Server ist ohne Probleme gestartet.
Genau in der Richtung das gleiche bei mir. Für mein Modserver habe ich auch erstmal alles kreuz und quer zusammengeworfen, bevor ich dann letztendlich alles mit einem eigenen key versehen habe.
-
Blyatkovicz MatzeGam1ngTv Dann scheint es dieses Problem nur auf 32bit Versionen zu geben.
-
Blyatkovicz MatzeGam1ngTv Dann scheint es dieses Problem nur auf 32bit Versionen zu geben.
Darf man wissen wer den noch auf 32bit Zockt? Also da ja schon die 64 zu Verfügung steht sollte man meines erachten dringend Updaten. Alleine wegen der Performance
-
Er könnte Ich signaturcheck auf 0 setzen und wenn er ACE hat den Trigger auf die Karte setzen PBO Check da die z.B bei Ausnahme dann den @life und @ extdb rein ballern und fertig
-
Er könnte Ich signaturcheck auf 0 setzen und wenn er ACE hat den Trigger auf die Karte setzen PBO Check da die z.B bei Ausnahme dann den @life und @ extdb rein ballern und fertig
Dann kann jeder mit seiner eigenen @life_server joinen oder einfach die ACE Pbo bearbeiten und den PBO Check deaktivieren...
-
Aber was bringt es mit seiner eigenen @life auf den Server zu kommen dann geht euch nichts zumal dass ne Server Mod ist die hat der Client nicht und deaktivierst du den ACE Check kommst du schon garnicht mehr auf den Server weil er ja auch die ACE PBO Checkt.
-
Ich kann in die @life_server einfach nen cheat packen, wenn signaturcheck aus ist ?
-
Und was bringt dass? Nichts darüber läuft extDB Verbindung etc die ja für den Server da sind etc also ich würde mir nicht die Mühe machen und dass diese Datei in einem Cheat packen etc dafür ist der Aufwand zu hoch und total unnötige
-
Und was bringt dass? Nichts darüber läuft extDB Verbindung etc die ja für den Server da sind etc also ich würde mir nicht die Mühe machen und dass diese Datei in einem Cheat packen etc dafür ist der Aufwand zu hoch und total unnötige
Ich glaube du verstehst nicht, was Kaibu damit sagen will.
Ich kann mir jetzt damit einfach einen eigenen Cheat basteln, den in @life_server packen und damit auf den Server joinen. Dann kann ich wild Befehle ausführen und an den Server senden, wie ich lustig bin.
-
Ich versteh dass schon aber niemand oder fast keiner wird sich die Mühe machen 15 GB Mods oder mehr zu Downloaden um an den Server lustige Befehle zu senden um dann einen permanenten Ban zu bekommen
-