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    Maverick Obfusqf

    • AltisGameland
    • 7. Mai 2018 um 23:02
    • Erledigt
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      • 7. Mai 2018 um 23:02
      • #1

      Hallo Liebe Armawelt,


      bräuchte mal hilfe bei Maverick Obfusqf...

      Hat denn jemand schonmal damit gearbeitet ?

      Wir haben uns obfusqf gekauft, aber irgendwie möchte er nicht unser Modpack Verschlüsseln...

      Wir bekommen immer eine Statusmeldung: JOB_ERROR_PARAMETERS_INCORRECT

      Wir sind alles 3x durchgegangen ;(

      Würde uns sehr sehr über Hilfe von euch Freuen

      MFG

      AltisGameland

    • Marius1773
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      • 7. Mai 2018 um 23:06
      • #2

      Was meinst du mit "Modpack verschlüsseln" versuchst du jedes einzelne Addon im Modpack zu verschlüsseln?

      Weil Modpacks verschlüsseln geht nicht ^^

      Windows Server :love:

      Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

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      • 7. Mai 2018 um 23:11
      • #3

      https://obfusqf.com/

      schau dir das mal an

    • Marius1773
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      • 7. Mai 2018 um 23:33
      • #4
      Zitat von AltisGameland

      https://obfusqf.com/

      schau dir das mal an

      Und? ^^

      Ja missionen und einzelne Mods verschlüsseln

      Windows Server :love:

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      • 7. Mai 2018 um 23:38
      • #5

      Am besten wendest du dich direkt bei deren Discord-Support https://discordapp.com/channels/22677…719208007893002

    • AltisGameland
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      • 7. Mai 2018 um 23:39
      • #6

      ja ich würde ja auch die einzelne Mod gerne verschlüsseln aber noch nicht mal das geht ;(

    • AltisGameland
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      • 16. Mai 2018 um 18:15
      • #7

      Hallo Leute,

      hat jemand schonmal mit Maverick ObfuSQF gearbeitet...

      Wir haben es soweit hinbekommen das wir unsere Modpack damit verschlüsseln konnten, aber wenn wir den Server starten findet er keine PBO mehr und kann auch keine Datei mehr aufrufen...

      wir haben den Aktuellen Key im @obfusqf drin und auch die Mod mitgeladen...

      Nur leider kommen wir eifach nicht mehr weiter...

      Jetzt suchen wir einen User der uns vielleicht mal genau weiterhelfen könnte... damit wir mal unser Projekt abschließen können...

      PS: Danke euch jetzt schon für eure Hilfe...

      Liebe Grüße

    • shoXy
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      • 16. Mai 2018 um 18:59
      • #8

      Am besten mal den Support anschreiben, die helfen dir garantiert

    • AltisGameland
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      • 16. Mai 2018 um 19:30
      • #9

      Haben wir schon, aber leider haben die wohl keine Zeit bzw. gibt es wohl nur einen Supporter der sich damit auskennt... und genau dieser hat einen Todesfall in der Familie ;(

    • Marius1773
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      • 16. Mai 2018 um 19:36
      • #10

      Verstehe so oder so net ein Modpack zu verschlüsseln wo fast alle Mods von anderen Creatoren sind..

      Windows Server :love:

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    • Julian
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      • 16. Mai 2018 um 19:47
      • #11

      Verschlüsselt halt eigene Mods der Rest macht eh kein sinn....

      Und dann einfach Keys..

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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    • Kaibu
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      • 16. Mai 2018 um 20:13
      • #12

      Verschlüsselt halt einfach nichts weil man es eh aufmachen kann wenn man unbedingt will ?

      ReallifeRPG Admin seit 2014

      Disclaimer: Falls nicht ausdrücklich markiert sind alle Aussagen lediglich meine eigenen und spiegeln nicht die Ansichten des Projektes ReallifeRPG.de da.

    • Julian
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      • 16. Mai 2018 um 21:20
      • #13
      Zitat von Kaibu

      Verschlüsselt halt einfach nichts weil man es eh aufmachen kann wenn man unbedingt will ?

      Das ist auch true :D

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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    • TaktischerSpeck
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      • 18. Mai 2018 um 11:06
      • #14
      Zitat von Kaibu

      Verschlüsselt halt einfach nichts weil man es eh aufmachen kann wenn man unbedingt will ?

      Ich wollte gerade sagen warum gibt man dafür Geld aus?

      Damit Script Kiddys weg bleiben langt ein Script was bei entewendung Bomben spawnt und ein bissel die Mission umstrukturieren

      Für etwas fortgrschrittene ist es einfach die Verschlüsselung zu öffnen

      Lucian hat da bei de100 eine ganz andere nummer geleistet mit einer eigenen Verschlüsselung

      Und eigentlich ist es egal wie gut man verschlüsselt spätestens im ram liegt die Mission entschlüsselt..

      Mit freundlichen Grüßen

      TaktischerSpeck - Vincent

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      • 18. Mai 2018 um 11:09
      • #15

      Lucian hat einfach das Boss System in jeder Datei werden alle Kommentare und Zeilenumbrüche entfernt und dannach wird jeder Char durch eine Kombination von verschiedenen Caesar chiphers ersetzt. Sehr schön und ich denke das die ScriptKiddys das nicht so schnell knacken können...

      Jedoch weiss ich selber nicht wie man ne GeOpfuSqfte Mission file öffnen könnte xD

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      • 18. Mai 2018 um 11:32
      • #16

      frag mal script /Vincent/dev/null

      So wie ich es verstanden habe ist es nichts anderes als eine byte verschleierung... Also nicht mal Dirk ich verschlüsselt im eigentlichen sinne

      Je nach Version gibt 2 Optionen

      Bei der einem ändernt man einmal alle Namen und setzt vor Datein ein Zeichen und fertig aufwane evtl 2 Minuten

      Die andere ist für die neuer Version und etwas komplizierter

      Aber will hier jetzt nix sagen google einfach mal gibt da so pdf Datein yD

      Mit freundlichen Grüßen

      TaktischerSpeck - Vincent

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      • 18. Mai 2018 um 11:33
      • #17
      Zitat von Julian

      Lucian hat einfach das Boss System in jeder Datei werden alle Kommentare und Zeilenumbrüche entfernt und dannach wird jeder Char durch eine Kombination von verschiedenen Caesar chiphers ersetzt. Sehr schön und ich denke das die ScriptKiddys das nicht so schnell knacken können...

      Jedoch weiss ich selber nicht wie man ne GeOpfuSqfte Mission file öffnen könnte xD

      Sicher? Ich meine er benutzt was anderes...

      Mit freundlichen Grüßen

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      • 18. Mai 2018 um 11:37
      • #18
      Zitat von MiamiRize

      Sicher? Ich meine er benutzt was anderes...

      Nein :) Er hat ein Algorythmus geschrieben ich weiss jedoch nicht in welcher Sprache was ich aber weiss habe ich oben beschrieben :d

      Der Server hat dann eine Eigene Funktion die das alles wieder entschlüsselt...

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      • 18. Mai 2018 um 11:49
      • #19
      Zitat von Julian

      Nein :) Er hat ein Algorythmus geschrieben ich weiss jedoch nicht in welcher Sprache was ich aber weiss habe ich oben beschrieben :d

      Der Server hat dann eine Eigene Funktion die das alles wieder entschlüsselt...

      Ja gut das hab ich mir gedacht aber

      Wieso sollte das ein Script Kiddy entschlüsseln können?

      Mit freundlichen Grüßen

      TaktischerSpeck - Vincent

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      • 18. Mai 2018 um 11:55
      • #20
      Zitat von MiamiRize

      Ja gut das hab ich mir gedacht aber

      Wieso sollte das ein Script Kiddy entschlüsseln können?

      Ich denke nicht das ein ScriptKiddy das entschlüsseln könnte xD

      Die Opfusqf sachen können aber entschlüsselt werden aber ich weiss nicht wie .... :D ist aber auch halb so wichtig

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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