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    Ich komme nicht auf meinen neuen Lakeside Server.

    • Tomcat
    • 1. Mai 2018 um 20:27
    • Geschlossen
    • Erledigt
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      • 4. Mai 2018 um 17:38
      • #41

      ok, also es funktioniert leider immer noch nicht.

      hier die neuen logs

      Dateien

      arma3server_x64_2018-05-04_17-25-43.rpt 1,3 MB – 132 Downloads
    • Marius1773
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      • 4. Mai 2018 um 17:41
      • #42

      Ja mach mal das hideobject aus dem Dome raus

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    • Tomcat
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      • 4. Mai 2018 um 18:02
      • #43

      Keine Veränderung, auch wenn ich HideObject aus der Init draußen habe.

      Hier nochmals die neue Log Datei.

      Selben fehler in den Logs wie vorher....

      Dateien

      arma3server_x64_2018-05-04_17-53-59.rpt 1,3 MB – 115 Downloads
    • Marius1773
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      • 4. Mai 2018 um 18:08
      • #44

      Mir gehen so langsam die Ideen aus.. Habe auch den Fehler gegoogelt aber 3 mal wurde mit erfolg gesagt das die Koordinaten nicht hingehauen hätten..

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      • 4. Mai 2018 um 18:11
      • #45

      Und kann ich nicht einfach alles was mit der bank zu tun hätte ausklammern?

      ich wollte sie ja eh nicht auf dem server haben, aber hab sie halt drauf getan weil ich gedacht hab, dass es sonst nicht funktioniert...

      Wenn ich es ausklammer soll, in welchen dateien muss ich dann schauen, bis auf die init.sqf. Bei der ist es ja offensichtlich

    • Marius1773
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      • 4. Mai 2018 um 18:12
      • #46

      musst du selber gucken ^^

      ist viel zu viel

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    • AvirexDE
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      • 4. Mai 2018 um 18:17
      • #47

      Tomcat könntest du eventuell mal beschreiben wo jetzt das aktuelle Problem liegt.

      Soweit ich es mitbekommen habe gibt es ein Fehler mit der Zentralbank bzw. du willst die auf Lakeside benutzen ?

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

      giphy.gif

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    • Marius1773
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      • 4. Mai 2018 um 18:18
      • #48
      Zitat von Avirex

      Tomcat könntest du eventuell mal beschreiben wo jetzt das aktuelle Problem liegt.

      Soweit ich es mitbekommen habe gibt es ein Fehler mit der Zentralbank bzw. du willst die auf Lakeside benutzen ?

      Er möchte die Bank garnicht benutzen

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      • 4. Mai 2018 um 18:31
      • #49

      Also ich habe die Karte Lakeside im Terrain Builder selbst editiert und die Objekte die ich brauche/nutzen wollte von der 5.0.0 von Tanoa auf lakeside gebracht. Danach wollte ich den Server starten aber ich komme nicht drauf. Ich habe das Lakeside lade Bild nach dem Download von der Mission und höre im Hintergrund die Vögel zwitschern, aber das Lade Bild bleibt leider.

      Ich bin gerade die ganzen dateien von der Bank durch gegangen, weil in der init.sqf Fehler sind, die man in den logs auslesen kann, die auf die Zentralbank hindeuten. Nutzen will ich die Bank aber eigentlich nicht.

      Mit freundlichen Grüßen

      Tom:)

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      • 4. Mai 2018 um 18:51
      • #50

      Tomcat

      Weswegen der Doppelte Regelverstoß ? Dateinanhang ist absolut keine Deko und dann noch die Blacklist absichtlich umgehen wollen ?

      3xz4glz6.jpg
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      • 4. Mai 2018 um 18:58
      • #51
      Zitat von Tomcat

      Also ich habe die Karte Lakeside im Terrain Builder selbst editiert und die Objekte die ich brauche/nutzen wollte von der 5.0.0 von Tanoa auf lakeside gebracht. Danach wollte ich den Server starten aber ich komme nicht drauf. Ich habe das Lakeside lade Bild nach dem Download von der Mission und höre im Hintergrund die Vögel zwitschern, aber das Lade Bild bleibt leider.

      Ich bin gerade die ganzen dateien von der Bank durch gegangen, weil in der init.sqf Fehler sind, die man in den logs auslesen kann, die auf die Zentralbank hindeuten. Nutzen will ich die Bank aber eigentlich nicht.

      Mit freundlichen Grüßen

      Tom:)

      Bitte probiere es aus von der orginal Map Altis oder Tanoa alle Mapinhalte (NPC,Marker .etc) auf die neue Map zu übertragen und nicht nur welche du brauchst. Da würde ich später einzeln schauen wie hängt was zusammen und dann ggf. entfernen.

      Eventuell hilft dir auch das hier: https://www.altisliferpg.com/topic/311-tuto…ederal-reserve/

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

      giphy.gif

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      • 4. Mai 2018 um 19:05
      • #52
      Zitat von Shadow l Eagle

      Tomcat

      Weswegen der Doppelte Regelverstoß ? Dateinanhang ist absolut keine Deko und dann noch die Blacklist absichtlich umgehen wollen ?

      Shadow l Eagle

      Wie gesagt. Ich finde es zum Teil gut das so eine Blacklist eingebaut wurde, und zum Teil auch schade.

      Und es war gestern Abend relativ spät, und ich wusste nicht mehr wo ich es hochladen soll. Also hab ich es bei mega getan. Ihr habt die Blacklist ja eingeführt um euere User zu schützen, ich glaube aber nicht das ich irgend jemanden schade wenn ich meine selbst editierte mission hochlade, damit mir jemand helfen kann. Das einzige was ich halt immer noch nicht ganz begriffen habe wieso man keine sqm Dateien hochladen kann. Tut mir Leid das ich dadurch gegen geltende Regeln Verstoßen habe. Wäre nett wenn du mir jetzt noch die Strafe nenne könntest, damit ich weis was auf mich zu kommt.

      (Links zu Mega sind schon seit heute Morgen wieder offline genommen worden)

      Mit freundlichen Grüßen

      Tom:)

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      • 4. Mai 2018 um 19:11
      • #53
      Zitat von Tomcat

      Shadow l Eagle

      Wie gesagt. Ich finde es zum Teil gut das so eine Blacklist eingebaut wurde, und zum Teil auch schade.

      Und es war gestern Abend relativ spät, und ich wusste nicht mehr wo ich es hochladen soll. Also hab ich es bei mega getan. Ihr habt die Blacklist ja eingeführt um euere User zu schützen, ich glaube aber nicht das ich irgend jemanden schade wenn ich meine selbst editierte mission hochlade, damit mir jemand helfen kann. Das einzige was ich halt immer noch nicht ganz begriffen habe wieso man keine sqm Dateien hochladen kann. Tut mir Leid das ich dadurch gegen geltende Regeln Verstoßen habe. Wäre nett wenn du mir jetzt noch die Strafe nenne könntest, damit ich weis was auf mich zu kommt.

      (Links zu Mega sind schon seit heute Morgen wieder offline genommen worden)

      Mit freundlichen Grüßen

      Tom:)

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      Mag alles sein, wir verstehen auch das es Kompliziert ist für manche aber unterm Strich isses so einfach die schnellste Lösung und so leid mir das tut die Uhrzeit ist daran nicht Schuld sie zwingt einen ja zu nichts :P ob die Links offline sind ist komplett egal der Regelverstoß ist ja trzd passiert, bitte in Zukunft vermeiden alles.

      Falls du noch Fragen hast oder ähnliches fühl dich eingeladen eine PN zu schicken :)

      3xz4glz6.jpg
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      • 4. Mai 2018 um 19:18
      • #54
      Zitat von Avirex

      Bitte probiere es aus von der orginal Map Altis oder Tanoa alle Mapinhalte (NPC,Marker .etc) auf die neue Map zu übertragen und nicht nur welche du brauchst. Da würde ich später einzeln schauen wie hängt was zusammen und dann ggf. entfernen.

      Eventuell hilft dir auch das hier: https://www.altisliferpg.com/topic/311-tuto…ederal-reserve/

      Ich habe aber auch nur Gegenstände gelöscht die keine Variable und keine init besitzen.

      Sehr Merkwürdig

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      • 5. Mai 2018 um 09:22
      • #55

      Also ich habe jetzt nochmal alle Originalen Dateien von der 5.0.0 heruntergeladen und auf meinem Server eingefügt. (Sprich die Tanoa_Life.Tanoa neu, die life_serve neu und die life_hc neu) und es läuft immer noch nicht.

      Jetzt hab ich schon gedacht das der Fehler bei extDB3 liegen kann, aber in den Logs steht ja, dass ExtDB sich connectet hat.

      Welche Dateien noch solche Fehler hervorrufen?

      Mit freundlichen Grüßen

      Tom :)

      Edit: Die Logs für die Original Dateien einmal hier angehängt.

      Dateien

      arma3server_x64_2018-05-05_08-55-49.rpt 567,62 kB – 161 Downloads

      2 Mal editiert, zuletzt von Tomcat (5. Mai 2018 um 09:36) aus folgendem Grund: rpt Logs angefügt

    • AvirexDE
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      • 5. Mai 2018 um 09:46
      • #56

      Tomcat du solltest schon genau beschreiben was nicht läuft, denn im RPT sind zur der Zentralbanksache keine Fehler mehr.

      Nur dieser Fehler ist noch da:

      Code
      8:56:14 Error in expression <Back _random;
      };
      } foreach _plateids;
      
      
      };>
       8:56:14   Error position: <};>
       8:56:14   Error Missing {
       8:56:14 File \ASN_data\functions\fn_SetupNumberPlate.sqf [ASN_fnc_SetupNumberPlate], line 85
       8:56:14 Error in expression <Back _random;
      };
      } foreach _plateids;
      
      
      };>
       8:56:14   Error position: <};>
       8:56:14   Error Missing {
       8:56:14 File \ASN_data\functions\fn_SetupNumberPlate.sqf [ASN_fnc_SetupNumberPlate], line 85
      Alles anzeigen

      Du kannst die Datei ja anhängen falls du es nicht selber lösen kannst.

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

      giphy.gif

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

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      • 5. Mai 2018 um 09:54
      • #57

      Es ist immer noch der selbe Fehler wie die ganzen Tage schon auch. Es kommt der Ladebildschirm und ich hör im Hintergrund die Vögel zwitschern, komme aber nicht auf den Server, geschweige denn zum Spawn auswählen.

      Ich würde gerne den Fehler beheben, das Problem ist, das die Datei eine ebo ist und ich sie Leider nicht entpacken kann.

      Aber ich spreche mal mit meinem Projektpartner, ob ich die erstmal rausnehmen kann.

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      • 5. Mai 2018 um 12:04
      • #58

      Also, ich habe jetzt die ASN .ebo´s aus unserem Modpack entfernt und nochmals alle Arrays für die Bank neu umgeschrieben. Jetzt komme ich auf meinen Server trotz den Fehlern, die wir seit Tagen versuchen loszuwerden.

      Ein Problem habe ich aber noch. Wenn ich zb in Lakeside spawnen will (ist bei jeder Stadt so), dann spawn ich am Rand meiner Map im Wasser. Wie kann ich das Problem lösen?

      Edit: hier nochmals meine Logs

      Dateien

      arma3server_x64_2018-05-05_11-48-48.rpt 1,3 MB – 128 Downloads
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      • 5. Mai 2018 um 12:48
      • #59
      Spoiler anzeigen

      /*

      civ_spawn_1 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_1", _spawnBuildings,350];

      civ_spawn_2 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_2", _spawnBuildings,350];

      civ_spawn_3 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_3", _spawnBuildings,350];

      civ_spawn_4 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_4", _spawnBuildings,350];

      */

      Ich Dulli hab vergessen das hier aus der fn_initCiv.sqf zu löschen/auszukommentieren.

      Jetzt funktioniert alles.

      Vielen Dank für euer Unterstützung.

      Der Thread kann #ge-CLOSED werden :thumbup:

      Mit freundlichen Grüßen

      Tom:)

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