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    Medic Uniform wird anderen Spielern nicht angezeigt

    • ___
    • 30. April 2018 um 19:35
    • Geschlossen
    • Erledigt
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      • 30. April 2018 um 19:35
      • #1

      Hey^^

      Wie oben beschrieben. Andere Spieler sehen nur den Rangemaster aber nicht den Skins. Bei den Cops funktioniert alles :/

      Einmal die Medic Init:

      Code
      #include "..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_initMedic.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Initializes the medic..
      */
      player addRating 99999999;
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      
      if ((FETCH_CONST(life_medicLevel)) < 1 && (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 0)) exitWith {
          ["Notwhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
          sleep 35;
      };
      
      if (backpack player == "B_Bergen_mcamo_F") then {
       (backpackContainer player) setObjectTextureGlobal[0,""];
      };
      
      [] call life_fnc_spawnMenu;
      waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
      waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
      Alles anzeigen

      Ich vermute, da muss iwas rein :saint:

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      • 30. April 2018 um 20:08
      • #2

      In der fn_playerkins.sqf ist das definiert ;)

      Bitte in den Dateianhang packen.

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

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      • 30. April 2018 um 20:23
      • #3
      Zitat von Avirex

      In der fn_playerkins.sqf ist das definiert ;)

      Bitte in den Dateianhang packen.

      Hab ihm gerade geholfen, lag an einem Syntaxfehler in der fn_playerSkins.sqf. Funktioniert jetzt aber :)

      #close

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