Hallo liebe NN Community ich benötige hilfe bei der Installation von Arma3 Sync / Filezilla Server ich habe jetzt mehrmals dass ganze versuch ohne erfolg ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG.
Lucky1302
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo liebe NN Community ich benötige hilfe bei der Installation von Arma3 Sync / Filezilla Server ich habe jetzt mehrmals dass ganze versuch ohne erfolg ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG.
Lucky1302
Wo genau scheitert es denn? Notfalls kannst du mir mal eine PN senden und ich schaue mir das ganze mal an.
LG.
Lucky1302
Bitte mehr Informationen über den Server (Betriebssystem, verwendete Systeme etc.)
Also wir nutzen Windows 2012 R2 und laufen auf 64bit.
Und wollen Arma3Sync installieren also so dass sich unsere User Mods ziehen können. aber ihrgendwie klappt dass nicht so wie wir wollen semtliche Tut's aus dem Internet funktionieren nicht recht.
Nach diesem haben wir es jetzt zu letzt probiert:
Schreib mir mal eine TS Ip per pn und dann kann mir mir das mal anschauen
nutze bloß kein XAMPP. Unnötig. Filezilla Server richtig eingerichtet ist tausendmal besser
Also Problem wurde übrigens gelöst.
Tipp für das nächste Mal: Fehlermeldung richtig deuten!
kann dann geschlossen werden
Also Problem wurde übrigens gelöst.
Tipp für das nächste Mal: Fehlermeldung richtig deuten!
kann dann geschlossen werden
Und wie wurde es denn jetzt gelöst? Magie???
durch eine Neuinstallation und Adminrechten die ihrgendwie nicht ganz recht verteilt waren.