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    Spieler haben random Disconnects

    • CrypteX
    • 26. April 2018 um 22:33
    • Erledigt
    • CrypteX
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      • 26. April 2018 um 22:33
      • #1

      Moinsen,

      ich hab dazu leider nichts brauchbares gefunden deshalb mal hier die Frage.

      So wie ich das mitbekommen habe bin ich nicht der einzige mit diesem Problem.

      Spieler auf dem Server haben ab und an mal einfach einen Disconnect, mit der Meldung "Verbindung zum Host verloren".

      Unregelmäßig und egal in welcher Gelegenheit.

      Kennt jemand das Problem ?

      (RPT Log momentan nicht möglich da Server läuft.)

    • Gaming4LifeNOT
      Gast
      • 26. April 2018 um 23:18
      • #2

      Haben die denn auch zuerst alle Probleme ihrerseits mal abgecheckt?

    • Stig
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      • 26. April 2018 um 23:30
      • #3

      Hast du eine basic.cfg? Wenn ja, bitte reinstellen.

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    • CrypteX
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      • 27. April 2018 um 00:07
      • #4
      Code
      MaxMsgSend = 128; 
      MaxSizeGuaranteed = 512; 
      MaxSizeNonguaranteed = 256; 
      MinBandwidth = 131072; 
      MaxBandwidth = 2097152000; 
      MinErrorToSend = 0.001; 
      MinErrorToSendNear = 0.01; 
      MaxCustomFileSize = 1310720; 
      class sockets{maxPacketSize = 1400;}; 
      adapter=-1; 
      3D_Performance=1; 
      Resolution_W=0; 
      Resolution_H=0; 
      Resolution_Bpp=32; 
      terrainGrid=25; 
      viewDistance=2000; 
      Windowed=0;
      Alles anzeigen

      Die Basic.cfg

    • Stig
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      • 27. April 2018 um 00:19
      • #5

      Du könntest MinBandwidth und MaxMsgSend mal hochstellen (MaxMsgSend auf 500, MinBandwidth mal auf 20-50% von dem was euch der Hoster als Anbindung garantiert), zudem alles unter MaxCustomFileSize löschen.

      Diese Nachricht wurde automatisch generiert. Antworten auf diese Nachricht können nicht empfangen werden. Bitte wenden Sie sich mit Anliegen an einen Administrator.

    • CrypteX
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      • 27. April 2018 um 01:12
      • #6

      Ich probiere es mal Danke

    • G00golplexian
      Frischling
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      3
      • 27. April 2018 um 22:52
      • #7

      Ladet ihr auf eurem Server eigene .p3d-Files per CreateSimpleObject ein?

      Gibt seit längerem ein Problem mit der signature verification der Arma-Engine, welche angeblich veränderte Signaturen (nach dem Erstellen von simpleObjects) im mission root erkennt und dafür die Spieler kickt.

      Grüße,
      G00

    • CrypteX
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      • 27. April 2018 um 23:47
      • #8

      Nein, aber gut zu wissen G00golplexian

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