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    Toolkits funktionieren nicht / kann keine Fahrzeuge reparieren

    • ___
    • 20. April 2018 um 19:27
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      • 20. April 2018 um 19:27
      • #1

      Hey^^

      Kann seit kurzem keine Fahrzeuge mehr reparieren. Hier meine "fn_repairTruck.sqf":

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_repairTruck.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
          
          Description:
          Main functionality for toolkits, to be revised in later version.
      */
      private["_veh","_upp","_ui","_progress","_pgText","_cP","_displayName"];
      _veh = cursorTarget;
      life_interrupted = false;
      if(isNull _veh) exitwith {};
      if((_veh isKindOf "Car") OR (_veh isKindOf "Ship") OR (_veh isKindOf "Air")) then
      {
          if("ToolKit" in (items player)) then
          {
              life_action_inUse = true;
              _displayName = getText(configFile >> "CfgVehicles" >> (typeOf _veh) >> "displayName");
              _upp = format["Repariere %1",_displayName];
              //Setup our progress bar.
              disableSerialization;
              5 cutRsc ["life_progress","PLAIN"];
              _ui = uiNameSpace getVariable "life_progress";
              _progress = _ui displayCtrl 38201;
              _pgText = _ui displayCtrl 38202;
              _pgText ctrlSetText format["%2 (1%1)...","%",_upp];
              _progress progressSetPosition 0.01;
              _cP = 0.01;
              
              while{true} do
              {
                  if(animationState player != "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic4") then {
                      [[player,"AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic4"],"life_fnc_animSync",true,false] spawn life_fnc_MP;
                      player playMoveNow "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic4";
                  };
                  uiSleep 0.27;
                  _cP = _cP + 0.01;
                  _progress progressSetPosition _cP;
                  _pgText ctrlSetText format["%3 (%1%2)...",round(_cP * 100),"%",_upp];
                  if(_cP >= 1) exitWith {_ui = "osefStatusBar" call BIS_fnc_rscLayer;_ui cutRsc["osefStatusBar","PLAIN"];};
                  if(!alive player) exitWith {_ui = "osefStatusBar" call BIS_fnc_rscLayer;_ui cutRsc["osefStatusBar","PLAIN"];};
                  if(player != vehicle player) exitWith {_ui = "osefStatusBar" call BIS_fnc_rscLayer;_ui cutRsc["osefStatusBar","PLAIN"];};
                  if(life_interrupted) exitWith {_ui = "osefStatusBar" call BIS_fnc_rscLayer;_ui cutRsc["osefStatusBar","PLAIN"];};
              };
              
              life_action_inUse = false;
              5 cutText ["","PLAIN"];
              player playActionNow "stop";
              if(life_interrupted) exitWith {life_interrupted = false; titleText["Action cancelled","PLAIN"]; life_action_inUse = false;_ui = "osefStatusBar" call BIS_fnc_rscLayer;_ui cutRsc["osefStatusBar","PLAIN"];};
              if(player != vehicle player) exitWith {titleText["You must be outside of the vehicle to fix it. Sorry that this prevents you from exploiting the system, well not really.","PLAIN"];_ui = "osefStatusBar" call BIS_fnc_rscLayer;_ui cutRsc["osefStatusBar","PLAIN"];};
              _veh setDamage 0;
              titleText["Du hast das Fahrzeug erfolgreich repariert.","PLAIN"];
          };
      };
      Alles anzeigen

      Toolkits liegen standardmäßig im z-Inventar. Wer mehr Infos braucht, einfach melden. Und nein, in diesem Fall braucht ein niemand RPT Logs xD Das ist ein reiner Scriptfehler^^

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      • 20. April 2018 um 19:39
      • #2

      Nunja ein Client RPT Log wäre doch ganz sinnvoll

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

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      • 20. April 2018 um 19:43
      • #3

      Kuchenplatte Naja, bitteschön^^

      Dateien

      arma3server_x64_2018-04-20_18-42-12.rpt 74,45 kB – 155 Downloads

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      • 20. April 2018 um 19:53
      • #4

      Nimm doch die Standard fn_repairTruck.sqf, und falls du daran etwas ändern willst dann teile uns das mit

    • Marius1773
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      • 20. April 2018 um 19:55
      • #5
      Zitat von MMOEmpire

      Kuchenplatte Naja, bitteschön^^

      Immernoch: 18:42:32 Warning Message: Script \life_server\Functions\Systems\fn_logIt.sqf not found

      und 2. Client Log wenn du versuchst zu reparieren

      Windows Server :love:

      Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

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      • 20. April 2018 um 19:57
      • #6

      shoXy Naja, Problem: Das standard funktioniert ebenfalls nicht^^

      Und einmal das Clientlog:

      Dateien

      Arma3_x64_2018-04-20_18-43-19.rpt 113,27 kB – 148 Downloads

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      • 20. April 2018 um 19:58
      • #7

      Marius1773 Die Fehlermeldung mit der fehlenden Datei? Also der Server läuft ohne Probleme (bis auf das Reparieren)...

      Und gelöscht habe ich selbige ebenfalls nicht.

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      • 20. April 2018 um 20:02
      • #8

      Was war denn das letzte was du bearbeitet hast?

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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      • 20. April 2018 um 20:03
      • #9

      Kuchenplatte Allgemein? Oder in einer bestimmten Datei?

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      • 20. April 2018 um 20:05
      • #10
      Zitat von MMOEmpire

      Kuchenplatte Allgemein? Oder in einer bestimmten Datei?

      Naja dein letzter Akt....scripts eingefügt ect,

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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      • 20. April 2018 um 20:06
      • #11

      Kuchenplatte Nur ziemlich viel an der Config_Vehicles.hpp... Sonst nichts :/

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      • 20. April 2018 um 20:07
      • #12
      Zitat von MMOEmpire

      Kuchenplatte Nur ziemlich viel an der Config_Vehicles.hpp... Sonst nichts :/

      hast du was an der vInteraction gemacht oder desgleichen? Oder civInteractionMenu angelegt ect?

      Ist der Button ausgegraut? Kommt das Interaktionsmenu?

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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      • 20. April 2018 um 20:08
      • #13

      Kuchenplatte Button ist ausgegraut^^

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      • 20. April 2018 um 20:10
      • #14

      Dann hast du das Toolkit über das I Inventar (Wo auch die Waffen sind) nicht

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      • 20. April 2018 um 20:11
      • #15

      shoXy Zieht das Script die Toolkits aus dem I-Invenatar? 8|

      Das will ich nämlich xD

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      • 20. April 2018 um 20:12
      • #16

      Ja macht es :D

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      • 20. April 2018 um 20:14
      • #17

      shoXy okay, gleich mal testen 8o

      Melde mich nachher nochmal^^

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      • 20. April 2018 um 20:55
      • #18

      So, alles funktioniert top. Toolkits jz im I-Inventar, also gleich zwei Fliegen mit einer Klatsche :saint:

      #modclose

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      • 20. April 2018 um 22:54
      • #19
      Zitat von MMOEmpire

      So, alles funktioniert top. Toolkits jz im I-Inventar, also gleich zwei Fliegen mit einer Klatsche :saint:

      #modclose

      vielleicht noch für die Nachwelt die Lösung? ;)

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      • 20. April 2018 um 23:56
      • #20

      Er hatte den Werkzeugkasten im Z Inventar (Was mit seinem Script nicht funktioniert) deswegen hat er den Werkzeugkasten vom I Inventar genommen

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