Hallo,
Ich habe eine Frage wenn ich zwei Arma3 Server auf 1 RooT haben möchte muss ich ja nur den arma server nochmal drauf machen aber welche ports müssen dann freigeben werden?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo,
Ich habe eine Frage wenn ich zwei Arma3 Server auf 1 RooT haben möchte muss ich ja nur den arma server nochmal drauf machen aber welche ports müssen dann freigeben werden?
also bei mir ist der Hauptserver Port 2302 und dann habe ich nen Testserver mit 3 Slots drauf, der hat 2402.
der Testserver lauft auch nur bei Tests und umbauten.
also muss dann nur der port 2402 freigeben werden?
jo, mehr hab ich nicht. Must halt den Port in der dazugehortigen Server.cfg eintragen und freigeben.
okay danke
jo, mehr hab ich nicht. Must halt den Port in der dazugehortigen Server.cfg eintragen und freigeben.
Nicht ganz richtig.
Den Standartport 2302 musst du natürlich ändern und freigeben, die Ports in der Server.cfg kannst du auch ändern ohne diese freigeben zu müssen.
Hallo.
Wir haben einen Arma3 Server laufen auf unserem Root und gestartet wird er mit FireDeamon.
Wie installiere ich einen zweiten Server um den als Testserver zu nutzen?
Habe das Serververzeichnis kopiert und Probiert zu Starten aber das geht leider nicht.
Hast du eine Verknüpfung der arma3server.exe erstellt und dort die [lexicon]Startparameter[/lexicon] mit angegeben? Wenn es nur ein Testserver ist muss er nicht zwingend auch über FireDaemon laufen
Habe wie gesagt das Serververzeichnis kopiert und bei Firedeamon einen neuen Eintrag erstellt mit den [lexicon]Startparameter[/lexicon].
Aber er startet nicht durch.
Fehlermeldung(en)?