Gut, kann man kann man auch so machen ^^, hat den Vorteil, dass der Radius der Zone größer sein kann aber man es nur 2 Meter über dem Boden geht. Ich gehe jetzt mal davon aus du hast eine 5.0 wenn du dort in der Config_Gather bei der Zonesize 4 Meter einstellst funktioniert das nur im Umkreis von 4 Metern um den Marker. Die 4 Meter beziehn sich dann auf eine Kugel . Ansonsten musst Du halt eine zusätzliche Prüfung in die fn_gather.sqf oder fn_mine.sqf einbauen.
Wenn du das in der gather nutzt musst du halt die Zeilen 29 - 31
Code
{
if ((player distance (getMarkerPos _x)) < _zoneSize) exitWith {_zone = _x;};
} forEach _resourceZones;
durch das folgende ersetzen
Code
{
if ((player distance (getMarkerPos _x)) < _zoneSize) exitWith {
if !(_x isEqualsTo "dein_UnterwasserMarker") then {
_zone = _x;
} else {
if ((getPosATL player) select 2) <= 2) then {
_zone = _x;
};
};
};
true
} count _resourceZones;
Alles anzeigen
Damit würdest du dann halt prüfen ob du mehr als 2 Meter über dem Boden bist