Ich bin aber auch blind ahahaha
danke
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Ich bin aber auch blind ahahaha
danke
So das ist gefixt, jetzt bleibt nur noch das Datenbank Problem
Hab komplett die neusten runtimes installiert, altislife.sql erneuert etc
Es funktioniert immernoch nicht
So das ist gefixt, jetzt bleibt nur noch das Datenbank Problem
Hab komplett die neusten runtimes installiert, altislife.sql erneuert etc
Es funktioniert immernoch nicht
Anstatt seinen Fehler zu zitieren solltest du ihm Vll den Hinweis geben was er dort bewerkstelligen muss. Sonst würde er ihn sicherlich schon gefixt haben. Unnötiger Beitrag
Wie genau soll ich diesen Fehler beheben?
Ich habe probiert einen neuen Benutzer zu erstellen und die Datenbank über diesen laufen lassen, bin jedoch kläglich gescheitert
Anstatt seinen Fehler zu zitieren solltest du ihm Vll den Hinweis geben was er dort bewerkstelligen muss. Sonst würde er ihn sicherlich schon gefixt haben. Unnötiger Beitrag
Der Fehler ist doch wohl mehr als offensichtlich, oder nicht? ._.
Also ich habe jetzt dem Account alle Zugriffs und Admin Rechte gegeben den man über die Datenbank haben kann, aber im Lade Screen steht immernoch: Waiting for Server
Ich hab absolut keine Ahnung, was ich jetzt machen soll
Der Fehler ist doch wohl mehr als offensichtlich, oder nicht? ._.
für einige ja für andere eben nicht und dafür ist das Forum da.
Es gibt ein neues extDB3 Log, ich weiß jedoch nicht was genau die Datenbank jetzt möchte
Es gibt ein neues extDB3 Log, ich weiß jedoch nicht was genau die Datenbank jetzt möchte
[16:48:20:174097 +02:00] [Thread 2444] extDB3: MariaDBConnectorException: altislife: Access denied for user 'Purple'@'localhost' to database 'altislife'
Zu deutsch der User "Purple" hat nicht genügend Rechte um auf die Datenbank "altislife" zuzugreifen.
Er benötigt folgende Rechte:
Select, Insert, Update, Trigger, Execute, Event, Delete
Moin,
Du musst schon den User auch auf die DB berechtigen sonst wird das nix.
Gruß,
moeck
Code[16:48:20:174097 +02:00] [Thread 2444] extDB3: MariaDBConnectorException: altislife: Access denied for user 'Purple'@'localhost' to database 'altislife'
Zu deutsch der User "Purple" hat nicht genügend Rechte um auf die Datenbank "altislife" zuzugreifen.
Er benötigt folgende Rechte:Select, Insert, Update, Trigger, Execute, Event, Delete
Thx
Ich hab alles gesetzt und es kommt immernoch der selbe Error....
Ich hab alles gesetzt und es kommt immernoch der selbe Error....
Daten in der extDB Config auch richtig eingetragen?
Jap hab auch die Daten in der extDB Config eingetragen
Ich bin gerade absolut planlos
Was bedeutet das? ich habe für das Datenbank Profil alle rechte die es gibt gesetzt
Was bedeutet das? ich habe für das Datenbank Profil alle rechte die es gibt gesetzt
Das die Datenbankverbindung hergestellt wurde..
Aber wieso habe ich dann beim Verbinden immernoch einen Blackscreen, wo "Waitung until Server is Ready" steht
Aber wieso habe ich dann beim Verbinden immernoch einen Blackscreen, wo "Waitung until Server is Ready" steht
Wenn du die logs nicht schickst kann man dir nicht helfen..