1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mo: 02 Juni 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Entwicklung & Scripting
    4. Tools & Softwareentwicklung

[Vorstellung] All about Arma

• Noklaschmi
    • 14. April 2018 um 14:59
    1. offizieller Beitrag
    • Noklaschmi
      Amateur
      Reaktionen
      147
      Trophäen
      9
      Dateien
      7
      Bilder
      70
      • 14. April 2018 um 14:59

3A-Logo-klein-Bannerw6d4i3.png

Hallo liebe Native Network Community,

um mich kurz vorzustellen, mein Name ist Noel, die meisten werden mich unter dem Pseudonym Noklaschmi kennen. Ich möchte euch heute gerne unser aktuelles Projekt vorstellen, 3A!
      Zunächst einmal zu 3A generell:
      Wir sind alle schon auf den verschiedensten Life-Servern aktiv gewesen, irgendwann haben wir uns mal alle gefunden und kamen auf die Idee ein Modding-Team zu gründen, da wir für einen eigenen Server nicht die Ressourcen und auch nicht die Zeit haben. Über das Modding-Team haben wir die Möglichkeit alle unsere Arbeiten mit euch zu teilen und müssen uns nicht an ein Projekt binden. Im Übrigen steht 3A für „All about Arma“, das bringt mich auch direkt zu unserem Angebot an euch.

Unser-Angebotf79riv.jpg

Im Bereich Modding bieten wir eine breite Palette an Möglichkeiten an. Unsere beiden Modder sind sehr kompetent und so ziemlich jeder Aufgabe gewachsen. Es wird kontinuierliche Packs von uns geben, aber auch ihr habt die Möglichkeit euch einzubringen. Wenn ihr ein Traumfahrzeug habt und es gerne im Spiel sehen würdet setzen wir uns gerne zusammen und sprechen über einen entsprechenden Auftrag. Von Autos, über LKW, Boote, Flugzeuge, Helikopter und sogar Gebäude, uns sind keine Grenzen gesetzt

Im Bereich Grafik bieten wir ebenfalls eine breite Palette an Möglichkeiten an. Skins, Banner, Logos, Werbetafeln oder Dialoge. Die grafischen Aufgaben wird es ausschließlich auf Bestellung geben. Bei Interesse oder Fragen einfach melden.

Motion Design umfasst bei uns alles was mit bewegten Bildern zu tun hat. Von 2D-Animationen bis Trailer oder Vorstellungsvideos könnt ihr bei uns alles in Auftrag geben, genauso wie bei Grafik gibt es diesen Bereich nur auf Bestellung.

Vorstellungx4uydr.jpg

RoyalCr1t | René (https://steamcommunity.com/id/royalcr1t/)

René ist unsere zweite Teamleitung und einer unserer beiden Modder. Er macht das seit etwa 2 Monaten und kann bereits jetzt tolle Ergebnisse verzeichnen. Auch in Photoshop kennt er sich bestens aus und wenn jemand einen Trailer o. Ä. braucht ist René der richtige Ansprechpartner. Seine Referenzen könnt ihr ebenfalls in seiner Galerie und in seiner Vorstellung einsehen.

Dennis Hintersee (https://steamcommunity.com/id/FuqIMaRUSSIAN/)

Dennis ist unser zweiter Modder und hat bereits in allen Bereichen des Modding Erfahrungen gesammelt, sei es ein Auto, ein Flugzeug oder ein Boot, Dennis macht es euch Gameready. Auch Customhäuser und Props sind für ihn kein Problem.

ROD (https://steamcommunity.com/id/Rodziii/)

ROD ist neben seinem Projekt "Beyond-Life" auch bei uns als Grafiker aktiv, hauptsächlich beschäftigt er sich mit Skins für Vanilla-Fahrzeuge.

TonyEmilio (https://steamcommunity.com/id/TonyEmilio/)

Tony engagiert sich bei uns, neben seiner Aktivität als Projektleitung bei New-Haven, als Grafiker für die Vanilla-Fahrzeuge.

Noklaschmi | Noel (https://steamcommunity.com/id/Noklaschmi)

Ich habe gemeinsam mit dem lieben GHOST das Team ins Leben gerufen. Leider hat er wegen seines RL keine Zeit mehr für das Projekt gehabt, deshalb ist er nicht mehr dabei.

Zu meinen Aufgaben: Ich bin der Grafiker im Team und arbeite mich gerade in das Modden ein. Dank meiner beiden Modder-Kollegen kann ich mich mit jeder Frage direkt an sie wenden und eine Lösung bekommen. Ich bin nun seit etwa einem Jahr in der Arma Community als Grafiker aktiv und habe bereits auf vielen großen deutschen Life-Servern Kontakte schmieden und Erfahrungen sammeln können.

Meine Referenzen könnt ihr sowohl in meiner Galerie wie auf meinem Steamprofil einsehen. Wer einen noch tieferen Einblick bekommen möchte kann mich auch gerne anschreiben und einen Einblick in meine internen Projekte erlangen.

Wen-suchen-wir2b0e7g.jpg

Wir suchen Partner. Wir brauchen Tester für unsere Fahrzeuge und nehmen diese dann in unser Confidant-Program auf. Als Partner habt ihr frühen Zugriff auf unsere Entwicklungen und die Aufgabe sie auf Herz und Nieren zu testen. Und natürlich beachten wir insbesondere eure Wünsche und Ideen bei der Umsetzung unserer Mods. Die Voraussetzungen in das Programm aufgenommen zu werden sind simpel: Ihr schreibt uns eine Nachricht und präsentiert euren (Modded-) Server, außerdem was ihr euch wünschen würdet und wir beraten uns im Team über die Aufnahme in unser Programm. Die Aufnahme ist im übrigen mit keinen weiteren Kosten für euch verbunden.

Für weitere Informationen schreibt uns bitte eine PN bei NN oder bei Steam. Auch weitere Referenzen könnt ihr da abfragen.

Vielen lieben Dank für das Durchlesen des Beitrags, wir hoffen wir konnten euer Interesse wecken und ihr meldet euch bei uns! 8)

Kontaktmöglichkeit:

https://discord.gg/KuwDJp9

https://steamcommunity.com/groups/AllAboutArma

NOKLASCHMI

----------------------------------------------------------

>> 3D Artist @ Nassau 1715 | Discord <<

>> Steam <<

7 Mal editiert, zuletzt von Noklaschmi (16. Juni 2018 um 12:32)

• GHOST
      Nerd
      Reaktionen
      631
      Trophäen
      10
      Dateien
      32
      Bilder
      186
      • 14. April 2018 um 20:31
      • Offizieller Beitrag

Richtig geile Vorstellung Jungs!

Hoffe dass sich das mit dem RL bald wieder Regelt...

Bis dahin geht Liebe raus <3

GHOST #3A Founder

Triple-A-Logo-kein2105bk.png

Make Arma ...

• renecrank
      Kenner
      Reaktionen
      248
      Trophäen
      9
      Dateien
      1
      Bilder
      155
      • 14. April 2018 um 22:29
      Zitat von GHOST

Richtig geile Vorstellung Jungs!

Hoffe dass sich das mit dem RL bald wieder Regelt...

Bis dahin geht Liebe raus <3

GHOST #3A Founder

Triple-A-Logo-kein2105bk.png

Liebe zurück <3<3<3<3<3<3<3<3

"Verdammt, ich will keiner von denen sein, die auf der Couch hocken und immer nur davon reden, was sie mal Großes tun wollen. Ich will es tun!" -John Green

Level Design:

3D Artist

Mapping Artist

Modding Artist

Graphic Design:

Design Artist

Texture Artist

Project Orga:

Lead Developer

Creative Head

Concept Head

Organisation

• Noklaschmi
      Amateur
      Reaktionen
      147
      Trophäen
      9
      Dateien
      7
      Bilder
      70
      • 17. April 2018 um 14:47

Kleines Update: Wir haben Teamzuwachs!

ROD (https://steamcommunity.com/id/Rodziii/) ist jetzt bei uns als neuer Grafiker aktiv, neben seinem Projekt Beyond-Life angagiert er sich noch bei 3A und ist spezialisiert auf Vanilla Skins und alles was Designtechnisch anfällt.

Herzlich Willkommen im Team!

NOKLASCHMI

>> Steam <<

Einmal editiert, zuletzt von Noklaschmi (17. April 2018 um 15:00)

• LiveOrDie
      Frischling
      Reaktionen
      3
      Trophäen
      7
      • 21. April 2018 um 21:25

Coole Vorstellung ;)

• MatzeGam1ngTv
      Kenner
      Reaktionen
      117
      Trophäen
      9
      Bilder
      60
      • 8. Mai 2018 um 14:01

Mal ne Frage kann man bei euch Sind für die Originalen Fahrzeuge bekommen? Für Fahrzeuge die man verwendet?

Muss nicht Kostenlos sein.

• ROD
      Amateur
      Reaktionen
      371
      Trophäen
      8
      Dateien
      15
      Bilder
      21
      • 8. Mai 2018 um 14:12

Ehmm... Bitte was? xD Kannst du dir vlt den Post noch mal selber durchlesen und korrigieren oder steh nur ich auf den Schlauch? :D

Zitat von MatzeGam1ngTv

Mal ne Frage kann man bei euch Sind für die Originalen Fahrzeuge bekommen? Für Fahrzeuge die man verwendet?

Muss nicht Kostenlos sein.

Stalk.

Head-Development & Leitung

• MatzeGam1ngTv
      Kenner
      Reaktionen
      117
      Trophäen
      9
      Bilder
      60
      • 8. Mai 2018 um 14:52
      Zitat von ROD

Ehmm... Bitte was? xD Kannst du dir vlt den Post noch mal selber durchlesen und korrigieren oder steh nur ich auf den Schlauch? :D

Sry. War mit Handy geschrieben. Hab's nicht kontrolliert.

Ich meinte ob es möglich ist von euch Skins zu bekommen? Für Fahrzeuge die man braucht.

Also was man dafür machen müsste. Und ob es Kostenlos oder mit Gegenleistung ist.

• renecrank
      Kenner
      Reaktionen
      248
      Trophäen
      9
      Dateien
      1
      Bilder
      155
      • 8. Mai 2018 um 16:19
      Zitat von MatzeGam1ngTv

Sry. War mit Handy geschrieben. Hab's nicht kontrolliert.

Ich meinte ob es möglich ist von euch Skins zu bekommen? Für Fahrzeuge die man braucht.

Also was man dafür machen müsste. Und ob es Kostenlos oder mit Gegenleistung ist.

Also versteh ich das jetzt richtig möchtest du das wir dir autos mit skins machen oder das nur die autos die du momentan hast beskinnt werden ? ^^

"Verdammt, ich will keiner von denen sein, die auf der Couch hocken und immer nur davon reden, was sie mal Großes tun wollen. Ich will es tun!" -John Green

Level Design:

3D Artist

Mapping Artist

Modding Artist

Graphic Design:

Design Artist

Texture Artist

Project Orga:

Lead Developer

Creative Head

Concept Head

Organisation

• Marius1773
      Profi
      Reaktionen
      369
      Trophäen
      9
      • 8. Mai 2018 um 16:24
      Zitat von renecrank

Also versteh ich das jetzt richtig möchtest du das wir dir autos mit skins machen oder das nur die autos die du momentan hast beskinnt werden ? ^^

Wenn ich das richtig verstehe er hat Autos und möchte eigentlich nur Skins ^^

Windows Server :love:

Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

• renecrank
      Kenner
      Reaktionen
      248
      Trophäen
      9
      Dateien
      1
      Bilder
      155
      • 8. Mai 2018 um 16:26
      Zitat von Marius1773

Wenn ich das richtig verstehe er hat Autos und möchte eigentlich nur Skins ^^

Ja ich will nochmal sicher gehen ^^

Level Design:

3D Artist

Mapping Artist

Modding Artist

Graphic Design:

Design Artist

Texture Artist

Project Orga:

Lead Developer

Creative Head

Concept Head

Organisation

• MatzeGam1ngTv
      Kenner
      Reaktionen
      117
      Trophäen
      9
      Bilder
      60
      • 8. Mai 2018 um 18:37

Also wir haben 2 Server, Einmal mit Mods und jetzt wird zurzeit einer ohne Mods aufgebaut. Und da bräuchten wir halt noch Rettungsdienst und Polizei Skins.

Ich hab euren Polizei Tempest gesehen der genau in die Polizei Richtung geht. Da ich selber was Skins bedrift keine Ahnung / und keine Erfahrung damit hab

Suche ich jemand der mir so was machen würde. Kann auch gegen Bezahlung sein. Sind halt nicht wenige Fahrzeuge.

Ich weiß es gibt vieles Kostenlos, Aber man will doch etwas haben was andere nicht haben,

• AvirexDE
      Meister
      Reaktionen
      784
      Dateien
      1
      Bilder
      39
      • 8. Mai 2018 um 19:13
      Zitat von MatzeGam1ngTv

Ich weiß es gibt vieles Kostenlos, Aber man will doch etwas haben was andere nicht haben,

Und warum ? Was erhoffst du dir von eigenen Skins ?

Zu ca. 80 % sehen sich die Skins alle ähnlich.

Ich finde ein Server macht sich nicht nur durch Skins aus, sondern die Gesamtleistung zählt ;)

●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

▀ Freundliche Grüße ▀

giphy.gif

●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

• MatzeGam1ngTv
      Kenner
      Reaktionen
      117
      Trophäen
      9
      Bilder
      60
      • 8. Mai 2018 um 20:01

Aber grade die 20% Unterschied ist auch wichtig, Und ja die Gesamtleistung Zählt aber auch die Optik ist wichtig.

Und darum suche ich/wir jemand der für uns das machen könnte.

• renecrank
      Kenner
      Reaktionen
      248
      Trophäen
      9
      Dateien
      1
      Bilder
      155
      • 8. Mai 2018 um 20:56
      Zitat von MatzeGam1ngTv

Also wir haben 2 Server, Einmal mit Mods und jetzt wird zurzeit einer ohne Mods aufgebaut. Und da bräuchten wir halt noch Rettungsdienst und Polizei Skins.

Ich hab euren Polizei Tempest gesehen der genau in die Polizei Richtung geht. Da ich selber was Skins bedrift keine Ahnung / und keine Erfahrung damit hab

Suche ich jemand der mir so was machen würde. Kann auch gegen Bezahlung sein. Sind halt nicht wenige Fahrzeuge.

Wenn du für Vanilla fahrzeuge skins möchtest einmal bitte ROD per PN anschreiben wenn du für Modded fahrzeuge skins haben möchtes einmal Noklaschmi per pn anschreiben :)

Level Design:

3D Artist

Mapping Artist

Modding Artist

Graphic Design:

Design Artist

Texture Artist

Project Orga:

Lead Developer

Creative Head

Concept Head

Organisation

• Noklaschmi
      Amateur
      Reaktionen
      147
      Trophäen
      9
      Dateien
      7
      Bilder
      70
      • 11. Mai 2018 um 14:51

Kleines Update: Wir haben mal wieder Teamzuwachs!

TonyEmilio (https://steamcommunity.com/id/TonyEmilio/) ist bei uns jetzt als neuer Grafiker für Skins für die Standardfahrzeuge aktiv.

Herzlich Willkommen im Team!

NOKLASCHMI

>> Steam <<

• DiamandflashTV
      Anfänger
      Reaktionen
      4
      Trophäen
      8
      • 28. Dezember 2018 um 19:52

moin was würdet ihr verlangen für skins?

• XFireFighter
      Schüler
      Reaktionen
      80
      Trophäen
      8
      Dateien
      4
      • 28. Dezember 2018 um 23:29

ich glaub das ist eine Frage, welche du am besten per PN mit den Leuten direkt klärst

• nox 12. Mai 2025 um 13:06

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Tools & Softwareentwicklung verschoben.

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Tags

• Skins
    • modding
    • Grafik Arma Skin
    • 3A
    • Noklaschmi
    • All about Arma
    • Renecrank
    • Dennis

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™