Dieses Schwarz sieht immernoch so Plastikhaft aus -.-
Hast du vielleicht ein Beispiel wie es besser gemacht wurde? Dann hat René einen Anhaltspunkt an dem er sich orientieren kann.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Dieses Schwarz sieht immernoch so Plastikhaft aus -.-
Hast du vielleicht ein Beispiel wie es besser gemacht wurde? Dann hat René einen Anhaltspunkt an dem er sich orientieren kann.
Freut euch
Freut euch
Das ist kein Farm oder Job Fahrzeug
Das ist kein Farm oder Job Fahrzeug
Stimmt es gehört zu eins meiner Packs die gerade vorbereite kleiner Spoiler: 3A USCG Pack
Stimmt es gehört zu eins meiner Packs die gerade vorbereite kleiner Spoiler: 3A USCG Pack
Da freu ich mich schon drauf :=) Bin gespannt
Werden diese später hier als download verfügbar sein ?
Nein diese kann man bei mir erwerben
Werden diese später hier als download verfügbar sein ?
Nein diese kann man bei mir erwerben
Warum muss man denn immer Geld verlangen
Warum muss man denn immer Geld verlangen
Weil die models für das Pack nicht gerade billig waren und wir sagen ja auch nicht das wir das pack für hunderte euros verkaufen.
Also ich an eurer Stelle würde mal so nen Kleines Pack aus 4-5 Fahrzeugen mal Kostenlos raushauen damit man mal die Qualität testen kann.
Also ich an eurer Stelle würde mal so nen Kleines Pack aus 4-5 Fahrzeugen mal Kostenlos raushauen damit man mal die Qualität testen kann.
Das wäre echt gut weil ich kaufe ungern ohne Vorher an Qualität bereichert zuwerden.
Das wäre echt gut weil ich kaufe ungern ohne Vorher an Qualität bereichert zuwerden.
Wird gemacht
Alles schon geplant, keine Sorge. Wir sind auch keine Anfänger mehr
Gut! dann würde iach auch weitere mods bei euch kaufen
währe mega geil wenn den mal einer machen könnte
Gut! dann würde iach auch weitere mods bei euch kaufen
währe mega geil wenn den mal einer machen könnte
Den Verkauft Alfred
Wawa Bratans. Viel Glück euch auch in diesem Teilbereich von 3A
Ihr droppt ja mehr als die Twintowers! Geile Autos, Geiles Team.
#Liebe an euch!
Den Verkauft Alfred
mir egal der währe es mir wert!
Die Antworten hier, unterscheiden sich ja kaum!
Nach all der Zeit bring ich auch mal wieder was von mir viel Spaß mit dem video