Wer sagt das ich das hier als Zwangsgeschäft mache ?

[Vorstellung] 3A Modding Service
-
renecrank -
9. April 2018 um 19:16 -
Geschlossen
-
-
"2017 Landrover Defender 110" Bald erhältlich!!!
-
Sieht irgendwie wie Knete aus und die Reifen passen 0 zum Fahrzeug
-
Sieht irgendwie wie Knete aus und die Reifen passen 0 zum Fahrzeug
Sportreifen verchromet besser ?
-
Sportreifen verchromet besser ?
Ne ich finde einfach das die Reifen nicht zum Fahrzeug passen, und dat ding irgendwie eklig aussieht..
-
- Offizieller Beitrag
Im Gegensatz zu meinem Vorposter finde ich die Reifen eigentlich super!
-
Ne ich finde einfach das die Reifen nicht zum Fahrzeug passen, und dat ding irgendwie eklig aussieht..
ich weiß ja nicht was bei dir eklig heißt aber es ist ein Geländewagen? die dinger sehen so aus
-
ich weiß ja nicht was bei dir eklig heißt aber es ist ein Geländewagen? die dinger sehen so aus
ich verstehe aber was er meint... das Material, das drauf liegt, ist komisch. Sieht aus wie ein Spielzeug Auto aus Plastik dadurch
-
ich verstehe aber was er meint... das Material, das drauf liegt, ist komisch. Sieht aus wie ein Spielzeug Auto aus Plastik dadurch
Hab ich gerade geändert liegt jetzt nen anderes Material darauf macht das ganze ein wenig realistischer und hab noch ein wenig an den Texturen rumgespielt
-
Bitte Konstruktive Kritik äußern und keine Spekulationen wenns euch nicht gefällt gibt es die LIke/Dislike Funktion, Bitte benutzen und Kritik Konstruktiv äußern
Kuchenplatte moeck blackfisch wäre gut wenn alle Beiträge die nicht konstruktiv sind bitte mal rausgelöscht werden daher diese keinem hilft.
renecrank Schmutzige Matt Felgen z.b.
allgemein das fahrzeug eher schmutziger nicht wie geleckt wäre ansich finde ich schöner
-
wird gemacht sir
-
Matthias Burns Diese Frage wird dir mit Sicherheit hier niemand beantworten, da keiner die Eier in der Hose hat es öffentlich zuzugeben.
Entäuschend
-
So unter anderem mal wieder eine Frage
Bietet ihr bei 3A auch noch Services im Bereich Modding (Gebäude) ?
Gruß Kloptex -
Bietet ihr bei 3A auch noch Services im Bereich Modding (Gebäude) ?
Hallo Kloptex,
ja bieten wir, du kannst René oder mir gerne eine PN schreiben und wir sprechen über alles weitere.
-
Sehr geile Aktion ich habe dich schon länger im Auge und auch schon als gust viel von dir gesehen du bist top
mach weiter so hammer geile werke!
-
"2017 Landrover Defender 110"
Neue Funktion:
- Türen öffnen
-
Nice gefällt hab aber leider erstmal kein Modded Projekt mehr am start so ein misst. :C
-
Nice gefällt hab aber leider erstmal kein Modded Projekt mehr am start so ein misst. :C
Wird zeit
-
Dieses Schwarz sieht immernoch so Plastikhaft aus -.-
-
Dieses Schwarz sieht immernoch so Plastikhaft aus -.-
Ich bin schon an nem komplett neuen Material dran aber muss mich da auch erstmal rein arbeiten
kein plan davon.
-